Xbox One: Indizierte Spiele in Deutschland angeblich nicht spielbar - Kommentar

Ich glaube MS möchte langsam Pleite gehen...

erst vergraulen sie sich die Kunden mit Windoof 8 und nun mit der Zensurbox.
langsam erreichen wir EA-Niveau :devil:

Cool eine Nix - Box, was nicht funktioniert kann auch nicht kaputt gehen. Man sollte es doch dem Kunden überlassen was er damit macht. Ich möchte diese Diktator - Box nicht haben und würde da lieber mit einem Backstein spielen was wohl mehr Spielspaß bietet

Hast recht:

post2.jpg

Ach, dann waren das alles Lügen und MS dementiert sie erst bei Release der Box. Na das nenn ich mal ne Strategie. :D

Also die negativen Schlagzeilen um die One reißen auch nicht ab, was? :ugly:
Für mich war schon das vermeindliche Kamerafeature ein KO-Kriterium und auch wenn ich mir in nächster Zeit sicher keine Konsole mehr anschaffen werde, hat die PS4 nicht zuletzt durch die interessanten Titel an Sympathie für mich gewonnen. Wenn dann doch nicht diese krüppelig hässlichen Gamepads wären...! :schief:

Dennoch wird es mit Sicherheit bald Wege geben auch "indizierte" Spiele auf der One zocken zu können. Nur eine Frage der Zeit! ;)
Meiner Meinung nach ist ein offenes Konsolen-System, welches dem Endverbraucher nicht ständig bevormundet, erfolgreicher!

Meiner Meinung nach ist ein offenes Konsolen-System, welches dem Endverbraucher nicht ständig bevormundet, erfolgreicher!
Ich packe mal die Zeit um die PS1 aus:
Damals haben viele Hersteller versucht Konsolen auf den Markt zu bringen. Diese wurden als Multimediageräte mit Spielefunktion angepriesen.
Dann kam Sony die eine Spielekonsole brachten mit welcher man auch Musik hören konnte. Welches Konzept erfolgreicher wahr, wissen wir heute ja:)

Welcher Schwachkopf kauft sich sowas freiwillig?

Ich meine noch ist ja nicht viel echtes bekannt, aber mal ehrlich... wenn nur die Hälfte von dem kommt muss man doch komplett verrückt sein sich das ins Wohnzimmer zu stellen.
Oder halt innen Keller und immer mit Gorilla-Masken spielen :ugly:

Für diese Sperren wird es bestimmt mal ein Statement von MS geben, ich denke aber das es genauso wird wie bei der 360. Der deutsche Store enthält keine Indizierten Games aber Disc Versionen aus dem Ausland wird man kaufen und spielen dürfen.

Noch schreckt mich nichts davor ab die One nicht zu kaufen^^ aber ich warte immernoch ab bevor ich auf bestellen klicke. Die PS4 wird bestimmt auch noch einen Dämpfer bringen wo sich jeder aufregen wird^^

Das positive an MS war ja das sie ehrlich sagten so und so siehts aus, wenns die leute nicht wollen dann sollen se sich halt was anderes ins Wohnzimmer stellen.

Sony redet mir zu viel um den heißen Brei und lässt auch noch fragen offen. Sony kann man auch nicht zu 100% trauen aber das sieht wieder keiner.

Nein, wirst du nicht können. Also zumindest nicht, wenn das Game den "falschen" Ländercode hat im Verlgeich zu dem Ort, wo du bist.

Ganz ehrlich. Bei dem, was bisher alles bekannt wurde, wer sich das Teil trotzdem kauft braucht sich ja wohl hinterher nicht beschweren.

Zurück