Xbox One: Microsoft schürt die Neugierde mit weiterem Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Microsoft schürt die Neugierde mit weiterem Trailer

Mit einem weiteren Trailer zur Xbox One wird schon einmal Stimmung gemacht für das, was es neues auf der E3 zu sehen gibt. Microsoft verweist im Trailer auf die Vielfältigleit der XBO und gibt kurze Eindrücke diverser Spieletitel, von denen einige bei der E3 für die Xbox One vorgestellt werden. Besonders mit Sportiteln von EA ist für die neue Xbox zu rechnen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Microsoft schürt die Neugierde mit weiterem Trailer

AW: Xbox One: Microsoft schürt die Neugierde mit weiterem Trailer

Die Neugierde auf die Xbox One ist seid der Präsentation bei mir nicht mehr vorhanden.

Tja Microsoft, ihr musstet ja unbedingt aus eurer Konsole eine "Stasi Rundumüberwachungs Box" machen. Mit mir nicht, könnt ihr behalten.

Denke eher dass Sony langfristig das Rennen machen wird, ich hoffe Micro$oft liefert mit der neuen Wichsbox den grössten Flop seit Sega Dreamcast ab.

Die sollen gefälligst wieder ordentlich PC Spiele machen wie z.B AoE 4. Wir PC Spieler haben M$ gross gemacht und nun spuckt man uns ins Gesicht

Von wegen neuartiges Gaming und Grafik, alles was dieses hässliche Ding kann, kann ein PC schon lange

Die sollen gefälligst wieder ordentlich PC Spiele machen wie z.B AoE 4.

Das wäre ein Traum :sabber:. AoE 3 + TAD/TWC spiele ich heute noch. Für mich eines der besten Strategiespiele überhaupt...hm, wo wir gerade von AoE 3 reden, wo hab ich den nur die Disc 1 hingelegt... :D.

Neugierde war schon vorher kaum vorhanden. Bin PC Spieler. Aber nach der Präsentation ist gar kein Interesse mehr vorhanden.

MS sollte wirklich wieder PC Spiele machen. Z.b. einen richtigen Flightsimulator.

Bin ma gespannt in wieviel Jahren Microsoft zurück blickt und zugibt das dieser Kachel Wahn der totale Reinfall war :ugly:

Denke eher dass Sony langfristig das Rennen machen wird, ich hoffe Micro$oft liefert mit der neuen Wichsbox den grössten Flop seit Sega Dreamcast ab.

Die sollen gefälligst wieder ordentlich PC Spiele machen wie z.B AoE 4. Wir PC Spieler haben M$ gross gemacht und nun spuckt man uns ins Gesicht

Von wegen neuartiges Gaming und Grafik, alles was dieses hässliche Ding kann, kann ein PC schon lange

lieber mal abwarten und erst noch schauen, was der schwarze brotkasten so kann.

@ mcmrc1: vielleicht ist dann aber auch, das vollkommene gegenteil der fall - gibt immerhin auch genug leute die behaupten - das es ihnen richtig gut gefällt.

mfg

Wann hat MS bei einer Präsentation mal nicht geschummelt? ;)
Leider können wir so viel Aufdecken wie wir wollen, die Xbox One wird sich gut verkaufen.
Die Teenies werden bald erschlagen von Xbox One-Werbung, es wird Spots geben während Wrestling, während dem Superbowl, während all ihren Lieblingssendungen usw.
Alleine in den USA wetzen die Kaufzombies jetzt schon ihre Krallen, die würden eine Xbox von "ihrem" Microsoft aus Redmond sogar kaufen wenn sie einen Vertrag beilegen,
der MS sämtliche Organe zusagt nach deren Ableben. :schief: Man sieht es ja bei der Xbox 360. Das Ding verkauft sich heute noch hervorragend, obwohl die Technik 8 Jahre
alt ist und die Spiele immer die gleichen. Echt schlimm wie sich der Großteil kauftechnisch manipulieren lässt und es nicht mal merkt. Denn jeder erwachsene, klar denkende
Mensch weiß sofort was die Xbox "One" in den Wohnzimmern bezwecken soll - die totale Überwachung der User und Aufzeichnung sämtlicher Spiele-, TV- und Internet-Gewohnheiten.

