Xbox One vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UND HOFFENTLICH IST EIN HDMI KABEL DABEI.

Wow, HDMI :-). Das wird in 3-5 Jahren soweiso Standard sein, DVI und VGA gibt es bis dahin ganz sicher nicht mehr!
Die News wäre mMn gut und recht (da ich die PCGH-Webseite seit Jahren insgesamt nicht mehr als 2 Minuten begutachtet habe), aber soo wenig Text? Hier hätte ich mindestens eine A4 Seite reiner Text mit bebilderung und evtl. Videoausschnitten erwartet. Diese News würde so viel potenzial bieten, sogar zum Sieger des Monats gäbe es genügend "Stoff"... Mit Vergleichen zu den Gerüchten und den tatsächlichen Specs. Mit der Beschreibung verschiedener angekündigter Gametitel und details dazu. Sorry, aber die News ist echt extrem minimalistisch -.-
Ich schreibe ja innert 10 Minuten eine A4 Seite in einer Bewerbung mit überdachtem Inhalt und korrekter Rechtschreibung.

@Weezer, immer wieder wenn ich heute das Wort Onlinezwang lese, weiss ich nicht ob ich lachen oder heulen soll - und dann sehe ich Fred Feuerstein mit seiner Keule winken, der keinen DSL-Zugang hat... waht teh heck is wr0ng with you :ugly: Eine Flat-Internetleitung zu besitzen gehört heutzugtage mittlerweile zum "existenzminimum" :devil:.... but wayne NerdFlanders hat's ja berichtet, wurde bereits dementiert..


Mfg
 
Also wenn du auf der Xbox 360 online spielen willst muss mann XBOX LIVE GOLD kaufen^^
Davon gibts 2 Tage,1 Monat,3 Monate,12 Monate...
Naja hoffentlich schaffen die das ab^^
 
Also wenn du auf der Xbox 360 online spielen willst muss mann XBOX LIVE GOLD kaufen^^
Davon gibts 2 Tage,1 Monat,3 Monate,12 Monate...
Naja hoffentlich schaffen die das ab^^

Ach ja? Das wusste ich gar nicht. Das ist ja mal ein megafettes No-Go bzw. nichtkauf-Argument :ugly:
Da haben einige Entwickler wohl zu viel WoW gespielt ....:devil:
 
endlich mal haben sie wenigstens ein wenig im punkto grafik aufgestockt. da cod echt grausame grafik hat im gegensatz zu anderen spiele. aber lieber mal abwarten :D
 
endlich mal haben sie wenigstens ein wenig im punkto grafik aufgestockt. da cod echt grausame grafik hat im gegensatz zu anderen spiele. aber lieber mal abwarten :D

Was meinst du hat wer in punkto grafik aufgestockt? CoD Ghost? Ist ja nicht Microsofts schuld, dass bei CoD die 15 Jahre alte Quake 3 Engine immer wieder zum Einsatz kam :ugly: Wobei man sagen muss, dass die Quake-Engine grandioses leistet für dieses Alter :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück