News Rennspiel Forza Horizon 5: Ehemaliges Xbox-Exklusivspiel rockt die PS5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Seit April dürfen auch Playstation-5-Spieler in Forza Horizon 5 Gas geben. Auf Sonys Konsole scheint der Titel großen Erfolg zu haben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Rennspiel Forza Horizon 5: Ehemaliges Xbox-Exklusivspiel rockt die PS5

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
A) Gibt es das auf der Playstation nicht im gamepass B) Wird es zum Vollprei gekauft C) Gibt esmehr verkaufte Playstation Konsolen als Xboxen.
 
Ich hatte mich zunächst gefreut, dass viele neue Spieler hinzukommen, und habe weiterhin Autos verschenkt sehr viele, aber das mach ich schon immer, damit die Neuen auch gleich ein Auto haben und sehen, dass es hier nett zu geht.

Die Realität holte sehr schnell ein. Rammen gehörte eigentlich der Geschichte an, wird ja fleißig gemeldet und gebannt, vllt wissen sie das noch nicht, muss aber immer n Video mit (die letzten 30 sec).

Auf alle Fälle ist mir aufgefallen, sowohl in den Horizon Touren als auch im Horizon Open (MP) wurde seit PS5 Release verstärkt gerammt. Diese PS5-Typen, sind sie zum Rammen zu FH5 gekommen?

Ich versuche gerade "Die Prüfung" zu machen, es is unmöglich, wird gerammt wie blöd, dazu kommt, dass die KI abföhnt wie blöd. Is n COOP Wettbewerb. Donnerstags kommt immer die neue Playlist raus.
 
Ich hatte mich zunächst gefreut, dass viele neue Spieler hinzukommen, und habe weiterhin Autos verschenkt sehr viele, aber das mach ich schon immer, damit die Neuen auch gleich ein Auto haben und sehen, dass es hier nett zu geht.

Die Realität holte sehr schnell ein. Rammen gehörte eigentlich der Geschichte an, wird ja fleißig gemeldet und gebannt, vllt wissen sie das noch nicht, muss aber immer n Video mit (die letzten 30 sec).

Auf alle Fälle ist mir aufgefallen, sowohl in den Horizon Touren als auch im Horizon Open (MP) wurde seit PS5 Release verstärkt gerammt. Diese PS5-Typen, sind sie zum Rammen zu FH5 gekommen?

Ich versuche gerade "Die Prüfung" zu machen, es is unmöglich, wird gerammt wie blöd, dazu kommt, dass die KI abföhnt wie blöd. Is n COOP Wettbewerb. Donnerstags kommt immer die neue Playlist raus.
ja solange Wreckfest 2 noch nicht wirklich spielbar ist muss Forza herhalten :/
 
Ich hatte mich zunächst gefreut, dass viele neue Spieler hinzukommen, und habe weiterhin Autos verschenkt sehr viele, aber das mach ich schon immer, damit die Neuen auch gleich ein Auto haben und sehen, dass es hier nett zu geht.
"Damit die Neuen auch gleich ein Auto haben?" Wenn es etwas gibt, mit dem man in den Horizon-Spielen von Anfang an überschüttet wird, dann sind es wohl Autos. Für meinen Geschmack sogar viel zu sehr.
 
Ist doch auch kein Wunder, denn sowas wie Forza Horizon gab es auf PS einfach nicht. Die letzten NfS Teile waren eher noch zum heulen und haben versucht FH zu kopieren, natürlich EA like in schlecht.
 
Ich hatte mich zunächst gefreut, dass viele neue Spieler hinzukommen, und habe weiterhin Autos verschenkt sehr viele, aber das mach ich schon immer, damit die Neuen auch gleich ein Auto haben und sehen, dass es hier nett zu geht.

Die Realität holte sehr schnell ein. Rammen gehörte eigentlich der Geschichte an, wird ja fleißig gemeldet und gebannt, vllt wissen sie das noch nicht, muss aber immer n Video mit (die letzten 30 sec).

Auf alle Fälle ist mir aufgefallen, sowohl in den Horizon Touren als auch im Horizon Open (MP) wurde seit PS5 Release verstärkt gerammt. Diese PS5-Typen, sind sie zum Rammen zu FH5 gekommen?

Ich versuche gerade "Die Prüfung" zu machen, es is unmöglich, wird gerammt wie blöd, dazu kommt, dass die KI abföhnt wie blöd. Is n COOP Wettbewerb. Donnerstags kommt immer die neue Playlist raus.
Autos unter 100 000 verschenke ich immer an Neulinge. Rammen wird gebannt? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Dann sollen sie eben ein penalty-System einführen wie bei GT7. Ich versuche immer so sauber wie möglich zu fahren, ein paar kleine Rempeleien können schon mal vorkommen. Mir gehen nur die Typen auf den Keks, die mit Absicht nicht vor einer Kurve bremsen und mit vollem Speed in dich reinbrettern. Das kommt aber mittlerweile nicht mehr so oft vor.
 
Irgendwie find ichs cool das Forza auf der PS5 so erfolgreich ist, auch wenn ich zugegebener maßen als Sony hater immer noch so meine Problemchen habe Sony den Erfolg zu gönnen

Wenn irgendwann mal FF7 Remake und Rebirth auf die Xbox kommen, kann ich mir gut vorstellen das sie dort auch sehr erfolgreich sein werden.

Und falls sich jemand fragt warum ich Sony heutzutage so sehr hasse, genau wegen der Geschichte mit FF7 Remake, das man den PC Release trotz das man damals genau wusste das die PS5 wegen scalping und covid so schlecht verfügbar war nochmal um ein halbe Jahr verschoben hatte, und generell wegen Sonys exklusiv Spiele Politik in der Vergangenheit die ich zum kotzen finde ... die Newsmeldung hier beweist ja nur das Multiplattform Spiele einfach besser für alle beteiligten sind ...
 
Zurück