Xbox 360 Spiele Empfehlungen.

Uziflator

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich brauche eine paar Tipps für Xbox Games, bin noch neu bei der Xbox.

Also welche Xbox Games könnt ihr empfehlen, biite nicht nur Vollpreisspiele?
 
Hallo erstmal.
Also ich persönlich finde die "Halo"-Saga (exklusive Xbox) sehr interessant.
Oder "Forza motorsport" eine sehr gute alternative/konkurenz für "Grand Turisimo"-Reihe.
Aber auch kinect Spiele wie "Fruit Ninja Kinect" auch sehr unterhaltsam.

Für die Xbox 360 gibt es noch jede Menge tolle Spiele die ich hier auflisten könnte.
Da die Liste aber sehr sehr lang ist, lass ich das aber sein.

MfG ugimen
 
Die Halo Reihe ist sehr zu empfehlen und natürlich Gears Of War.

Ich persönlich spiele noch sehr gerne Skate 1-3.

Mfg Tony
 
Warhammer 40k. :daumen: Kollege spielt es mit Xbox 360 Controller am PC (somit ist das feeling gleich). Werde ich bald auch machen. :D Auch die GTA Serie hat mit Controller immer viel Spaß gemacht. :daumen:
 
gears of war 1 - 3, projkect gotham racing 4, forza 4, fable 3, alan wake, sofern du kinect besitzt the gunstringer

ansonsten einfach mal die ganzen demos auf dem marktplatz anschauen ;)
 
Danke für die Vorschläge, Warhammer 40k und Creed habe ich auf den PC und Kinect möchte ich garnicht besitzen :)
 
Vollpreisspiele : Rage , Halo 3, Halo Rech , Halo ODST , Halo CE Anniversery , dead Space 1 , Dead Space 2 , Call of Duty 4 , GTA 4 , Mass Effect 1-3 (ich feu mich so auf den 3ten) , Gears of War 1-3 , Enslaved , Dantes Inferno , Condemend 1-2 , Assasins Crees 1-4 , Alan Wake , Fable 2 , Metro 2033 , Bioshock 1-2 , Left 4 dead 1-2, PGR 4 , Riddick assoult on dark Athena , Red Ded Redemption , Borderlands , Resident Evil 5 , The Orange Box , Mirrors Edge , Oblivian , Skyrim , The Darkness , Prey , Lost Planet ,

Arcade : Trials HD , Sploison Man , Ms. Sploison Man , Trine 2 , Insanely Twisted shadow Planet , Beyond Good&Evil HD , Limbo :hail: , shadow Complex , Banjo Toie , Banjo kazooie ,
 
Vollpreisspiele : Rage , Halo 3, Halo Rech , Halo ODST , Halo CE Anniversery , dead Space 1 , Dead Space 2 , Call of Duty 4 , GTA 4 , Mass Effect 1-3 (ich feu mich so auf den 3ten) , Gears of War 1-3 , Enslaved , Dantes Inferno , Condemend 1-2 , Assasins Crees 1-4 , Alan Wake , Fable 2 , Metro 2033 , Bioshock 1-2 , Left 4 dead 1-2, PGR 4 , Riddick assoult on dark Athena , Red Ded Redemption , Borderlands , Resident Evil 5 , The Orange Box , Mirrors Edge , Oblivion , Skyrim , The Darkness , Prey , Lost Planet ,

Arcade : Trials HD , Sploison Man , Ms. Sploison Man , Trine 2 , Insanely Twisted shadow Planet , Beyond Good&Evil HD , Limbo :hail: , shadow Complex , Banjo Toie , Banjo kazooie ,

Danke, die rot Makierten fallen weg, hab sie fürn PC ;)
 
Danke, die rot Makierten fallen weg, hab sie fürn PC ;)
Nur mal so eine Frage ohne dich irgendetwas zu beschuldigen; Warum hast du dir die XBox (360) gekauft?
Ich meine, du könntest viele der von "handwurstschlaufe" empfohlenen Spiele auch für den PC kaufen und mit XBox Gamepad mit besserer Grafik auf dem Fernseher spielen. :)


MfG
fac3l3ss
 
Nur mal so eine Frage ohne dich irgendetwas zu beschuldigen; Warum hast du dir die XBox (360) gekauft?
Ich meine, du könntest viele der von "handwurstschlaufe" empfohlenen Spiele auch für den PC kaufen und mit XBox Gamepad mit besserer Grafik auf dem Fernseher spielen. :)


MfG
fac3l3ss

Naja so weit ich weiß gibts es für PC nicht:

Halo 3, Halo Rech , Halo ODST , Halo CE Anniversery,Gears of War 1-3 , Enslaved , Dantes Inferno , Condemend 2, Alan Wake (Ach ja, stimmt ja nicht mehr, ist nach 3 jahren auch mal rausgekommen xD) , Red Ded Redemption, The Darkness.

Also könnte er sich die vorgeschlagenen Spiele eben nicht für den PC holen.

Ich hab mir auch ne Xbox gekauft (allerdings hab ich die wegen der lautstärke zurückgeschickt, warte gerade auch die neue) und kanns schon nachvollziehen wenn man sich eine Konsole kauft, vorallem da ich mit dem Pc immer unzufriedener geworden bin. Es erscheinen nicht immer alle spiele und wenn sie erscheinen dann sind sie so grottig Portiert dass sie sogar auf einen sehr guten PC ruckeln und nicht so viel besser aussehen, bis auf die Auflösung.

Hätte ich nicht noch ein paar Kumpels die am PC zocken, würde ich versuchen meinen pc zu verkaufen, einen billigen pc für die Arbeit holen, und komplett auf Xbox umsteigen.

