plaGGy
Software-Overclocker(in)
Das die Wii U keinen HighEnd-Chip nutzen wird war ja bekannt, aber dass die nächste X-Box gerade mal 20% schneller sein soll, ist schon sehr enttäuschend.
Da kann man nur noch auf Sony hoffen.
Schade..., dann wird die Schere zwischen den Konsolen, und dem PC weiter auseinander gehen.
Der PC wird immer weniger hochwertige Titel bekommen, und die Wii U/X-Box Besitzer müssen sich mit altbackener Grafik zufrieden geben.
Das erfreut höchstens die Spielentwickler. Die müssen dann keine zu anspruchsvolle Grafik erstellen....^^
Naja, Uncharted 3, FF 13/2, Soul Calibur usw hatten ja schon keine schlechte Grafik. Man sieht also schon das man aus den alten Kamellen ordentlich was rausholen kann... siehe nur God of War 2 auf der damals uralten Ps2

Allerdings glaube ich fast nicht, das (sollte diese Info stimmen, was ich noch anzweifel) Sony dann wirklich einen Sprung machen, müssen sie ja nicht, ein wenig besser und fertig. Allerdings auch nur aus Marketing und Ps3-only-Titel sicht, der Rest wird eh auf Basis der Xbox als schwächste Lead entwickelt, wie es heute auch schon ist.
Soviel dazu das die xbox720/PS4 frühstens in 4 Jahren kommt...
Wenn die 720er rauskommt, wird Sony sicherlich nicht daneben stehen und klatschen.
Ka woher du diese Info hast, aber wer der Meinung ist, das die NGs in 4 jahren kommen, sollte sich vll mal untersuchen lassen.
Ich selbst zitiere mich nur ungerne, aber in einem alten Thread hab ich orakelt das die Dinger spätestens Ende 2013 auf dem Markt sind. Und das war auch eher der allgemeinen Ton in Fach-Threads und Ankündigungen, 4 Jahre lassen sich auch die Konsoleros nicht mehr mit der Grafik abspeisen.
Naja, sollte diese Info wider erwarten stimmen, wird sich ja nicht viel ändern