Lol das gebashe hier geht ja richtig aufn Sack XD
bleibt doch mal ruhig ?!
Sony bedeckt sich komplett und wird auch sicher n Shitstorm abbekommen....
unglaublich...
Bis auf das mit der Kinect ist das Ding Klasse,..
selbst Fachleute würden nicht wissen welche Konsole sie bisher bevorzugen würden :schief:
Playstation 4 oder Xbox One? Id-Software-Guru hat keinen Favoriten

Mal den Ball flach halten ;) Sony wird mit Sicherheit auch in Fettnäpfchen treten (aber bisher trauen sie sich ja nix zu sagen über ihre Features/ bis auf die Specs)

@Razor2408
Sorry aber dein Verfolgungswahn würde mir bissl Sorgen machen..
Das was du hier "Microsoft Strategie um an doofe Kunden zu verkaufen" nennst, ist nix anderes als Marketing !
Sony macht das gleiche doch auch? Mag sein das die Xbox 360 alte Hardware hat, na und?! Sony ebenso XD

Zuletzt bearbeitet:

Nochmal für die gaaanz Langsamen ... :schief:

Ich will mich halt nicht permanent wenn ich zocke von einer 1080p Kamera + Mikrofon aufzeichnen lassen - was ist daran so schwer zu verstehen?
Deswegen leidet man unter Verfolgungswahn? Dann gibt es aber SEHR viele Menschen mit Verfolgungswahn. Eher Sorgen macht mir die Facebook-Generation die ALLES mit sich machen lässt!

Nochmal für die gaaanz Langsamen ... :schief:

Ich will mich halt nicht permanent wenn ich zocke von einer 1080p Kamera + Mikrofon aufzeichnen lassen - was ist daran so schwer zu verstehen?
Deswegen leidet man unter Verfolgungswahn? Dann gibt es aber SEHR viele Menschen mit Verfolgungswahn. Eher Sorgen macht mir die Facebook-Generation die ALLES mit sich machen lässt!

Nochmal für dich gaaaaanz langsam...

Schön für dich :D

Haben wir in deinen vorherigen Posts scho paar mal gelesen :ugly:
Thx und gut is

Ich würde dir raten nicht gleich über andere zu urteilen (Verfolgungswahn etc.) nur weil sie eine andere Meinung haben.
Deine Antworten sind ohne Argumente, ohne Zusammenhänge und ohne Logik. Deine Message kommt rüber wie:
"Ey Alter, haste doch voll den Verfolgungswahn und willst nur keine Xbox One kaufen, wa?"
Wie ein 16jähriger Teenie. Wie alt bist du denn?

Ich würde dir raten nicht gleich über andere zu urteilen (Verfolgungswahn etc.) nur weil sie eine andere Meinung haben.
Deine Antworten sind ohne Argumente, ohne Zusammenhänge und ohne Logik. Deine Message kommt rüber wie:
"Ey Alter, haste doch voll den Verfolgungswahn und willst nur keine Xbox One kaufen, wa?"
Wie ein 16jähriger Teenie. Wie alt bist du denn?

Moment mal :D
Ich hab explizit dich mit dem Verfolgungswahn gemeint!
Hab auch geschrieben @Razor2408 und auch direkt dich angeschrieben :D
Bitte genau lesen !

Meine Antworten sind Argumentenlos? Ich hab sogar ein Link dazu gepostet..
Ich bin auf deine Argumente eingegangen und hab dir gesagt das das Marketing ist !

Jetzt sag mir bitte nicht das du recht viel älter bist :ugly: Sorry jedes deiner Argumente ausgehebelt und dann kommst du mit solchen Sprüchen...

F4il

Ok, Danke dafür. Ich hab genug gelesen. Viel Spaß mit der Xbox "One"! Du wirst ihn haben! Und viele Youtube-Nutzer mit dir. :D

Abwarten und Bier trinken :bier:

Ich im Gegensatz zu dir warte einfach die finalen Tests ab und lass mich nicht von der Gemeinde hetzen :ugly: Mir gefallen durchaus die Neuerungen bei der One

Achja,
von mir gibts scho Videos auf Youtube :wayne:
Keine Angst.. so wichtig bist du wirklich nicht, dass dich jeder sehen will :ugly:

Das hat mit "wichtig" nicht viel zu tun, es geht eher um Schadenfreude und zur Schau stellen, wenn du mal nackt durch die Wohnung hüpftst oder andere Sachen machst...
Aber wie gesagt - mach dir keine Gedanken darüber - wenn man an nichts denkt und einem alles wurscht ist, kommt man ja viel lockerer durchs Leben.

Das hat mit "wichtig" nicht viel zu tun, es geht eher um Schadenfreude und zur Schau stellen, wenn du mal nackt durch die Wohnung hüpftst oder andere Sachen machst...
Aber wie gesagt - mach dir keine Gedanken darüber - wenn man an nichts denkt und einem alles wurscht ist, kommt man ja viel lockerer durchs Leben.

Durch die ganzen News wird MS genau unter die Lupe genommen von sehr vielen Ländern/Organisationen...
Bitte nicht immer davon ausgehen das alles unglaublich schlimm ist !
UND JA ! Ich gehe lieber sorgenlos durchs Leben als mich vorher schon zu stressen ;) Hab auch geschrieben, ich warte die finalen Tests ab, dann kaufe ich erst !

Zurück