Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Bezieht sich denn das Zitat darauf das die Vorbestellung nicht mehr möglich sind? Ich glaube nicht. ;) Aber gut, glauben heißt bekannter Maßen nicht Wissen, was auch auf hier getätigte Vermutungen bezüglich des Erfolges bzw. Misserfolges zutrifft. Da könnte man jetzt auch andere Konsolen aufführen die ähnlich teuer zum Start und ohne Lineup waren und dennoch erfolgreich waren. Von daher --> Käse. Des Weiteren und das wird hier gerne vergessen, hat MS bereits selber gesagt das sie nicht erwarten damit groß Marktanteile zurückzugewinnen, da ihnen klar ist das eine Premiumkonsole mit Premiumpreis höchst wahrscheinlich nicht so viele Abnehmer finden wird wie günstigere Modelle. Von daher braucht man auch gar nicht zu suggerieren das man da anderes erwarten könnte aber auf Grund von Scheinargument xy nicht eintreten wird.

Ich persönlich denke das MS durchaus Erfolg haben könnte mit der Konsole. Gründe.: Leistung, features, durchaus gutes Spiele-lineup(deutlich besser als PS4 oder gar PS4pro/ von Zelda mal abgesehen switch), günstiger Zeitpunkt vor Weihnachten, gute wirtschaftliche Lage etc.. Mal sehen wie es kommt. :)

MfG

Stimm dir ja im großen und Ganzen zu aber wo hat MS den bitte ein gutes Spiele Lineup. Dazu die Unsicherheit das Spiele wie Sea of Thieves oder Crackdown jederzeit gecancelt werden können. Völlig objektiv betrachtet haben sowohl Sony als auch Nintendo aktuell interessantere Exklusivtitel auch das Lineup für 2018 sieht bei Sony besser aus.
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Deine Einleitung klingt ambitioniert, im Posting folgt aber kaum etwas, was dazu noch passt.
Wo kommt die 50% größere Menge an Speicher und das 50% breitere Speicherinterface in deinem Posting zum Tragen? Wo das Laufwerk? Wo die VaporChamber?
Weder dein Switch-Vergleich (ist ja schließlich ein Konsole völlig außerhalb der normalen Konsolengen) noch der zu PS2 und XBOX 1 (völlig andere Zeiten, völlig anderer Markt) sind auch nur im entferntesten hilfreich.

Ich bin der letzte, der einem PCler, und besonders nicht mir selber empfehlen würde das Ding zu kaufen. Oder das Ding einem PSler empfehlen zu wollen. Aber mal ein bisschen auf die Hardware zu schauen, das möchte ich dann doch in einem Hardwareforum mal machen.

Der 50% schnellere und größere Speicher wird gerade mal im 1-stelligen %-Bereich was ausmachen, also kann man das vernachlässigen. Und wie bereits erwähnt- was interessiert einen Durchschnittsgamer ob eine Konsole 1,xxx mehr oder schnelleren Speicher hat als die andere? Er will einen sichtbaren Unterschied sehen und fühlen (z. B. durch höhere FPS und dadurch flüssigeres Spielgefühl). Ist das nicht der Fall und nicht eindeutig sichtbar, was rechtfertigt dann einen Aufpreis von 200 eur zu der PS4 Pro?

Und das ist genau der Punkt, den du ignoriert hast. Zahlen sind Schall und Rauch für den Durchschnittsgamer, wenn man am ende keinen Unterschied sehen kann. Oder kannst du etwa einen Unterschied zwischen 1440p sehen, welches auf 4K upgescalet ist und 1600p-1800p welches auf 4K upgescalet ist? Selbst aus 20cm Entfernung auf einem hochwertigen 4K Monitor, geschweige denn aus der durchschnittlichen Sitzentfernung und dann meistens mikrigen 55" 4K TVs von Real, die bei dem Durchschnitts-Gamer Verwendung finden, der schon auf 4K "aufgerüstet" hat.

"noch der zu PS2 und XBOX 1 (völlig andere Zeiten, völlig anderer Markt) sind auch nur im entferntesten hilfreich." - nach dieser Logik könnte man rein gar nichts aus der Vergangenheit als einen Vergleich nehmen, weil ja "andere Zeiten waren und anderer Markt". Man kann es sich auch so zurechtbiegen, wie es bei dem eigengen Argument gerade passt..

