AW: Xbox One verleiht Achievements auch fürs Fernsehgucken
Genau das ist doch das, was er gemeint hat.
Du basht hier gegen MS, weil?
Weil du einige Produkte von ihnen nicht magst?
Ja und? Sind sie deswegen generell schlecht? So schlecht, dass man sie bei jeder Gelgenheit runter machen muss, damit ja niemand anders auf die Idee kommt sie sich doch mal anzusehen?
Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht Menschen gibt, die diese Produkte gut finden?
Wenn du sie nicht magst ist da ja ok, ich mag Win8 und die Xbox auch nicht.
Aber ich bashe deswegen nicht den ganzen Tag gegen MS. Ich kann verstehen, das jemand anders diese Produkte mag und seine positive Meinung darüber tolerieren.
Den ganzen Tag..?, das ist hier erst mein 1. Post, bin noch pcgames.de.
Natürlich ist es jeden überlassen, was mann kauft, aber dann denkt MS dass sie so weiter machen können,
wie bisher und das ist Falsch. Deren Produkte sind ja im Grunde sehr gut, doch der Weg denn sie gehen ist der Falsche.
Anstatt ihre Interesse vertreten zu wollen, sollten sie sich eher mal um die Kunden kümmern, welche die Geräte möglicherweise kaufen möchten. Mann muss eben manchmal Kompromisse machen, doch MS siehts einfach nicht ein.
Ein Beispiel: Der Startbutton bei WIN. Jeder liebt ihn und er ist auch sehr einfach zu bedienen und macht alles einfacher.
Was macht MS ? Sie machen ihn weg, wegen ihrer neuen "Kachelübersicht".
Doch wollen die Konsumenten diese "Kachelübersicht"?, der größte Teil ist einfach davon genervt und wollten sowas nie.
MS sollte langsam an die Kunden denken, denn wie gesagt ein WIN oder Office sind sah feine sachen, sollten aber nicht neu erfunden werden. Sie sollten so bleiben wie sie sind, bzw. nur leicht verändert werden, denn der Mensch gewöhnt sich sehr langsam an neues.
Wenn MS in Zukunft etwas Kundenfreundlicher wird, hab ich auch nichts mehr gegen sie und werde mögl. von meinen WIN7 auf WIN9 übersteigen. So wie es jetzt ist, ist es noch nichts für mich.
MFG