Xbox oder ps4?

Schlurix

Komplett-PC-Käufer(in)
Wie oben schon erwähnt will ich mir eine nextgen Konsole zulegen^^
Ich hätte ein 500€ Budget und hätte folgende anforderungen bzw erwartung: Einfach sichbar gute Grafik,viele onlinespieler,angenehmer controller :-)

So aber ich hätte da noch folgende fragen zu Zubehört dass ich ich bräuchte.
Unteranderem: Headset,ein offline- und ein zwei online spiele(shooter wie cod und halo sind gern gewollt:) )
So das warn eigentlich die musthaves für mich, und meine eigentlich frage ist halt ob ps4 oder xbox one, und welche passende und gewollte equip und spiele passen noch in mein budget
Links gern gesehen^^
Freue mich auf antworten euer Schlurix^^

Wenn du mehr auf Online setzt und dich sowieso Shooter mehr reizen rate ich dir zur XboxOne,die mag zwar nicht so beleibt sein bei einigen, aber schlecht ist sie nicht
Grade mit Halo und Gears of War bietet sie Shooter,wo es nix ähnlich Vergleichbares gibt (also Qualitativ )
Und mit Freunden bocken diese Spiele auch (vergiss aber nicht für Online Multi brauchst XBL)
Muss aber sagen, bin kein Xbox Fan, mich reizt die Ps4 mehr, bevorzuge aber generell SP mehr

Ist Geschmackssache, der Rest ist zu 95% eh Multiplattform,die Xbox ist aber etwas schwächer, erreicht zb nicht immer 1080p,dennovh gravierend ist der Unterschied in der Praxis nicht unbedingt
Schau dir Xbox vllt mal an in nem Elektronikshop

Ps: ich kenne deinen PC Thread von letztens, hasse jetzt eig aufgerüstet ? :)

Kinguin, nein leider nicht,das schien mir wiegesagt zu aufwendig und da ich eh ein bequemer zocker bin und mir die pc Steuerung nicht sehr zusagt
Es war trotzdem nett die ganze Hilfe zu erhalten
Danke!^^

Also wenn du online zocken möchtest, zB auch Shooter und Rennspiele, dann ist die XBOX One wohl die eindeutig etwas bessere Wahl.

Bei der PS4 wird man Spass dran haben, wenn man zB auf Beat em Ups und Japanspiele steht, da gibt es sehr Viele auf der Konsole. Auch die meisten offline Story-Games wird man eher auf der PS4 finden in den nächsten Jahren.

Die XBOX One bekommt man zZ für 380 Euro inkl beide aktuellen Assasin's Creed Spiele.
Eine PS4 kostet zZ mit einem Spiel (GTA V, DriveClub, FarCry4) 420 Euro.

Kinguin, nein leider nicht,das schien mir wiegesagt zu aufwendig und da ich eh ein bequemer zocker bin und mir die pc Steuerung nicht sehr zusagt
Es war trotzdem nett die ganze Hilfe zu erhalten
Danke!^^
Kein Problem, jeder wie er will ^^

Aktuell gibt es bei Saturn die Xbox One mit Fifa,Forza Horizont für 380€ (inklusive 2 Controller)
Vllt wäre das was für dich
Außer du willst wirklich Halo und Code, aber vllt gibt's dazu auch noch nein Bündel

Zurück