Fakt ist- nur verblendete Hardcore Fanboys zahlen einen Aufpreis von 200 eur- also fast das Doppelte einer PS4 Pro, für einen hardwaretechnischen Vorteil, den man bei Multiplattform Spielen zu 99,9% gar nicht wahrnehmen können wird in Spielen.

Und wie bereits mehrfach angesprochen- die Gamer wollen mehr gute Exklusivspiele und was macht MS- sie stellen eine neue Hardware hin: hier habt ihr ein Konsolenupgrade. Und was soll man damit spielen, Minecraft in 4K? Denn die restlichen Spiele (mehr als 99%) gibt es auch für den PC und oder die bereits vorhandene PS4 bzw. Pro.

Wie man es auch dreht, die One für 500 bestellen nur volkommen verblendete Fanboys vor oder solche, die die Konsole dann bei eBay mit Gewinn verkaufen wollen.
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Fakt ist- nur verblendete Hardcore Fanboys zahlen einen Aufpreis von 200 eur- also fast das Doppelte einer PS4 Pro, für einen hardwaretechnischen Vorteil, den man bei Multiplattform Spielen zu 99,9% gar nicht wahrnehmen können wird in Spielen.
Das ist ja lustig, genau das habe ich damals bei X1 und PS4 auch immer gesagt aber dennoch schworen die ganzen PS4 user auf die Mehrleistung gegenüber der X1.:hmm::ugly:

MfG
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Das ist ja lustig, genau das habe ich damals bei X1 und PS4 auch immer gesagt aber dennoch schworen die ganzen PS4 user auf die Mehrleistung gegenüber der X1.:hmm::ugly:

MfG

Ich glaub die Mehrheit der Spieler besonders hier im Forum schworen eher auf das aktuelle und zukündige Spiele Lineup der PS4 als auf die Hardware...
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Ich glaub die Mehrheit der Spieler besonders hier im Forum schworen eher auf das aktuelle und zukündige Spiele Lineup der PS4 als auf die Hardware...
:lol:Ne, dass wird jetzt behauptet aber damals stand vor allem die schnellere HW im Vordergrund. Nicht nur bei den usern, auch bei den Medien. Und obwohl der Unterschied heute viel viel gravierender als damals ausfällt, soll auf einmal die deutlich schnellere HW keine Rolle mehr spielen?! Das ist absolut scheinheilig. ;)

MfG
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Bei PS4 war es eines der Totschlagargumente, die schnellere Hardware und im Vergleich zu damals ist der Unterschied heute viel viel gravierender.
MfG

Erstens ist viel viel gravierender einfach falsch. Von der Tflop Seite gesehen ist der Unterschied genau der gleiche wie damals bei der PS4 und XB1.

Der schnellere Speicher und auch mehr Speicher spielt dabei keine Rolle, weil höhere Auflösung- also 1600-1800p bei der One entsprechend auch mehr und schnelleren Speicher benötigt, als die durchschnittlichen 1440p bei der PS4. Das ist also im grunde erforderlich um die gleiche Framerate zu erzielen bei der höheren Auflösung der One wie bei der 1440p Auflösung der PS4.

Ich kann dir allerdings sagen was gravierend ist- das ist der Preis. Die Pro wird in der Weihnachtszeit unter 300 kosten (hat sie auch schon bisher in vielen Angeboten), vllt. sogar 280 in manchen Angeboten. Das ist fast die Hälfte der One X.

Und ich möchte sehen, wie der grafische Unterschied der One einen Aufpreis von 220 Euro rechtfertigt. Ganz zu schweigen von nicht vorhandenen guten Exklusivspielen. Für 500 wird man an Weihnachten eine PS4 Pro + One S kaufen können und vermutlich sogar je 1 Spiel für jede Konsole, was eine 1000x sinnvolere Investition wäre.

Das macht wesentlich mehr Sinn, als die 500 für etwas "ungewisses" rauszuhauen, wo man wie mehrfach erwähnt- grafisch keinen Unterschied sehen können wird aus der normalen Spielentfernung.

