Xbox 720 heißt Xbox One: Alle wichtigen Infos nach der Enthüllung zusammengefasst

AW: Xbox 720 heißt Xbox One: Alle wichtigen Infos nach der Enthüllung zusammengefasst

Nun ja, das ist Ansichtssache. Bei deinem Notebook wird es vermutlich nur ein versierter Hacker schaffen dich zu beobachten und ob er das will ist nochmals ein weiterer Faktor.

Microsoft nutzt aber die Kameras und gibt es offen zu diese Daten auch auszuwerten. Von daher ist das schon ein grosser und frecher Eingriff in die Privatsphäre. Diese Daten werden irgendwo ja schliesslich ausgewertet, ich nehme an, das passiert nicht auf der XBOX selbst. Und wie sicher diese Daten an welchen wie sicheren Ort in welcher Form übertragen werden müsste mMn für jeden Benutzer transparent gemacht werden (was wiederum aber auch wieder ein Sicherheitsrisiko darstellen kann). Des weiteren werden stets immer irgendwelche Daten hochgeladen, was Traffic kostet - im Zusammenhang mit den neuen Verträgen der Telekom auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Also mit einer XBOX One würde ich ganz bestimmt nicht die kleinste illegale Aktion durchführen, vor der Kamera oder im Browser :ugly:

Bitte korrigiert mich, falls ich Tastachen mit Gerüchten verwechselt habe.

Mfg Kühlprofi

Traffic = Telekom neue Verträge *würg*
Xbox = Spionagegerät n1
Microsoft = geht down wegen schweren Vorwürfen durch Verkauf von Failvideos an Youtube und somit Nutzerrechtklagen ohne Ende
.
.
.
Führen wir diese Liste fort wissen wir genau wann die Welt unter geht :D:lol:

AW: Xbox 720 heißt Xbox One: Alle wichtigen Infos nach der Enthüllung zusammengefasst

Also mit einer XBOX One würde ich ganz bestimmt nicht die kleinste illegale Aktion durchführen, vor der Kamera oder im Browser :ugly:

Hochsommer -> shice heiß im Zimmer -> nackt vor der Kinect herumturnen... da bekommt Pr0n zukünftig eine ganz neue Bedeutung :devil:

Hochsommer -> shice heiß im Zimmer -> nackt vor der Kinect herumturnen... da bekommt Pr0n zukünftig eine ganz neue Bedeutung :devil:

Du solltest dabei noch eine selbstgedrehte Zigarette (am besten konisch geformt) rauchen... sonst erkennt Dich Kinect vielleicht nicht als echten Schwerverbrecher :D

Warum kackt ihr euch denn alle so ein nur weil man online sei muss? Ich denke das ist der Lauf der zeit guckt euch doch die heutige Generation an die durchgehend mit deren SamrtPhones durch die Gegend rennen und immer Facebook und WhatsApp online sind ich find das aber auch nicht schlimm... Globalisierung und so

Warum kackt ihr euch denn alle so ein nur weil man online sei muss? Ich denke das ist der Lauf der zeit guckt euch doch die heutige Generation an die durchgehend mit deren SamrtPhones durch die Gegend rennen und immer Facebook und WhatsApp online sind ich find das aber auch nicht schlimm... Globalisierung und so

Hier "kackt sich keiner ein"... Und die "heutige Generation" kann ich mir zwar ansehen, muss das aber nicht gutheißen geschweige denn mitmachen.

Jetzt wird diese Xbox One noch zum Himmel gelobt, klar weil sie sich im Alltag noch nicht bewähren musste, mal gucken wieviel Lebenszeit an Spielstunden die Xbox One hat bevor der Red Ring of Death auch sie kalt macht ?? Mal sehen wie das zusammenspiel der einzelnen Hardware Komponenten sein wird......?? Das ding ist völlig überbewertet, wer mehr Leistung haben kriegt für 500 Euro schon einen PC mit mehr leistung als die Xbox One, die Hardware der Xbox One kommt schon bei Taplets zum Einsatz, desweiteren stehen von den 8gb DDR3 Ram, 3gb für das Betriebssystem zur Verfügung bleiben also noch 5gb Ram die sich die CPU und GPU teilen. Nun ja Nextgen ist dann doch was anderes, die Xbox One wäre besser beraten wenn sich auch die GPU einen seperaten Ram für sich hätte.
Desweiteren wird sich unmut bereitmachen wenn PC Gamer dann flächen deckend in Quad HD zocken tun, während Konsolis dann noch mit Full HD herumgurken tun.

