XBOX 360 - Planung

Ein µ-ATX Board passt nicht rein, ich hab selbst ne zerlegte Xbox rumliegen und hatte auch schon vor, da einen PC reinzubauen, aber da passt definitiv nur ITX rein. Ich hab die Xbox und ein ITX Board grad so rumliegen, da hab ich schnell ein Pic zu den Platzverhältnissen gemacht :ugly:.
IMG_4531.JPG

Kein Problem. Ich bin für jede Hilfe dankbar :daumen:

EDIT: Ist der Lochabstand bei GPU und CPU Kühlern gleich(?):

Caseking.de » Wasserkühlung » Wassergekühlte VGA-Karten » XFX RADEON HD 6970 Watercooled with EK-FC6970 - Nickel
in Kombination mit
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool HF 14 Livingstone - Y / S Sockel 775/1366/1156 Alphacool HF 14 Livingstone - Y / S Sockel 775/1366/1156 EOL 10268

Dann könnte ich das Ganze so lösen(in der Skizze ist der Abstand nicht gleich):
xbox1.png

Dann wäre der CPU-Kühler direkt mit dem GPU Kühler verbunden...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also: Ich möchte CPU und GPU Kühler direkt(ohne Schlauch) miteinander verbinden. Also mit einer Tülle. Nur wenn der Lochabstand unterschiedlich ist, geht das ja nicht :).

LG Sony

Geiles Projekt. Hatte auch schonmal mit dem Gedanken gespielt. Willst du dann eig. des gehäuse im xbox stil lassen oder noch ein bisschen dran rum modden (Fenster. etc.)

ABO !

Ne,
eig. im XBox Stil. Es wird ja ziemlich eng(Pumpe, AGB, Graka, MB) und die ganzen Kabel würden dann unschön aussehen(mit Window).
Ich warte jetzt aber erst Mal bis sie da ist, um dann alles genau nachzumessen :)

LG Sony

Hi,
also Case ist heute gekommen und ich bin schwer Enttäusch: Haufenweise Kratzer, Öffnungsspuren und so wie es scheint war der Vorbesitzer Kettenraucher. Naja jetzt hab ich ein Übungscase und Ersatzteile:ugly:, aber das Case kann ich auf keine Fall für mein Projekt hernehmen. Bilder gibt es dann auch schon(ist schon zerlegt). Bin aber auch ein bisschen froh, da beim Auseinanderbauen ein paar Teile abgebrochen sind :schief:.

Das mit der zweiten XBOX wäre zwar eine Idee,aber nichts desto trotz würde nur ein SFX NT reinpassen. Ausserdem gibt es HW-Änderungen:
  • GTX 570(HD 6970 ist zu lang)
  • Bulldozer anstatt Q9550(wenn dann schon richtig)
LG Sony

Zurück