Das ist ja lustig, genau das habe ich damals bei X1 und PS4 auch immer gesagt aber dennoch schworen die ganzen PS4 user auf die Mehrleistung gegenüber der X1.:hmm::ugly:

MfG

Und du glaubst also ernsthaft, dass der Grund für ein beinahe 4:1 Verkaufsratio PS4 vs XB1 in Europa hauptsächlich an der Mehrleistung der PS4 liegt, ja? Und nicht etwa unzähligen anderen Gründen wie z. B. eine solide Auswahl an Exklusivspielen für jeden Geschmack, Blockbuster Exklusivspiele wie Horizon, Uncharted 4, demnächst irgendwann Days Gone, neues Spiderman, Last of Us 2, Final Fantasy 7 Remake, neues God of War, Death Stranding, Detroit Become Human, Nier Automata usw.- wo Microsoft nicht annähernd auch nur für eines der erwähnten Spiele was ähnliches oder gleichwertiges anzubieten hat.

Ist absolut richtig, der Grund, warum sich die PS4 fast 4x besser verkauft als die Xbox one, ist weil die Hardware etwas besser ist bei der PS4..
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Ich denke für Neukäufer ist die X1X das durchaus bessere Angebot, vor allem dann, wenn man nicht auf einzelne Exklusives festgelegt ist.
Ansonsten werde ich auf Punkte die du mir unterstellst und ich so nicht gesagt habe, aus Deeskalationsgründen, nicht eingehen, siehe alleine letzter Satz von Dir. :rollen:

MfG
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Vergangene Zeiten: Korrekt, sehr viele Argumente, die auf "das war mal so" basieren, sind oft nicht valide, weil der Vergleich nicht stimmig ist.
50% schnellerer und größerer Speicher: Nein, das wird Unterschiede im zweistelligen Prozentbereich machen. Nicht so stark wie bei GTX 1080 11Gbps → Titan Xp (50% Speicher, 50% Shader usw., 50% Speicherbandbreite), weil im Gegensatz zur Situation bei diesen Karten eben die GPU-Performance weniger gewachsen ist. Allerdings gibt es auch etwas, was diese Einschränkung wiederum relativiert und zwar limitierte vorher die Speicherbandbreite stärker und vom Speicher muss auch was für die CPU abgezwackt werden. Endergebnis: Sagen wir mal 35%, natürlich mit Ausreißern nach oben, aber sich auf die zu versteifen wäre ziemlich niveaulos. Ah, und in Szenarien, in denen die Speichermenge limitiert, sind die Unterschiede natürlich viel stärker!
Themenbezug: Nach wie vor, es geht hierum:
Die XBOX One X ist auf jeden Fall die Konsole mit dem bei weitem Abstand besten Verhältnis von Hardware und Preis
Nahezu nichts von dem, was du schreibst, weißt dazu Bezug auf.

Auch du wirst ja wahrscheinlich zustimmen, dass die XBOX One X das besser Verhältnis als die One S aufweist, oder? Bleibt also nur PS4Pro vs. One X. Da muss man sich natürlich erstmal auf einen Preis für die PS4 Pro festlegen. Günstigster Preis ist gerade über 370€. Rechne da mal die Prozente drauf und dada, wir sind beim Preis der One X, haben aber die sonstigen Hardwareeigenschaften noch nicht mit einbezogen. Praktisch, so muss man gar nicht mal mehr diskutieren, wie wichtig die Punkte Laufwerk, Kühlung, Maße und Flash denn so sind oder gar auf den FreeSync-Support abschwenken, was ja (leider!) nach wie vor was die Praxisrelevanz angeht im TV-Bereich ein sehr unschönes Feld darstellt.

Fakt ist-Anschnitt: Wieso holst du da plötzlich zu so einem beleidigen Rundumschlag aus? Möchtest du, dass die Situation hier eskaliert? Ich kann froh sein, dass ich mich als PC-Only-User nicht angegriffen fühlen muss...

Apporpos PC-Only: PS4Pro und XBOX One X sind zwar jetzt nicht die Kracher schlechthin, schließlich haben sie immer noch HDDs, schwache CPUs, wenig RAM und so weiter. Dennoch stellen sie einen begrüßenswerten Fortschritt gegenüber dem Bild in der LastGen da: Weniger Stagnation, mehr HighRes-Interfaces und bessere Vorbereitung auf 10bit ForTheWin!
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Das ende dieser Gen ist schon ziemlich absehbar.

Realistisch geschätzt wird die neue Gen 2019, wahrscheinlich aber eher 2020 released, beides ist realistisch.

