Xbox 360 Slim 4GB 111 Euro bei Saturn [Nur am 04.07.11]

Ich frag mich wie die den Preis hinbekommen, da kosten ja zwei Konsolen Vollpreis Spiele mehr.
Achja: Bei Amazon lässt sich das auch mit einer anderen Aktion kombinieren, z.B. Xbox 360 Slim für 111€ und Black Ops oder Duke Nukem für 20€ dazu.
Einfach mal couchjockey.de besuchen.

Mann, mann.. was seid ihr alle für werbeanfällige Panikkäufer!

Da Saturn morgen seinen 50. Geburtstag feiert gibt es NUR Morgen die Xbox 360 Slim 4GB für nur 111€ !!!

Quelle:http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st..._XBOX360&WT.ac=HOME_OFFERS_XBOX360_STARTSEITE

Also wer ein richtiges Schnäpchen machen will der sollte Morgen in den Saturn fahren und sich eine so schnell wie möglich kaufen, den die werden 100% schnell ausverkauft sein :)
Ich werde Morgen um 08:00 Uhr früh anrufen und mir eine zur Seite legen lassen! Das als kleiner Tipp solltet ihr auch machen ;)

LG streetjumper16 (Chris)

PS: Ich hoffe ich bin hier richtig :)

Werter Schaumschläger, :lol:

hättest du dich vorher mal richtig umgeschaut, so wäre dir aufgefallen, dass dieses (Lock-)Angebot nicht einzigartig ist. Gleiches gilt für deine blinden Dankesager. :hail:
Seit geraumer Zeit wird genau diese Xbox von Amazon zum selben Preis (111 €) angeboten - selbstverständlich versandkostenfrei. :D

Direkt-Link: Xbox 360 - Konsole Slim: Amazon.de: Games

Falls also wirklich keine Box mehr zu haben sein sollte, können sich diejenigen, die denn unbedingt eine haben wollen, aber keine mehr bekommen haben, auf das Amazon-Angebot ausweichen.

AW: Mann, mann.. was seid ihr alle für werbeanfällige Panikkäufer!

Werter Schaumschläger, :lol:

hättest du dich vorher mal richtig umgeschaut, so wäre dir aufgefallen, dass dieses (Lock-)Angebot nicht einzigartig ist. Gleiches gilt für deine blinden Dankesager. :hail:
Seit geraumer Zeit wird genau diese Xbox von Amazon zum selben Preis (111 €) angeboten - selbstverständlich versandkostenfrei. :D

Direkt-Link: Xbox 360 - Konsole Slim: Amazon.de: Games

Falls also wirklich keine Box mehr zu haben sein sollte, können sich diejenigen, die denn unbedingt eine haben wollen, aber keine mehr bekommen haben, auf das Amazon-Angebot ausweichen.

Amazon.de macht das NUR nach :schief:

Weil die auch gesehen haben das Saturn so ein Angebot gemacht hat!!!

Geh auf Angebote von anderen Verkäufer oder so, weist was ich meine. Da steht dann Amazon.de 111€

AW: Mann, mann.. was seid ihr alle für werbeanfällige Panikkäufer!

Was heist hier seit geraumer Zeit? Amazon hat diese 111€ auch nur gestern angeboten (wohl in Reaktion auf das Saturn-Angebot). Heute kostet die Konsole dort auch wieder mehr.

Also falls es wer verpasst hat einfach in nächster Zeit bei eBay vorbeischauen. Dort werden sicherlich viele davon landen die dann z.B. dort 120€ kosten.

Soll nicht zur Gamescon der Preis mit 250 GB Festplatte auf 170 Euro fallen? Das wäre mMn das bessere Angebot.

Hab mal eben bei der Ebucht vorbeigeschaut. Wie man sieht ist wohl der Großteil der Boxen da gelandet :D
Das war vorherzusehen. Jedoch haben die Trottel nicht bedacht, dass Ebay 9% vom Gewinn abhaben will. Wenn man noch die Anfahrtkosten zum Saturn dazu Rechnet haben die jedoch kein Gewinn gemacht sondern unnötig mehr Arbeit :lol:
Rechnung:
111€ für die Box
Anfahrt (geschätzt) 6€
-------
- 117€

in der Bucht gehen die Boxen ab und zu für 130-140€ raus

-117€
+140€(im besten Fall)
------
+23€ Gewinn! (wenn man jetzt noch Anfahrtkosten zum Paketdient anrechnet +-6 euro)
- 12€ Ebay gebühren
+ den Aufwand fürs Einstellen auf Ebay und verpacken etc
-----
WoW dann bleiben unglaubliche (geschätzte) 5€ und man hat eine Menge zeit investiert... yes ... :ugly:

srry der Beitrag musste jetzt sein, aber sowas find ich total assi von den Leuten, die den anderen die Chance nehmen eine Xbox zu besitzen. (und nein ich wollte keiner dieser xboxen^^ pc reicht mir)
Die die eine Xbox ergattern konnten und damit auch spielen wollen, haben ein super Schnäppchen gemacht... viel Spass damit :daumen:

Die anderen sollen an ihrer dummheit ver******

peace

Zurück