AW: Xbox 720 heißt Xbox One: Alle wichtigen Infos nach der Enthüllung zusammengefasst
Wirklich? Du kennst niemanden? Also ich weiß das viele ultraheiß auf Siri waren und auch Samsung unbedingt seine Sprachsteuerung aufpeppelt (ich benutze Siri selbst nur um wie du schon sagst im Auto bequemer anzurufen)
Die Verkaufszahlen sprechen ja für sich das die breite Masse auf die neuen Features scharf waren (Im Handymarkt). Im Konsolenmarkt wird sich das noch rausstellen.
Da sprechma uns halt nochmal in 3-4 Jahren oder nach dem ersten Weihnachtsmarkt^^
Also ich kenne wirklich niemanden, der sich ein neues Smartphone nur wegen der Sprachsteuerung kauft, höchstens ein paar, die sie im Auto während der Fahrt nutzen, aber vielleicht hättest du diesbezüglich ja einen Link zu einer Studie.
So wie MS die Xbox 1 (nicht zu verwechseln mit der Xbox 1) präsentiert, hat sie eher Apple TV als Konkurrenten und nicht die PS4 und so wie die restliche Strategie im Moment aussieht, zweifel ich stark an deren Intelligenz.
Wirklich? Du kennst niemanden? Also ich weiß das viele ultraheiß auf Siri waren und auch Samsung unbedingt seine Sprachsteuerung aufpeppelt (ich benutze Siri selbst nur um wie du schon sagst im Auto bequemer anzurufen)
Die Verkaufszahlen sprechen ja für sich das die breite Masse auf die neuen Features scharf waren (Im Handymarkt). Im Konsolenmarkt wird sich das noch rausstellen.
Da sprechma uns halt nochmal in 3-4 Jahren oder nach dem ersten Weihnachtsmarkt^^
und btw: als mündige Person muss man sich nicht jeden Mist andrehen lassen oder jeden Hype mitmachen 
.gif)

Dann kann man wenigstens nurnoch abgehört werden