So- und was nun? 500 euro für eine Konsole ausgeben, die in 2-3 Jahren einen "REAL Next Gen" Nachfolger bekommt und somit dann als veraltet gilt? Und dann wieder 500 ausgeben für die Xbox 2 bzw. PS5?

Bei der PS4 Pro ist das weniger sinnfrei, da sie nur 299 euro kosten wird oder sogar weniger und außerdem hat die Pro am ende der Generation 4 von 7 Jahren gedient, was insgesamt schon Sinn ergibt. Bei der One X für 2-3 Jahre 500 ausgeben? So bescheuert und irrational können wirklich nur Hardcore Xbox Fanboys sein.

Man muss kein BWL Studium abgeschlossen haben um zu begreifen, dass der "Deal" mit der One X fürn A ist.

In 2, maximal aber 3 Jahren gibt es einen ECHTEN next Gen Nachfolger- entweder die PS5 oder XB 2. Welche Blockbuster Spiele kommen in den nächsten 2-3 Jahren für die XB raus, die vor allem auch nicht auf dem PC erscheinen werden UND auf der One X deutlich "schöner" grafisch aussehen werden, die einen Preis von 500 eur für 2-3 Jahre rechtfertigen?

Was den Preis der Pro angeht- geh einfach mal auf die Mydealz Seite und such nach der Pro, die gibt es alle paar Wochen, maximal aber alle paar Monate im Angebot unter 300.

Und da hast du die Erklärung, warum die One X zeitlich gesehen, also wenn man den Release der nächsten Generation in die Bewertung mit einfließen lässt, was ja auch absolut relevant ist, einfach kein gutes PLV bietet für diese kurze Zeit.

Und u willst über Vapor Chamber diskutieren, Freesync usw.? Welchen Durchschnittsgamer interessiert das bitte? Gibt es schon TVs, die Freesync unterstützen? Gibt es schon Spiele, die Freesync auf Konsolen unterstützen? Auch wurde niemals gesagt, dass die Pro kein Freesync unterstützt. Und jetzt? Was die Vapour Chamber angeht- so war das sicher nötig um den Chip halbwegs erträglich leise kühlen zu können mit nur einem einzigen Radiallüfter in der Konsole. Noch mal- das war kein Feature, sondern erforderlich- sonst würde man einen Turbojet haben wie die 360 Phat es war, das gleiche wie der schnellere und größere Speicher erforderlich ist damit man bei einer höheren Auflösung entsprechend mehr und schnelleren Speicher benötigt, um die gleiche Framerate zu halten wie mit einer geringeren Auflösung.

Und du willst über Lautstärke diskutieren, obwohl noch nichts zu der Lautstärke der X bekannt ist?

Naja ich sehe schon- da ist jemand richtig in Denial, dass die One X einfach sowohl vom Preis her als auch Zeitpunkt vom Release, so kurz vor der Next Gen, einfach totaler Müll ist. Aber das wird man dann wenige Monate nach dem Release sicher in den Verkaufscharts oft genug zu sehen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Tja, willkommen bei den Problemen der PC user. Klar, man kann jetzt immer argumentieren, das sich die Anschaffung neuer HW nicht lohnt weil kurz darauf noch "neuere" und schneller kommt aber wie man sieht kann man es offensichtlich doch. Genau das Gleiche wird ja auch bei Smartphones gemacht und da gibt es definitiv ein schlechteres Leistung/Nutzen Verhältnis als bei Konsolen, wo die Mehrleistung auch tatsächlich Verwendung findet.

Alles in allem ist das also kein Grund keine neuere und deutlich schnellere HW zu kaufen, was man ja auch an der PS4pro sieht, welche bei deutlich weniger Geschwindigkeitsvorteil ihrer Vorgängerin gegenüber dennoch genug Abnehmer findet.

MfG
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Ich glaub die Mehrheit der Spieler besonders hier im Forum schworen eher auf das aktuelle und zukündige Spiele Lineup der PS4 als auf die Hardware...


:lol::lol::lol::lol::lol:

nicht Dein Ernst oder?
ich hatte diese Diskussionen immer amüsiert beobachtet, in denen auf die viel bessere Grafik Performance der PS4 verwiesen worden ist. Auf den Screenshots war dann für mich so gut wie kein Unterschied zu erkennen.