Jetzt wird diese Xbox One noch zum Himmel gelobt, klar weil sie sich im Alltag noch nicht bewähren musste, mal gucken wieviel Lebenszeit an Spielstunden die Xbox One hat bevor der Red Ring of Death auch sie kalt macht ?? Mal sehen wie das zusammenspiel der einzelnen Hardware Komponenten sein wird......?? Das ding ist völlig überbewertet, wer mehr Leistung haben kriegt für 500 Euro schon einen PC mit mehr leistung als die Xbox One, die Hardware der Xbox One kommt schon bei Taplets zum Einsatz, desweiteren stehen von den 8gb DDR3 Ram, 3gb für das Betriebssystem zur Verfügung bleiben also noch 5gb Ram die sich die CPU und GPU teilen. Nun ja Nextgen ist dann doch was anderes, die Xbox One wäre besser beraten wenn sich auch die GPU einen seperaten Ram für sich hätte.
Desweiteren wird sich unmut bereitmachen wenn PC Gamer dann flächen deckend in Quad HD zocken tun, während Konsolis dann noch mit Full HD herumgurken tun.

gut das das keiner tut ...
und nochwas :D wir wissen alle das es das schon gibt :D
Bloß leben wir im "jetzt", deshalb gibt es noch Konsolen wie die PS4 und Xbox One *Worüber ich auch froh bin*
Wie die nächsten Generationen sein werden steht offen. Da kanns sogar sein das die "Tablets" (nicht Taplets:P) die nächste Generation von Konsolen ist bzw. Konsolen portabler werden.
Vergiss bitte nicht das Konsoleros wirklich kein Bock auf dicke Hardware haben sondern einfach grafisch einen Sprung sehen wollen (auch wenn er noch unter der Leistung heutiger 500-700€ PC´s).

Zuletzt bearbeitet:

Mein Fazit, ich vergleiche beide Konsolen nach der Veröffentlichung.

Ich verstehe nicht, warum sich alle über Kinect aufregen.

Die PS4 hat ja auch eine Kamera (PS-Eye) die benötigt wird um den Controller zu orten.

Ausserdem werden mit den Smartphones, Kerditkarten und dem Internet ständig Daten gesammelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Man munkelt im Netz, dass die XBox One 4k Auflösung auch in spielen unterstützt.
Kann ich aber nicht so richtig glauben, da 4K auf Titan niveau liegt.

Denke eher, dass 4k nur bei 2D spielen möglich wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die XBOX One Präsentation erinnert mich an Windows 8.

Da wird die Playstation 4 wohl das Rennen machen.

Man munkelt im Netz, dass die XBox One 4k Auflösung auch in spielen unterstützt.

In 2D möglich, aber bei normalen 3D Grafikkrachern kaum vorstellbar. Sony hat 4K ingame schon eine Abfuhr erteilt, und die PS4 ist in Sachen HW höchst wahrscheinlich besser.

4K ist mit der Leistungsaufnahme in Crysis 3 etc. nicht möglich.
4K kann man aber in alten Titeln erreichen, auch am PC mit einer 200€ GPU.

Die PS4 hat den Entwicklern "nur" die Auflösung von 1920 gegeben, also eine Beschränkung vom Haus Sony. Die von Microsoft lassen den Entwicklern da freie Wahl (was ich besser finde). Natürlich ist das sehr limitiert von der GPU Power.
Filme allerdings können mit ner 4k Auflösung abgespielt werden (gerade auf chip.de gelesen).

Xbox One & PlayStation 4: Alle Fragen und Antworten - News - CHIP Online

Ich verstehe nicht, warum sich alle über Kinect aufregen.

Die PS4 hat ja auch eine Kamera (PS-Eye) die benötigt wird um den Controller zu orten.

Ausserdem werden mit den Smartphones, Kerditkarten und dem Internet ständig Daten gesammelt.

Was aber noch immer was vollkommen anderes ist. Da habe ich noch eingriff ob und was für Daten ich preis gebe. Hier besteht Onlinezwang +Cam +Mic

Hat sich denn niemand mit den Features der Xbox1 auseinandergesetzt?

Meine kurze Meinung

- zum Design:
Unscheinbar, schlicht, nicht schlechter als andere Konsolen. Aber...
... ich muss mich wieder mal fragen, wann endlich das Ende des Pseudo-Klavierlacks beschlossen wird.

- zum Namen:
Hätte ich nicht erwartet. Jetzt gibts die Xbox 1 zwei mal.

- zu einem Zitat:
Jetzt wird diese Xbox One noch zum Himmel gelobt
Das muss ich dann wohl übersehen haben :what:

Ich hatte schon befürchtet das so etwas passiert. Onlinezwang, Installation, Videokameras, Kopierschutz, Accountbindung, Windows8. Das gehört alles nicht auf eine Konsole! Konsole heißt für mich: Konsole an (Knöpfchen drücken kann man ja gerade noch), Spiel rein, Fernseher an und los gehts. All die Features der neuen X-Box brauche ich nicht. Außer vielleicht surfen am Fernseher wenn der PC mal kaputt ist. Ich hoffe nur Sony orientiert sich an Nintendo und verzichtet auf Accountbindung. X-Box Eins vernichtet den Großteil Konsolenvorteile (keine Installation, keine Accountbindung, Gebrauchthandel) komplett. Der Anreiz eine Konsole zu kaufen wird zunichte gemacht.
Die Spiele haben mich nicht beeindruckt. Call of Duty Nr. ??, EA Sports, Sports, Fifa, Sports, Sports, Sports und ein Spiel von dem ich nicht weiß was es sein soll (QuantumBreak)
Fazit: Ich schließe mich somit der deutschen Presse- und Lesermeinung an. Die neue XBox ist nichts für Spieler. Die neue XBox ist eine Entäuschung für alle Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück