Typhoon007
Software-Overclocker(in)
Ich habe mir eine gebrauchte Xbox One Controller gekauft die in den nächsten tagen bei mir ankommen wird. Der Verkäufer meinte das da kein Mini USB Kabel dabei war. Er sendet mir halt bloss den Controller und die Originalverpackung. Ist es wirklich so? Liegt dem Controller wirklich kein Kabel oder sonnstwas bei? Ausser eine Anleitung vielleicht. Dann werde ich wohl so ein Mini USB Kabel kaufen müssen aber ich weiss nicht welches genau. Ich besitze ja auch die Konsole nicht und kenne mich damit garnicht aus. Ich möchte es am PC benutzen. Die Treiber dafür sind ja vorhanden habe ich mal gelesen. Bis irgendwann auch der Wireless Adapter erscheint werde ich halt mit dem Kabel an mein PC anschlissen und damit zocken. So hier habe ich eine gefunden aber ist das auch der richtige. Das ist ja ein Play and Charge Kabel. Kann ich damit auch am PC gleichzeitig zocken und die Batterie aufladen oder wie funktioniert das ganze? Wenn da bloss Ladekabel dran steht kann ich denn auch ganz sicher sein das es auch daten überträgt oder ist das Kabel dann nur zum aufladen?
Games: USB Ladekabel 3m (USB/Micro USB), schwarz
Games: USB Ladekabel 3m (USB/Micro USB), schwarz