Bei einer Sache gebe ich Dir Recht, auch bei PS4 Pro und Scorpio, wird man in der Praxis kaum einen Unterschied sehen. :ugly:
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

:lol::lol::lol::lol::lol:

nicht Dein Ernst oder?
ich hatte diese Diskussionen immer amüsiert beobachtet, in denen auf die viel bessere Grafik Performance der PS4 verwiesen worden ist. Auf den Screenshots war dann für mich so gut wie kein Unterschied zu erkennen.
So ist es. :daumen:

MfG
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Ich gebe im Jahr auch mehr als 500 Euro für neue Pc Hardware aus, da ist der Preis der X1X über eine Nutzungsdauer von 2-3 Jahren recht günstig. [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Ich gebe im Jahr auch mehr als 500 Euro für neue Pc Hardware aus, da ist der Preis der X1X über eine Nutzungsdauer von 2-3 Jahren recht günstig. http://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji12.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Klar, und deine Kaufgewohnheiten represäntieren die von allen anderen Gamern auf der ganzen Welt, richtig? D. h. jetzt 500 und in vllt. 2 Jahren noch mal 500 für den Nachfolger. Also in 2 Jahren 1000 unter Umständen.

Ich seh da nichts anderes als Mega Erfolg für die One X. Ich mein- nächstes Jahr, wenn sie um 100 eur reduziert wird und 400 kosten wird, wird man SEHR wahrscheinlich 1 Jahr später, für nur 100 euro mehr einen Nachfolger kaufen können. Tja wofür werden sich wohl die meisten Gamer entscheiden- 1 Jahr warten und für 100 mehr einen Nachfolger kaufen oder nächstes Jahr 400 und übernächstes noch mal 500...?

Hört sich nach rosigen Aussichten für die One X.. Die One S kriegt man unter 200 eur und selbst diese liegt wie Blei in Regalen, aber die 500 eur Version wird sicher nur so aus den Händen der Verkäufer gerissen..
Alles in allem ist das also kein Grund keine neuere und deutlich schnellere HW zu kaufen, was man ja auch an der PS4pro sieht, welche bei deutlich weniger Geschwindigkeitsvorteil ihrer Vorgängerin gegenüber dennoch genug Abnehmer findet.

Weil sie a- keine 500 euro gekostet hat und derzeit oft in Angeboten für unter 300 Euro zu bekommen ist und b- sie wird am Ende der Generation 4 von 7 Jahren gedient haben.

Ganz im Gegensatz der One X, die 2 bis maximal 3 Jahre bleibt und dann schon die nächste Generation da ist und zu eine Einführungspreis von 500 eur.

Ich denke die Unterschiede hier sind ziemlich nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Klar, und deine Kaufgewohnheiten represäntieren die von allen anderen Gamern auf der ganzen Welt, richtig? D. h. jetzt 500 und in vllt. 2 Jahren noch mal 500 für den Nachfolger. Also in 2 Jahren 1000 unter Umständen.

Ich seh da nichts anderes als Mega Erfolg für die One X. Ich mein- nächstes Jahr, wenn sie um 100 eur reduziert wird und 400 kosten wird, wird man SEHR wahrscheinlich 1 Jahr später, für nur 100 euro mehr einen Nachfolger kaufen können. Tja wofür werden sich wohl die meisten Gamer entscheiden- 1 Jahr warten und für 100 mehr einen Nachfolger kaufen oder nächstes Jahr 400 und übernächstes noch mal 500...?

Hört sich nach rosigen Aussichten für die One X.. Die One S kriegt man unter 200 eur und selbst diese liegt wie Blei in Regalen, aber die 500 eur Version wird sicher nur so aus den Händen der Verkäufer gerissen..
Diese Mischung aus offensichtlicher Unwissenheit(One-S) und den zahlreichen Glaskugel-Thesen qualifizieren Dich dafür an der Stelle die Diskussion einzustellen, es bringt ja doch nichts. Hier wurde in den letzten zwei Seiten viel und Richtiges geschrieben, vielleicht solltest du mal mehr darauf eingehen als wild um dich zu schlagen. ;)

@orca
Natürlich ist der BWL Vergleich Käse aber nicht ganz so schlimm wie das was anscheinend noch danach reineditiert wurde. ;)

Unterm Strich ist die X1X aus genannten Gründen wirklich ein attraktives Produkt und natürlich wird man preislich bedingt nicht den gleichen Markt wie einst PS4/X1 ansprechen, was MS ja bereits offiziell zu verstehen gegeben hat.

