• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

XBoX 360, PS3, oder doch lieber ein PC, und wenn was für einen?

  • Ersteller Ersteller Molepropf
  • Erstellt am Erstellt am
AW: XBoX 360, PS3, oder doch lieber ein PC, und wenn was für einen?

Ich wäre mir nichtmal sicher ob die schon welche haben :devil:

Denke schon, die haben ja schon Bulldozer und AM3+ Bretter, die sagen nur nichts, aber auf den Computern sind die Benchmarks sicher gespeichert, eindach runterladen und über Wikileaks ins Netz stellen.
Das wäre doch mal eine Enthüllungsstory. :D
 
AW: XBoX 360, PS3, oder doch lieber ein PC, und wenn was für einen?

Denke schon, die haben ja schon Bulldozer und AM3+ Bretter, die sagen nur nichts, aber auf den Computern sind die Benchmarks sicher gespeichert, eindach runterladen und über Wikileaks ins Netz stellen.
Das wäre doch mal eine Enthüllungsstory. :D

Wäre wohl eher zum kaputtlachen :ugly:
 
AW: XBoX 360, PS3, oder doch lieber ein PC, und wenn was für einen?

Warum sollte man eine 5870 nur nicht nehmen weil sie zu alt ist? Für einen angemessenen Preis geht die schon ok.
Und wann Bulldozer kommt steht noch ewig in den Sternen.
Die inoffiziellen benches möchte ich übrigens gern mal sehen.

Die 5870 hat kein gutes P/L-Verhältnis. Es kommt nur die 6950 und die 560Ti infrage!
Aktuell hat der i5-2500k das beste P/L -Verhältnis.

GoldenMic: es ist sehr bedauerlich, dass du alles infrage stellst, was dir nicht passt.
anbei der Link
Bulldozer: Erste Server-Benchmarks zeigen Leistung vor dem Core i7-2600K - amd, bulldozer
(siehe PCGH Archiv)

Die offizelle Bestästigung liest man ggf. schon in der PCGH 08/2011 :schief:
 
AW: XBoX 360, PS3, oder doch lieber ein PC, und wenn was für einen?

Du kannst aber Server Benchmarks nicht auf Desktop CPUs umrechnen.
Und außerdem ist die Leistung in Games ja eher für unsereins wichtig als die Leistung in Multitasking.
 
AW: XBoX 360, PS3, oder doch lieber ein PC, und wenn was für einen?

Du kannst aber Server Benchmarks nicht auf Desktop CPUs umrechnen.
Und außerdem ist die Leistung in Games ja eher für unsereins wichtig als die Leistung in Multitasking.

Das richtig. Jedoch..

Der Bulldozer ist eine komplette Neuentwicklung.
Der SMT ist beim Bulli stärker als als beim SB. (Quelle PCGH Sonderheft 01/2011)
Die "Flex FPU" -Gleitkommaeinheit wurde verdoppelt. (Wirkt sich beim Spielen positiv aus.) (Quelle PCGH 07/2011)
 
AW: XBoX 360, PS3, oder doch lieber ein PC, und wenn was für einen?

Der Bulldozer ist eine komplette Neuentwicklung.

Das hat nichts zu sagen.

Der SMT ist beim Bulli stärker als als beim SB. (Quelle PCGH Sonderheft 01/2011)

Bulldozer hat kein SMT, Bulldozer hat Module, zwei Module teilen sich wichtige Teile eines Kerns, daher ist er kein Dual Core, aber auch weit weg von SMT.

Die Flex FPU wurde verdoppelt. (Wirkt sich beim Spielen positiv aus.) (Quelle PCGH 07/2011)

Was sie wirklich leistet, muss sich halt erst noch zeigen.

Mein Tipp:
Einfach mal abwarten, was Bulldozer leisten wird. Ich rechne auch damit, dass er Sandy schlagen wird, aber ich weiß es halt nicht. Kommt AMD aber an Sandy ran, ist das schon eine große Nummer, zwei Generation Rückstand mit einem Wurf aufgeholt haben. Tja, abwarten eben.
 
AW: XBoX 360, PS3, oder doch lieber ein PC, und wenn was für einen?

Was sie wirklich leistet, muss sich halt erst noch zeigen.

Mein Tipp:
Einfach mal abwarten, was Bulldozer leisten wird. Ich rechne auch damit, dass er Sandy schlagen wird, aber ich weiß es halt nicht. Kommt AMD aber an Sandy ran, ist das schon eine große Nummer, zwei Generation Rückstand mit einem Wurf aufgeholt haben. Tja, abwarten eben.

Genau, warten wir es ab. Mal sehn wie gut die inoffizellen Benchmarks sind. ;)
 
AW: XBoX 360, PS3, oder doch lieber ein PC, und wenn was für einen?

Und solang sollte man das kaufen, was man auswählen und berurteilen kann.

Übrigens:
2012 kommt schon der Weltuntergang auf den Markt.
Inoffiziellen Benchmarks Zufolge (Umrechnung von Tsunami und Fukushima auf Weltuntergang) soll der alles plätten. Am besten warten wir einfach ab bis er draußen ist und kaufen dann.


Juni kommt der ??
Lol habe am 12 juni konfirmation :DD


Amd selbst sagt das er in Quartal 3 auf dem Mark ist.
Juni ist Quartal 2.
 
AW: XBoX 360, PS3, oder doch lieber ein PC, und wenn was für einen?

Er wird sicher auch dann zu kaufen sein, die Frage ist halt, wie flächendeckend wird das sein. Die ersten ATI 5xxx Karten waren damals auch kaum lieferbar.
 
Naja egal, ich kann warten.
Für meine alte mühle + TFT bekomme ich so oder so 150€, meinen job mache ich so oder so weiter, und wenn es dann BD gibt, guck ich was sich lohnt.
In der Zeit sind dann neue GraKa's angekündigt, dann heißts wieder warten :devil:
Nein, warte auf BD, suche mir in der Zeit nen Case aus, fertig.

Ps.: kann iwer eine H70 empfehlen, zusammen mit ben case in dem das sinn macht?
Vermiinard hat mir erläutert, warum die sich in nem Raven RV01 nicht lohnt


mfG



Pps.:
Wenn 2012 der weltuntergang kommt, spiele ich halt off line :what: :devil:
 
AW: XBoX 360, PS3, oder doch lieber ein PC, und wenn was für einen?

Bevor du den H70 nimmst, würde ich eher einen guten Luftkühler nehmen.
 
AW: XBoX 360, PS3, oder doch lieber ein PC, und wenn was für einen?

Übrigens:
2012 kommt schon der Weltuntergang auf den Markt.
Inoffiziellen Benchmarks Zufolge (Umrechnung von Tsunami und Fukushima auf Weltuntergang) soll der alles plätten. Am besten warten wir einfach ab bis er draußen ist und kaufen dann.


Maya Kalender - Der Weltuntergang und sonstige Prophezeiungen
Falls am 21.12.2012 Weltuntergang ist, war die Entwicklung von Haswell für die Katz. :D Es wird sich immer irgendwo verrechnet: Schreiben wir vielleicht erst das Jahr 1703 ??:huh:
 
Zurück