AW: Xbox 720 heißt Xbox One: Alle wichtigen Infos nach der Enthüllung zusammengefasst
Traffic = Telekom neue Verträge *würg*
Xbox = Spionagegerät n1
Microsoft = geht down wegen schweren Vorwürfen durch Verkauf von Failvideos an Youtube und somit Nutzerrechtklagen ohne Ende
.
.
.
Führen wir diese Liste fort wissen wir genau wann die Welt unter geht

Nun ja, das ist Ansichtssache. Bei deinem Notebook wird es vermutlich nur ein versierter Hacker schaffen dich zu beobachten und ob er das will ist nochmals ein weiterer Faktor.
Microsoft nutzt aber die Kameras und gibt es offen zu diese Daten auch auszuwerten. Von daher ist das schon ein grosser und frecher Eingriff in die Privatsphäre. Diese Daten werden irgendwo ja schliesslich ausgewertet, ich nehme an, das passiert nicht auf der XBOX selbst. Und wie sicher diese Daten an welchen wie sicheren Ort in welcher Form übertragen werden müsste mMn für jeden Benutzer transparent gemacht werden (was wiederum aber auch wieder ein Sicherheitsrisiko darstellen kann). Des weiteren werden stets immer irgendwelche Daten hochgeladen, was Traffic kostet - im Zusammenhang mit den neuen Verträgen der Telekom auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Also mit einer XBOX One würde ich ganz bestimmt nicht die kleinste illegale Aktion durchführen, vor der Kamera oder im Browser
Bitte korrigiert mich, falls ich Tastachen mit Gerüchten verwechselt habe.
Mfg Kühlprofi
Traffic = Telekom neue Verträge *würg*
Xbox = Spionagegerät n1
Microsoft = geht down wegen schweren Vorwürfen durch Verkauf von Failvideos an Youtube und somit Nutzerrechtklagen ohne Ende
.
.
.
Führen wir diese Liste fort wissen wir genau wann die Welt unter geht

) die nächste Generation von Konsolen ist bzw. Konsolen portabler werden.