Xbox muss wieder weg - PC-Aufrüstung 250 Euro
Hi Leute
ich habe derzeit folgendes "Problem". Ich werde heute meine Xbox 360 bei einem großen Elektronikhaus zurückgeben (heute ist der letzte Tag, wo das möglich ist *g*), da die Box mir einfach nicht zusagt.
Möchte zum guten, alten PC-Gaming zurückkehren. Habe leider ein recht schwaches System, welches wie folgt aussieht:
ECS GF8100VM-M5
AMD Sempron 140 @ 2,7 GHz
2 GB RAM
320 GB HDD
Keine Graka (onBoard nutze ich derzeit)
350 W Xilence Netzteil
19 Zoll TFT
Wie kann ich dieses System mit maximal 250 EUR (das Geld, das ich für die Xbox 360 zurückbekomme), so sinnvoll aufrüsten, dass ich auch neuere Spiele auf mittleren Details gut spielen kann?
Ich plane keinen TFT-Neukauf - 19 Zoll reicht mir-
Was könnt ihr mir empfehlen? Würde bei ARLT Computer kaufen, da die bei mir um die Ecke sind ... www.arlt.de ! Vllt. findet ihr etwas passendes für mich?! Wäre echt super!
Beste Grüsse
Hi Leute

ich habe derzeit folgendes "Problem". Ich werde heute meine Xbox 360 bei einem großen Elektronikhaus zurückgeben (heute ist der letzte Tag, wo das möglich ist *g*), da die Box mir einfach nicht zusagt.
Möchte zum guten, alten PC-Gaming zurückkehren. Habe leider ein recht schwaches System, welches wie folgt aussieht:
ECS GF8100VM-M5
AMD Sempron 140 @ 2,7 GHz
2 GB RAM
320 GB HDD
Keine Graka (onBoard nutze ich derzeit)
350 W Xilence Netzteil
19 Zoll TFT
Wie kann ich dieses System mit maximal 250 EUR (das Geld, das ich für die Xbox 360 zurückbekomme), so sinnvoll aufrüsten, dass ich auch neuere Spiele auf mittleren Details gut spielen kann?
Ich plane keinen TFT-Neukauf - 19 Zoll reicht mir-
Was könnt ihr mir empfehlen? Würde bei ARLT Computer kaufen, da die bei mir um die Ecke sind ... www.arlt.de ! Vllt. findet ihr etwas passendes für mich?! Wäre echt super!
Beste Grüsse

Der hat unter Windows7 Ultimate 64bit 800MB im Arbeitsspeicher. Beim Crysis zocken immernoch knapp unter 2GB..gif)

Welchen neuen Produzenten haben die denn? Kannst mir gerne per PM antworten, weil's off topic ist. Aber ich würde mich freuen!