Xbox One Demos liefen auf Pc-Hardware

soyus3

PC-Selbstbauer(in)
Wie jetzt berichtet wird liefen die gezeigten Xbox One Spiele-Demos scheibar auf Pc-Hardware.
Dabei soll ein Windows 7 von HP mit einer Gtx 700 Series-Gpu zum Einsatz gekommen sein.
Anscheinend wollte Microsoft einfach ein stabiles und Perfomencemässig gutes System präsentieren.
Bei der PS4 habe man aber tatsächlich die eigenen Dev-Kits auf der Konsole gezeigt und nicht High-End Pc`s dafür verwendet.

Quelle: Xbox One Games At E3 Were Running On Windows 7 With Nvidia GTX Cards

Anhänge

• _1371234169.jpg
    _1371234169.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 1.016
  • _1371234242.jpg
    _1371234242.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 746
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte jetzt nur noch auf die Erklärungen hier, von unseren Konsolfanboys :D

Und es geht wieder los 3.2.1......

3506633657.jpg

Tja ... Das ist schon verdammt traurig, und zeigt auch was Microsoft denn selbst zum Thema denkt :D

Hab ich glatt übersehen :D Jaja ... also wenn die Meldung stimmt, hat Microsoft hier scheinbar ein ernstes Problem mit sich selbst :D

Die Xbox One wird bestimmt auch so ein Verkaufsschlager wie Windows 8 :ugly:

Darüber hinaus müssen Entwickler Geld am MS abdrücken, um ihre Spiele zu patchen. Das bedeutet: Die Patchs werden von MS durchgeführt und nicht direkt von den Entwicklern und dafür verlangt MS Kohle. Bei Sony können die Entwickler selbst ihre Spiele patchen, ohne den Umweg über Sony.

Hammer hard, da fehlen einen die Worte.

Und wieder ein minus Punkt für xone, mittlerweile ziemlich viele.

Man man wo ich es grade gelesen hab ging mir die pulsarder, unteraller sau, boa wie krass Ey, xone steht unter kein guten Stern.

Naja angeblich soll die 3mal schneller sein durch cloudgaming Unterstützung.
Ob das so stimmt, möchte ich nicht unterschreiben, fühl mich von Microsoft verarsc-t.

Leute ich hab die Erklärung dafür!

MS hat vergessen zu erwähnen das die XBox One lediglich eine Software ist, die es ermöglicht auf Windows 7 Games zu zoggN. Man kauft keine Konsole. Die angegebene Hardware sind die Mindestanforderungen des PCs. Man bekommt auch noch ein USB Gamespad und ne Webcam dazu. :ugly::D:lol:

Jetzt muss ich mir ne trockene Hose anziehen und duschen gehen.:lol:

Zurück