J
janm2000
Guest
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem TV-Signal auf meiner XBox One.
Ich habe meinen Kabel Deutschland Receiver (Sagemcom) angeschlossen und HDMI auf 720p stehn, wie meine XBox. Und wenn wenn ich jetzt alles anschalte habe ich sogar ein Bild im TV-App auf der Box, allerdings im wahrsten Sinne des Wortes ein (1) Bild, sprich es "haengt" sich praktisch auf, Ton hab ich auch keinen. So wohl der Receiver als auch die XBox erkennen sich gegenseitig (der Receiver zeigt als angeschlossenes Geraet die XBox One an und die XBox sagt mir im Gegenzug auch, dass sie ein TV-Signal empfaengt).
Liegt es an der XBox (das TV funktioniert ja wohl sowieso nicht sonderlich) oder hat vllt. schon jemand mit Receivern von KD Erfahrungen gemacht/ koennte es an dem liegen? (anderes Kabelmhabe ich natuerlich schon probiert)
MfG. janm
ich habe ein Problem mit dem TV-Signal auf meiner XBox One.
Ich habe meinen Kabel Deutschland Receiver (Sagemcom) angeschlossen und HDMI auf 720p stehn, wie meine XBox. Und wenn wenn ich jetzt alles anschalte habe ich sogar ein Bild im TV-App auf der Box, allerdings im wahrsten Sinne des Wortes ein (1) Bild, sprich es "haengt" sich praktisch auf, Ton hab ich auch keinen. So wohl der Receiver als auch die XBox erkennen sich gegenseitig (der Receiver zeigt als angeschlossenes Geraet die XBox One an und die XBox sagt mir im Gegenzug auch, dass sie ein TV-Signal empfaengt).
Liegt es an der XBox (das TV funktioniert ja wohl sowieso nicht sonderlich) oder hat vllt. schon jemand mit Receivern von KD Erfahrungen gemacht/ koennte es an dem liegen? (anderes Kabelmhabe ich natuerlich schon probiert)
MfG. janm