Xbox One: Gerüchte über große Probleme mit der Konsolen-Software

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Gerüchte über große Probleme mit der Konsolen-Software

Die Xbox One soll in weniger als vier Wochen veröffentlicht werden. doch laut Gerüchten hat die Software der Konsole noch so große Probleme, das für deren Behebung statt Wochen noch Monate notwendig sein sollen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Gerüchte über große Probleme mit der Konsolen-Software

AW: Xbox One: Gerüchte über große Probleme mit der Konsolen-Software

Wieso wundert es mich nicht das dies gerade jetzt öffentlich wird?

Bei der PS4 kam gerade die Day One Patch Ankündigung, wenige stunden Später -> Katastrophaler Code bei der XBone.

Da wird die Luft für Microsoft wohl immer knapper... Erst das mit der geringeren Auflösung in BF4 im Gegensatz zur ps4 und jetzt auch noch so massive probleme weniger als einen monat vor release...

Welch eine Enttäuschung!

Die XBox One hat mehr Probleme als man sich vorstellen kann. Alleine für die Liste aller Fehler wäre sicher die Benutzung von "Endlospapier" empfehlenswert.

MS Bananabox One .... die einzig Wahre!

Nein, ich will nicht gehässig sein, nein, nein... ich muss aber jetzt schnell den Antworten-Button drücken, weil ich gleich so loslachen muss das ich nicht mehr tippen könnte.... :lol::lol::lol::lol:

Was die Auflösung der PS4 Version angeht, so hat diese wohl nach Videoanalysen der PCGH auch eher 900P anstelle 1080p. Aber immerhin 60fps und ein sehr gutes Bild. Da nicht exkluisve Egoshooter mit Controller ein absolutes nogo für mich sind, wäre mir das aber auch latz...

8 Jahre Zeit und dann soll es Produkt angeblich am release Tag nur halbfertig verkauft werden. Wundert mich nicht besonders, sowas ist ja gang und gebe in letzter Zeit. ;-)

Ich glaube Sony hat groessere Probs, da sind ja alle Launch-Titel bis auf Killzone und Knack (wen interessiert das wirklich) verschoben worden.

Ich bevorzuge weder den einen noch den anderen aber objektiv betrachtet steht Sony nicht besser da.

Aber Objektivitaet scheint es in vielen Foren nicht mehr zu geben, siehe die Fanboy-Flut an Kommentaren am R290X Launchtag.

Ich glaube Sony hat groessere Probs, da sind ja alle Launch-Titel bis auf Killzone und Knack (wen interessiert das wirklich) verschoben worden.

Ich bevorzuge weder den einen noch den anderen aber objektiv betrachtet steht Sony nicht besser da.

Aber Objektivitaet scheint es in vielen Foren nicht mehr zu geben, siehe die Fanboy-Flut an Kommentaren am R290X Launchtag.

Es wurde nur Drive Club als Exklusives Spiel verschoben, Watch Dogs sowie The Crew sind Multiplattform und werden auch auf der bone erscheinen, also redest du Unsinn!

ja, MS hat mit der XboX nur Probleme und bei der PS ist wie immer alles in Butter... wissen wir doch mittlerweile. Laaaaaaaangweilig :ugly:

Es wurde nur Drive Club als Exklusives Spiel verschoben, Watch Dogs sowie The Crew sind Multiplattform und werden auch auf der bone erscheinen, also redest du Unsinn!

Es gibt ja auch nicht wirklich viele Exclusives für die PS4, da ist das natürlich auch keine Große Leistung. Aber wenn Einr von 2-3 Exclusives verschoben wird ist das natürlich Herausragend :ugly:

Hier geht es erstmal um das Sozial- und Betriebsystem Software, was für eine "Spielkonsole" erstmal egal ist.
Was den Spielen angeht, kann man die Vor-Version von BF4 klar die PS4 als Sieger sehen,
auch wenn jetzt jemand behaupt das auf der XO kontrastschärfer aussieht aber man kann sich alles schön reden.

ja, MS hat mit der XboX nur Probleme und bei der PS ist wie immer alles in Butter... wissen wir doch mittlerweile. Laaaaaaaangweilig :ugly:

Es gibt ja auch nicht wirklich viele Exclusives für die PS4, da ist das natürlich auch keine Große Leistung. Aber wenn Einr von 2-3 Exclusives verschoben wird ist das natürlich Herausragend :ugly:

Ebenso wie es kaum Exclusives auf der Bone gibt, tu mal nicht so als wäre das Launch Lineup von der Xbone besser^^
Sind beide sehr schlecht.

Was den Spielen angeht, kann man die Vor-Version von BF4 klar die PS4 als Sieger sehen,
auch wenn jetzt jemand behaupt das auf der XO kontrastschärfer aussieht aber man kann sich alles schön reden.

Welches Spiel wie laeuft wird man am 22.11. sehen wenn beide Konsolen auf dem Markt sind.

