quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: XBoX 360, PS3, oder doch lieber ein PC, und wenn was für einen?
Dein Brett gab es auch schon 2003?
Einfach bei PCGH einbrechen.
Also für 2003 war das Ding ziemlich gut![]()
Dein Brett gab es auch schon 2003?

Die inoffiziellen benches möchte ich übrigens gern mal sehen.
Einfach bei PCGH einbrechen.