MfG
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

@Savvyer

Habe ich von mit auf andere geschlossen? Denke nicht. Habe ja geschrieben "Ich" und nicht "die Mehrheit".

Zudem scheinst du aber sehr gut zu wissen, wer was kauft oder nicht kauft.

Finde den Fehler...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Aber auch nur wenn diese Aussage von einem Fanboy kommt, der in Denial der Realität ist und unangenehme Tatsachen für sich einfach ausblendet.

Personenbezogener Angriff? Bitte, ernsthaft? Warum wird jetzt deinerseits der Fanboyhammer ausgepackt?

Habe schon mehrfach gesagt das man hier nicht mit den Augen von PC Enthusiasten schauen darf.

Fakt ist, entweder will man die Xbox One X oder man will sie nicht. So wie du argumentierst:

[ Ich mein- nächstes Jahr, wenn sie um 100 eur reduziert wird und 400 kosten wird, wird man SEHR wahrscheinlich 1 Jahr später, für nur 100 euro mehr einen Nachfolger kaufen können./QUOTE]

kann man immer argumentieren. Dafür muß man es nicht bei einem Release einer Konsole machen. Das geht mit dem Release neuer Hardware im allgemeinen immer. Grade Grakas.

Wer die Xbox One X braucht weil er Features nutzen will der kauft sie eben. Du prognostizierst nen Nachfolger in zwei Jahren? Bitte sehr, ich habe mit dem Produkt eben zwei Jahre Spaß und dann interessieren mich die 500€ die ich dieses Jahr ausgegeben haben nicht mehr. Auch die 100€ die ich nächstes Jahr spare sind mir dann egal... Hätte, hätte Fahrradkette...
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Mir ist es wirklich egal, wer Geld für irgendwelchen Müll ausgibt. Ich denke es muss niemanden bewiesen werden, dass die Xbox einfach kein Land sieht gegen die PS4- weltweit und vor allem in Europa.

Und entgegen der Annahme bzw. der Behauptung es liege nur daran, dass die PS4 eine bessere Hardware hat, sind es in Wirklichkeit viele andere Gründe.

Dazu reicht es auf N4G zu gehen und sich mal die Meldungen anzusehen wie: "People Buy Xbox Because We Have The Biggest Exclusives" Aussage von Microsoft's Aaron Greenberg. :lol:

Man müsste sich die Kommentare dazu durchlesen:

‘People Buy Xbox Because We Have The Biggest Exclusives’, Says Microsoft’s Aaron Greenberg | N4G

Auf N4G wird der Artikel auf diese Seite verlinkt ‘People Buy Xbox Because We Have The Biggest Exclusives’, Says Microsoft’s Aaron Greenberg << GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog

Die Kommentare sind auf Gamingbolt direkt ebenfalls einfach herrlich.. lohnt sich anzusehen, vor allem auch die Gifs dazu.

Auf jeden Fall viel Spaß mit der Grafikpracht der Xbox Exklusivspielen auf der One X, vor allem Spiele, die nicht auch noch am PC erscheinen werden, Grafikpracht die 500 Euro für 2-3 Jahre rechtfertigt.

Und die Prognose von Next Gen in 2-3 Jahren ist nicht von mir sondern Brachnen Insidern als auch Marktanalysten. Und wenn man sich die bisherigen Gen Zyklen ansieht, ist es auch sehr offensichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Wer die Xbox One X braucht weil er Features nutzen will der kauft sie eben. Du prognostizierst nen Nachfolger in zwei Jahren? Bitte sehr, ich habe mit dem Produkt eben zwei Jahre Spaß und dann interessieren mich die 500€ die ich dieses Jahr ausgegeben haben nicht mehr. Auch die 100€ die ich nächstes Jahr spare sind mir dann egal... Hätte, hätte Fahrradkette...
Vor allem wären ja nach der Logik die damiligen PS4pro Käufer auch blöd, weil man sie ja jetzt schon für 300 € bald kaufen können wird. :ugly: Genau so wie die PS4/X1 User welche damals viel zu viel gezahlt haben. Hätten sie doch nur 2-3 Jahre gewartet. Dafür muss man auch kein BWL studiert haben um das zu verstehen. :ugly::devil:

MfG
 
Zurück