Xbox One: Microsoft hat laut eigener Aussage "höchsten Respekt vor der Privatsphäre der Kunden"

AW: Xbox One: Microsoft hat laut eigener Aussage "höchsten Respekt vor der Privatsphäre der Kunden"

Es ist keine Verschwörungstheorie, es ist die Wahrheit. Lest diverse Berichte über Prism, NSA und Microsoft taucht überall auf haha. SIcherheitslücken in WIndows werden wegen der NSA erst recht spät gepatched und solche Sachen. Was meint ihr warum in China in keine Behörde oder Unternehmen windows genutzt wird ?! Die nutzen alle Linux.

Ich hab langsam echt die Vermutung du willst alle aufhetzen...
vllt bist du ja so ein China Spitzel und willst uns irgendwas weis machen... Hoffe du gibst jetzt nicht zu jedem Xbox Beitrag deine 0815 Kommis ab

AW: Xbox One: Microsoft hat laut eigener Aussage "höchsten Respekt vor der Privatsphäre der Kunden"

Es geht auch um das Prinzip ! ich will nicht in einer Gesellschaft leben in dem alles über eine Person gesammelt wird um das irgendwann einmal gegen einen zu verwenden.....oder für gezielte Werbung...und und und ! Außerdem ist das auch noch für ein fremdes Land ! Nicht Deutschland !!!

Edit:
Natürlich will ich auch nicht das Deutschland alle Daten sammelt....

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab langsam echt die Vermutung du willst alle aufhetzen...
vllt bist du ja so ein China Spitzel und willst uns irgendwas weis machen... Hoffe du gibst jetzt nicht zu jedem Xbox Beitrag deine 0815 Kommis ab

hier gibts keine die sich aufhetzen lassen, mach dir da mal keine sorgen ;) - 0815 comments habe ich hier nicht abgegeben, die comments sind fakten. kannst überall nachlesen, was versuchst du dagegen zu argumentieren ?

hier gibts keine die sich aufhetzen lassen, mach dir da mal keine sorgen ;) - 0815 comments habe ich hier nicht abgegeben, die comments sind fakten. kannst überall nachlesen, was versuchst du dagegen zu argumentieren ?

Nein natürlich tut mir leid ! Du schreibst auch nicht in jedem Post was gegen die Xbox bzw. Überwachung *Ironie off*

Ich weis gar nicht worüber sich alle so aufregen? Ich meine per Hack kann sich auch "jeder" zugriff zum Handy oder den Laptop eines anderen verschaffen... ich vertraue da MS vollkommen... dennoch werde ich -wie bei meinem Laptop- etwas vor die Linse kleben.

Prism: Yahoo soll sich gegen Daten-Spionage gewehrt haben - SPIEGEL ONLINE
So liefere der Windows-Riese Microsoft den Geheimdiensten Informationen über Fehler in seiner Software, bevor die Schwachstellen mit Updates geschlossen werden.
EU-Datenschutzreform: Klausel gegen NSA-Spionage gestrichen | heise.de
Aber nicht nur der US-Regierung sei diese Klausel ein Dorn im Auge gewesen, so die Financial Times weiter. Auch US-Unternehmen hätten sich vehement gegen sie gewandt. Sie wären durch eine solche Klausel gezwungen gewesen, sich zwischen dem Anspruch der USA auf die Daten und dem EU-Verbot ihrer Herausgabe zu entscheiden.

Was habt ihr denn, die befolgen doch nur Befehle.

Die Verteidiger wurden von den Angeklagten selbst gewählt oder auf deren Verlangen vom Militärgerichtshof ernannt. Für den abwesenden Angeklagten Bormann und zur Vertretung der angeklagten Gruppen und Organisationen ernannte der Militärgerichtshof Verteidiger. Zu Prozessbeginn legten alle Verteidiger eine gemeinsame Denkschrift vor, die die juristischen Grundlagen des Prozesses in Frage stellten. Insbesondere ging es um die Strafbarkeit „der Entfesselung des ungerechten Krieges“. Die Verteidigung machte geltend, dass „soweit es sich um Verbrechen gegen den Frieden handelt, […] der gegenwärtige Prozess keine gesetzliche Grundlage im internationalen Recht [hat], sondern ein Verfahren [ist], das auf einem neuen Strafrecht basiert, einem Strafrecht, das erst nach der Tat geschaffen wurde“. Der Vorsitzende Richter des Internationalen Militärgerichtshofs, Sir Geoffrey Lawrence lehnte diesen Antrag mit der Begründung ab, im Briand-Kellogg-Pakt von 1928 hätten sich 15 Staaten, darunter auch Deutschland, dafür ausgesprochen, den Krieg als „Werkzeug nationaler Politik“ zu ächten und zwischenstaatliche Konflikte nur „durch friedliche Mittel“ beizulegen.
Die Mehrzahl der Angeklagten gab zu, dass grauenhafte Verbrechen begangen worden waren, behauptete aber, dass sie persönlich in gutem Glauben gehandelt hätten. Viele erklärten, nur Befehle befolgt zu haben.
Nur die Verteidiger von Streicher, Funk und Schacht forderten Freisprüche für ihre Mandanten.

Nürnberger Prozess gegen die Hauptkriegsverbrecher

Hölle: Der Teufel hat laut eigener Aussage "höchsten Respekt vor der Gläubigkeit seiner künftigen Insassen"

Prism + Microsoft in Google reinhauen reicht aus, um von der Idee, sich eine Remote-Spycam mit zwangsweiser Internetverbindung von Microsoft ins Wohnzimmer zu stellen, weiten Abstand zu nehmen ...

Brauchst auch nicht mehr ins Wohnzimmer zu stellen. Mit deinem iPhone hast du bereits das viel bessere Prism-Abhörgerät in deiner Hosentasche. Oh und ein Android würde ich mir nicht holen, ist ein Prism-Abhörgerät mit größerem Bildschirm!

Und die Macht der Kontrolle liegt beim Nutzer:" Diese könnten die Xbox One abschalten und auch "größtenteils" bestimmen, welche Daten gesammelt und genutzt würden.

Nur größtenteils? Ich will komplett bestimmen, wann und ob überhaupt meine Daten gesammelt und genutzt werden dürfen.
DRM und Datensammlerei haben wir auf dem PC und mobilen Plattformen schon viel zuviel. Lasst die Konsole doch bitte einfach das sein, was sie sein will: Ein Medium für Spiele. -.-

Microsoft...Skype Spionage...Respeckt vor Privatshäre
Irgend etwas kann da nicht stimmen.

Naja, den Amis scheint dies alles ja nicht zu stören, ansonsten kann ich mir so eine Vorgehensweise der Unternehmen nicht erklären.
Da die XBOX in Amerika die Konsole schlechthin ist und viel mehr vertreten ist, als in Europa und in Asien, scheint diese Vorgehensweise ja zu funktionieren.

Irgendwer muss sich all die Dinge ja gefallen lassen, ansonsten würde kein Unternehmen der Welt, mit solch gravierenden Mitteln, ein Produkt entwerfen.

Wusstest du nicht das Dummheit keine Grenzen kennt? Das ist ein Naturgesetz.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich das so in Deutschland/Europa verkaufen wird.

Zurück