Xbox One Controller für Windows
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne einen oder zwei Xbox One Controller für den PC zulegen.
Nun gibt es da in den Preissuchmaschinen sehr viele Einträge und ich hoffe, jemand kann mir bezüglich der Unterschiede weiterhelfen:
Was ist der Unterschied zwischen dem Microsoft Xbox One Wired Controller for Windows und dem Microsoft Xbox One Wireless Controller?
Wenn ich mir das Microsoft Xbox One Controller + Wireless Adapter for Windows-Kit zulege, welchen Controller würde ich dann als zweiten benötigen?
tl;dr:
Welchen Xbox One Controller muss ich kaufen, wenn ich am PC damit spielen möchte und die Option habe in naher Zukunft einen weiteren (gleichen) Controller zu benutzen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne einen oder zwei Xbox One Controller für den PC zulegen.
Nun gibt es da in den Preissuchmaschinen sehr viele Einträge und ich hoffe, jemand kann mir bezüglich der Unterschiede weiterhelfen:
Was ist der Unterschied zwischen dem Microsoft Xbox One Wired Controller for Windows und dem Microsoft Xbox One Wireless Controller?
Ich dachte das sind die gleichen Controller? Und wenn man eben das USB-Kabel zum Laden dran lässt ist es quasi ein Wired Controller?! D.h. gibt es Unterschiede zwischen den Controllern für den PC und für die Xbox?
Wenn ich mir das Microsoft Xbox One Controller + Wireless Adapter for Windows-Kit zulege, welchen Controller würde ich dann als zweiten benötigen?
Ich hoffe mal nicht nochmal dieses Kit, weil der Adapter nur einen Controller ansprechen kann...
tl;dr:
Welchen Xbox One Controller muss ich kaufen, wenn ich am PC damit spielen möchte und die Option habe in naher Zukunft einen weiteren (gleichen) Controller zu benutzen?
Vielen Dank für eure Hilfe!