Xbox One Demos liefen auf Pc-Hardware

Das Problem ist doch, dass viele potenzielle Käufer von diesen News niemals was mitbekommen werden. Die denken, dass das gezeigte Material (falls sie sich das angucken und nicht einfach blind kaufen) von der XBone oder halt der PS4 stammt.

Nicht nur Windows 7, sondern auch die Nvidia GPU sind kurios. Sollen die Konsolen nicht beide auf der GCN-Architektur laufen?

Also ich finde die ganze Meldung nicht so schlimm, nur schade das evtl. einige Spiele auf der Konsole gar nicht so gut aussehen. Aber mit der Geforce irritiewrt mich da fast mehr, ich dachte, Nvidias Gerede von den Entwicklertools und das in praktisch jedem Entwickler-PC eine Nvidia Karte steckt wäre so eine art Werbeselbstbeweihräucherung. Aber vielleicht ist da wirklich was dran ^^

Oh man, egal wann ich was über MS oder der XBOX ONE lese, die News sind zu 99,9% nicht positv.
Also wer sich die noch Kauft, dem ist wahrlich nicht zu helfen und wahrscheinlich ist dieser jemand, auch jemand, der sich gut beraten fühlt, wenn dieser bei Media Markt einkauft.

Spätestens da, ist Hoffnung und Malz verloren.

ΔΣΛ;5368134 schrieb:
Gute und vor allem ungewollte Werbung für den PC ;):daumen:

Auch, aber ich würde eher sagen:

Gute und vor allem ungewollte Werbung für die PS4 :daumen::daumen:

Jetzt mal ehrlich, mal vom PC abgesehen, man braucht beide Systeme, PC und Konsole (wie ich finde).
Aber mir kommt ne XBox One nicht in´s Haus, noch nicht mal´s geschenkt. Würde direkt wieder liquide gemacht werden und ne PS4 von geholt!

Oh man, egal wann ich was über MS oder der XBOX ONE lese, die News sind zu 99,9% nicht positv.
Also wer sich die noch Kauft, dem ist wahrlich nicht zu helfen und wahrscheinlich ist dieser jemand, auch jemand, der sich gut beraten fühlt, wenn dieser bei Media Markt einkauft.

Spätestens da, ist Hoffnung und Malz verloren.

Neeeee, bestimmt nicht! Mein MM-Mann fragte mich was ich will und er empfahl mir statt ner Wii-U die Wii...Recht hatta gehabt! Viel für wenig Geld (dank Homebrew). Sind nicht alle Verkäufer und Berater so "Engstirnig". Gab sogar noch ne ne 2te Wiimote mit bei und 50% auf USB Stick. :lol:

Sorry wegen Doppelpost, aber ich kann die Zitatauswahl nich nutzen, warum auch immer! Warum ist das so?

Zurück