Ich glaube dass alle Spiele auf 720p oder 900p laufen werden, egal welche Plattform (natuerlich wird es Ausnahmen geben).

Ebenso wie es kaum Exclusives auf der Bone gibt, tu mal nicht so als wäre das Launch Lineup von der Xbone besser^^
Sind beide sehr schlecht.

Top ist keines der beiden, aber doch, ich würde behaupten, dass der XboX ist aus meiner Sicht besser. (Ist ja eh alles subjektiv, da jeder einen anderen Spielegeschmack hat.)

Forza 5, Dead Rising, Ryse, Titanfall - in meinen Augen besser. Aber alles subjektiv, wie schon erwähnt.

Na immerhin betrifft das nur das drumherum und nicht die eigentliche Dev Software. Wobei man mit Gerüchten in diesen Tagen vorsichtig sein sollte.

Top ist keines der beiden, aber doch, ich würde behaupten, dass der XboX ist aus meiner Sicht besser. (Ist ja eh alles subjektiv, da jeder einen anderen Spielegeschmack hat.)

Forza 5, Dead Rising, Ryse, Titanfall - in meinen Augen besser. Aber alles subjektiv, wie schon erwähnt.

Ich finde wirkliche Kracher sind leider nicht dabei. Auf der Xbox ist Forza 5 für mich noch am interessantesten und bei der PS4 Killzone. Und Titanfall ist kein Exklusivspiel, von daher nehm ich das auch raus.
Nach der Gamescom weiß ich schon ungefähr was ich von Dead Rising und Ryse erwarten kann, belangloses Gameplay und beide sind verdammt anspruchslos...
DriveClub war genauso lahm, ich denke das Feedback war nicht besonders gut und deshalb wurde es auch erstmal verschoben und noch "Feintuning" am Gameplay vorzunehmen.

Ich finde wirkliche Kracher sind leider nicht dabei. Auf der Xbox ist Forza 5 für mich noch am interessantesten und bei der PS4 Killzone. Und Titanfall ist kein Exklusivspiel, von daher nehm ich das auch raus.
Nach der Gamescom weiß ich schon ungefähr was ich von Dead Rising und Ryse erwarten kann, belangloses Gameplay und beide sind verdammt anspruchslos...
DriveClub war genauso lahm, ich denke das Feedback war nicht besonders gut und deshalb wurde es auch erstmal verschoben und noch "Feintuning" am Gameplay vorzunehmen.

Ich finde Ryse sehr schön, Atmosphärisch Super und ist für mich der interessanteste Launch titel. Aber siehst du, so unterscheiden sich geschmäcker.
Titanfall ist nicht exklusiv, nein. Aber es kommt nicht auf die PS4, also ist dies ein Spiel, welches Konsolenexklusiv auf der XBOX läuft. Das kann man also schon dazu zählen ;D

Wurde doch schon längst dementiert...

Von Albert Penello? :schief:

Ich glaube dass alle Spiele auf 720p oder 900p laufen werden, egal welche Plattform (natuerlich wird es Ausnahmen geben).

Bis jetzt ist BF4 auf der PS4 das einzige Spiel was mit 900p läuft.

Na gut The Order auch. Aber behält immerhin die Pixeldichte von FHD

Wenn hier Forza5 als kaufargument genommen wird ...

Erst vor 3 tagen hat Microsoft ein Werbevideo von SPA gebracht, das ich nicht auf die Tastatur geknallt bin vor langeweile war alles,
bei Sonys GT5 bekommt man selbt beim Zuschauen eines Videos schweißnasse Hände als wenn man selber fahren würde.
Wenn alle strecken so ablaufen bei Forza5 wie auf der xbone können sie das Spiel ins Altersheim anbieten.

https://www.youtube.com/watch?v=bDOdoPXmSvo
Forza Motorsport 5: Direct Feed Gameplay | Spa Francorchamps

https://www.youtube.com/watch?v=NXg3WWR4oZ8
GT5 Circuit De Spa-Francorchamps

Wenn hier Forza5 als kaufargument genommen wird ...

Erst vor 3 tagen hat Microsoft ein Werbevideo von SPA gebracht, das ich nicht auf die Tastatur geknallt bin vor langeweile war alles,
bei Sonys GT5 bekommt man selbt beim Zuschauen eines Videos schweißnasse Hände als wenn man selber fahren würde.
Wenn alle strecken so ablaufen bei Forza5 wie auf der xbone können sie das Spiel ins Altersheim anbieten.

https://www.youtube.com/watch?v=bDOdoPXmSvo
Forza Motorsport 5: Direct Feed Gameplay | Spa Francorchamps

https://www.youtube.com/watch?v=NXg3WWR4oZ8
GT5 Circuit De Spa-Francorchamps

Zum Glück kann man über Geschmack ja nicht streiten, oder? :ugly:
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich beides öde finde. Aber viele Leute freuen sich auf Forza. Von daher. Und , mal ehrlich, bist du selber schon Auto gefahren? :ugly:

Zurück