Xbox-One-Exklusivspiel Dead Rising 3: Digitalfoundry misst Framedrops trotz 720p

Wobei das jetzt nicht unbedingt nur an der Unfähigkeit der Entwickler liegen muss. Ich befürchte der enorme Zeitdruck unter dem die Launchtitel leiden, tut sein übriges.

Glaub ich kaum, es wird wohl kaum im MS seinen Sinne sein, das Exclusivtitel so schlecht laufen, wirft ja auch auf die One ein schlechtes Licht.
Mit CoD auf der PS4 im übrigen nicht zu vergleichen, außerdem ruckelt dies auch auf High End PCs.

Ich denke wirklich es liegt zum Großteil an Crapcom in dem Fall, zumindest 720p und 30 FPS sollte die One dann doch noch schaffen. Hardwaremäßig eventuell noch am ESRam.
Wäre schön zu wissen wie es auf der PS4 laufen würde :D

Imho gehören gerade Exklusivtitel ordentlich optimiert und so auf die Hardware der Konsole zugeschnitten, dass etwas wirklich beeindruckendes dabei heraus kommt.
Sicher ist es ein Starttitel, aber das ist doch keine Entschuldigung für eine solche Performance bei der Optik. So sollte man den Titel erst gar nicht releasen, das schadet doch nur wieder dem Image und vor allem dem Spielspaß.

Ich weiß nicht obs am Stream liegt oder tatsächlich an der Konsole, aber an einigen Stellen wirkt das Video schon arg Hakelig.
Meistens sieht es in echt auch noch schlimmer aus als es in einem Youtube Video wirkt.
Also mir würden die Framedrops wohl schon den Spielspaß trüben, zumal das Spiel auch nicht gerade sehr hübsch ist, überall verdecken Weichzeichner die matten Texturen.

Ich glaube das es den meisten nicht auffällt...ich meine kennt ihr noch die PS2 Zeiten? Wie jeder GTA Teil unterirdische Frames hatte:ugly: das hat auch keinen gejuckt

Mit der Zeit werden die Entwickler lernen und besser mit der neuen Konsolengeneration arbeiten können. Das war bis jetzt immer so.
Trotzdem sind 20 Frames bei 720p nicht gerade ein Aushängeschild für ein plattformexklusives NextGen-Spiel!

das war bis jetzt immer so, weil die konsolenhersteller ihre chips selbst entwickelten oder wenig bekannte techniken einsetzten. das ist nun vorbei, fähige x86 entwickler zu finden, die von anfang an effizienten code entwickeln, ist heutzutage keine kunst.

Jop ditto. ^^ Bei der PS4 habe ich Knack jetzt auch abbestellt, weil es einfach so langweilig wirkt. Somit habe ich bei der PS4(Killzone) und XBoxOne nur jeweils 1 Spiel.. ich setze meine Hoffnungen mal auf die XLive und PSN Spiele.

Zurück