Xbox 720: IPTV-Plattform Mediaroom verkauft, Xbox soll Komplett-Entertainment bieten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox 720: IPTV-Plattform Mediaroom verkauft, Xbox soll Komplett-Entertainment bieten

Microsoft hat seine IPTV-Plattform Mediaroom, die beispielsweise von der Deutschen Telekom für "Entertain" eingesetzt wird, an Ericsson verkauft. Während Ericsson die Platform weiter ausbauen will, setzt Microsoft in Zukunft zu 100 Prozent auf die Xbox und Entertainment-Dienste auch für andere Geräte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox 720: IPTV-Plattform Mediaroom verkauft, Xbox soll Komplett-Entertainment bieten

Solange die Gamingleistung und Spiele nicht zu kurz kommen finde ich das sehr positiv.
Sollte jedoch dadurch zu wenig Leistung für Spieledarstellung und Schwerpunkte von AAA-Exklusiv-Titeln auf Multimedia-Gedöns verlagert werden bin ich weg aus'm Xbox-Lager.

Ich weis bisher noch nicht so richtig, was ich von dieser neuen TV-XBox halten soll.
Wieviel von diesem Entertainment Gedöhns kann ich in Deutschland nutzen? Brauch ich das überhaupt, wenn ich eh schon Sky zuhause habe?

Ich lass mich mal überraschen, aber meine Vorfreude hält sich in Grenzen. Go Sony.:daumen:

ich denke schon das die zukunft in diensten wie zb maxdome, watchever und lovefilm liegt. keine werbung minimale abbo gebühr und einen haufen kontent der ständig wächst. wenn sie ihre infrastruktur so hinbekommen das man bei ausreichender bandbreite ohne warten den inhalt genießen kann und weiter an dem arbeiten was alles angeboten wird ist das endlich ein neues besseres "tv schauen". man kann tatsächlich das was man sehen möchte auch zu dem zeitpunkt sehen und das relativ kostengünstig.

Zurück