Gruß
 
Ich kann dich nicht nachvollziehen...
Ich habe selber eine PS3, aber die hat sich im Rückblick nicht gelohnt.
Da mein PC nun ein BD-Laufwerk hat, schimmelt sie nur noch in der Ecke.

-> Warum wirst du mit dem PC unzufriedener!? Bis auf La Noahr hatte ich keine Probleme, welche du genannt hast.


MfG
fac3l3ss
 
Ich kann dich nicht nachvollziehen...
Ich habe selber eine PS3, aber die hat sich im Rückblick nicht gelohnt.
Da mein PC nun ein BD-Laufwerk hat, schimmelt sie nur noch in der Ecke.

-> Warum wirst du mit dem PC unzufriedener!? Bis auf La Noahr hatte ich keine Probleme, welche du genannt hast.


MfG
fac3l3ss

Naja das ist schwer zu erklären, jedenfalls gefällt mir der PC als Spieleplatform immer weniger, die richtig geilen Spiele erscheinen ja meist gar nicht, eben solche wie Dark Souls oder bei nem Kumpel Uncharted 2 / 3 sind der wahnsinn (Werden ja immer mehr Spiele). Auch dieser Steam und Origin abkack, letztens erst Computer komplett neue Aufgesetzt, alles sauber installiert, steam ein spiel runtergeladen -> blbalbalba konnte nicht gefunden werden, spiel kann nicht gestartet werden :daumen2:, obwohl alles komplett sauber installiert war, ging einfach das spiel nicht (davor ging es ) -.-.

Spiele kann man ja auf den PC nicht weiterverkauften, dies geht mit dieser Konsolengeneration noch (Ich gehe von aus das die nächsten auf dieses System ebenfalls setzten werden -.-)´

Naja jedem das seine, allerdings bin ich mit der xbox sehr zufrieden, der Contoller ist spitze und sich an den zu gewöhnen geht schnell. Shooter kann man ebenfalls sehr gut spielen (macht sogar mehr spáß) da diese ja eben auch fast nur noch für konsole entwickelt werden.

Ich denke jedenfalls dass die Konsolen immer mehr an priorität gewinnen, und der PC immer mehr ins abseits geschoben wird. (Spiele erscheinen oft später, meist sehr schlecht von der steuerung für PC umgesetzt (Skyrim) etc...

Edit: Was mir grad noch einfällt, das Grafikargument des PC´s finde ich nicht mehr ausschlaggebend, es ist unglaublich das spiele auf einer konsole (6 jahre alt, oder was weiß ich) ähnlich gut aussehen mit einem PC spiel (weil von Konsole portiert) und trotzdem den pc ab und zu auslastet obwohl dieser min. 10 mal so viel Power hat wie eine Konsole. Zb Skyrim hatte ich am PC gespiel, obwohl ich einen recht guten PC hatte, waren die fps in städten mal so im arsch, hat kaum spaß gemacht, und sah dafür nur ein tick besser aus als an der Konsole (größter unterschiede (Die soweit ich weiß auch ein paar fps probleme hatte)

Es rechtfertigt für mich einfach nicht den Preis eines guten PC´s.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen das größte problem ist heutzutage für die meisten einfach die enormen kosten eines spielerechners
da kann man bei der xbox für 200€ einfach absolut nichts gegen sagen, für den preis bekommt man keinen gleichwertigen pc

das war bei mir damals auch das problem das ich über jahre hinweg komplett auf die xbox umgestiegen bin (vorher habe ich nur am pc gespielt und nie ne ps2 oder so besitzt) und inzwischen muss ich sagen spiele ich grade online viel lieber an der konsole alleien schon aus dem grund das es plug & play ist und mein kompletter bekanntenkreis nur noch auf konsolen spielt.

der einzige grund warum ich erstmal wieder auf den pc umsteige ist das ich endlich wieder high end grafik will, spiele wie gears of war 3 oder forza motorsport 4 sehen für mich immer noch erstklassig aus was für mich momentan auch noch reichen würde
allerdings schaffen so ein grafisches niveau leider nur die wenigsten multiplattformer auf den konsolen

aber dieses ganze konsolengehate hier finde ich eh lächerlich...
 
Aber bei Steam muss das Spiel erst runtergeladen werden, und wenn ich mir das Spiel mit CD hole muss es erst installiert werden.

-> Konsole, Spiel rein -> Play

Ich denke das ist damit gemeint.

Obwohl ich mit Installationen kein prob. hab, ich find das an der Xbox 360 so toll dass ich mich entscheiden kann.
Entweder dieses super krass laute laufwerk benutzen, dafür ist es eben laut, oder ich installiere das spiel und die xbox erkennt nur die cd und stoppt sofort mit dem drehen.

Klasse ding.
 
ja und 800€ sind für einen schüler, auszubildenen, studenten oder auch arbeitnehmer der nicht grade mit goldenen löffel im mund geboren ist ja auch nicht viel :schief:
dazu sollte man seinen pc auch regelmäßig aktuell halten wo man sagen kann 500€ im jahr schon fällig werden enn man grafisch auf dem aktuellen stand sein will

da kauft man sich lieber zum release ne xbox für 400€ und hat minimum 5 jahre ruhe wo andere sich schon drei neue cpus und 4 neue grafikkarten gekauft haben
denn am ende geht in sachen preis/leistung inzwischen einfach nichts über konsolen

dazu spielt so gut wie keiner mehr am pc bzw sehr wenige und die meisten haben eine xbox oder ps3 daher kann man mit den meisten bekannten/freunden dann auch nicht mehr online zocken als


und nebenbei, der tag an dem ich ein spiel überteuert mit etlichen nachteilen bei steam (oder sonstigen games on demand diensten) ein spiel kaufe ist der tag an dem ich mit dem gamen aufhöre
 
Zurück