Xbox 360: Plant Microsoft eine Preissenkung ab 21. März?

Xbox 360: Plant Microsoft eine Preissenkung ab 21. März?

Ui fein - wenn das so weitergeht, hol ich mir vielleicht doch noch eine und das Warten auf die PC-Version von Resi 5 hätte ein Ende!
:daumen:

AW: Xbox 360: Plant Microsoft eine Preissenkung ab 21. März?

die sollen die arcade senken. 150 eur oder so ... yeah :D

habe mir die Elite für ca. 200€ bei einem großen Versandhändler in England gekauft....von daher...

Wenn die das Ding noch ein paar mal im Preis senken, können sie die auch gleich zu jedem Spiel mit dazu schenken :ugly: .

Wenn das Online-zocken kostenlos wär,hätte ich schon längst ne 360 in meinem Zimmer stehen..

Wenn das Online-zocken kostenlos wär,hätte ich schon längst ne 360 in meinem Zimmer stehen..

du machst es abhaengig von 35€ (13monate) :ugly: da geht dir aber immens viel spass floeten (52zoll + digge anlage).

pc ist toll, kann fast alles auf max spielen aber den richtigen spass bringt mir die xbox360 mit live. ich kann es leider, auch wenn es traurig ist, nur bestaetigen das der pc es immer schwerer hat.

wenn es soweiter geht bleibt der pc nur noch das highend wobei ich auch bleibe aber der rest geht an die konsolen.

wenn ich installieren könnte, was ich wollte, hätte ich auch eine ^^
so isses halt ne wii geworden.
strom sparender und geiles kleines mediacenter :P
einfach ne dicke USB-platte (NTFS/FAT32 support) anschließen und schön bequem film auswählen und schauen.

Ich bleib bei meiner PS3, wenn die RuckelBox auf 150€ fällt, dann kauf ich mir vllt. eine :lol:

du machst es abhaengig von 35€ (13monate) :ugly: da geht dir aber immens viel spass floeten (52zoll + digge anlage).

pc ist toll, kann fast alles auf max spielen aber den richtigen spass bringt mir die xbox360 mit live. ich kann es leider, auch wenn es traurig ist, nur bestaetigen das der pc es immer schwerer hat.

wenn es soweiter geht bleibt der pc nur noch das highend wobei ich auch bleibe aber der rest geht an die konsolen.
Und was hindert dich daran, beim PC einen 52 Zoller + digge Anlage anzuschaffen? Und ich hab einen 42 Zoller und ein Kumpel hat mal Bioshock mit der Xbox 360 hergebracht. Die Grafik war wirklich net überragend. Von der Grafik her nur ne kleine Verbesserung zur PS2.
Edit:Der PC stirbt für den großen breiten Massenmarkt aus. Ich bezweifle jedoch, dass sich nicht genug Kunden finden lassen werden um auch weiterhin auf dem PC zu entwickeln.

Wenn die normale XBox 360 auf unter 100€ fällt schlage ich zu^^

Worauf bezieht sich bei dir das "Ruckel" ?

Alle Multiplattformspiele, bis auf ein Tennis-spiel, dessen Name mir entfallen ist, laufen auf der Xbox besser....

Ihm ist wahrscheinlich noch gar nicht aufgefallen das ER derjenige mit der Ruckelbox ist^^

Hab auch erst erwägt mir eine PS3 zu kaufen, aber als ich dann das Vergleichsvideo der 360 und der PS3 Version von Resi 5 gesehen hab, stand die PS3 nicht mehr zur Debatte :D

Das sieht auf der PS3 so unscharf aus, das ich erst dachte ich brauche eine Brille :ugly:

Total matschige Texturen, was aber glaub ich auch durch das schlechtere Antialiasing der PS3 kommt. Und dann läuft es auch noch schlechter obwohl die PS3 ja ach so viel Power hat. Während es auf der Xbox konstant 30 Fps hat, schwankt es auf der PS3 ständig von 22-30 FPS.
Und es gibt auch noch weniger Effekte. Partikeleffekte wie sprühende Funken und richtig heftig zerberstende Scheiben (bei der PS3 nur ganz wenig) sucht man bei der LKW Crash Szene vergeblich, Spiegelungen der Spielwelt im Wasser sucht man bei der PS3 Version auch vergeblich.

In dieser Szene kann man besonders gut die Effektarmut und das schlechtere Antialiasing der PS3 Version sehen: http://img24.imageshack.us/img24/9905/funken.jpg

Zuletzt bearbeitet:

hmm...

Die Pro für 199€ hört sich nicht schlecht an mal schauen:D

hmm...

Die Pro für 199€ hört sich nicht schlecht an mal schauen:D

Ich bleib bei meiner Elite mit 2. wireless Pad in schwarz für effektiv 220€ ;)

(Von Amazon UK: Elite für 210 Pfund + Resi5&schwarzes Pad Bundle für 10 Pfund + Versand = ungefähr 260€ - 40€ für die ich Resi5 an nen Kumpel verkaufe, weil ich das Game schon als CE hab =220€)

Wuerde gerne wissen ob die Herstellung kosten eine Xbox360 die 50 Dollar marke ueberschreiten?
Das glaube ich kaum. Deshalb bleiben fuer MS min. mit Abzug der Steuer und Transportkosten min. 100 Bugs Gewinn, die sich Ballerman, Billy the Kid und paar andere auf eigenes Multimilliarden Konto ueberweisen.

Wuerde gerne wissen ob die Herstellung kosten eine Xbox360 die 50 Dollar marke ueberschreiten?
Das glaube ich kaum. Deshalb bleiben fuer MS min. mit Abzug der Steuer und Transportkosten min. 100 Bugs Gewinn, die sich Ballerman, Billy the Kid und paar andere auf eigenes Multimilliarden Konto ueberweisen.

Ich meine am Anfang der 360 wurde berichtet, das Microsoft sogar einen VERLUST beim Verkauf jeder 360 macht ! Den sie aber über z.B. Spiele wieder reinholen.

Sauber so muss das sein solche Preis senkungen haben damals der PS1 zu mehr rum geholfen wenn nicht sogar zu führerschaft.

Glaube morgen gibt es ein Q des tages bei QUelle die Elite für 199,-

naja! also ich schenke dem Gerücht kein glauben... ich glaube das einzige was an der xbox Kosten verursacht sind die CPU und der ATI-chip alles andere ist Qualitativ unterste Sch*blade- das merke ich jedesmal wenn ich eine aufmachen muss, die Kühlung> BÄh, der Lüfter> igitt, die Platine> -.- :schief:

Zurück