Xbox 360: Plant Microsoft eine Preissenkung ab 21. März?

AW: Xbox 360: Plant Microsoft eine Preissenkung ab 21. März?

Obwohl ich die ELite das Plastik und die Komponenten höherwertig finde.

Vielleicht wollte man alles was nicht 100% ist in die arcard klopfen.

Hatte schon die arcard , pro, und elite gehabt aber qualitativ kam mir auf jedenfall die ELite vor.

Obwohl ich die ELite das Plastik und die Komponenten höherwertig finde.

Vielleicht wollte man alles was nicht 100% ist in die arcard klopfen.

Hatte schon die arcard , pro, und elite gehabt aber qualitativ kam mir auf jedenfall die ELite vor.

Qualitativ HOCH- oder MINDERwertig ?^^
Nee, Spaß beiseite hab ja seit ein paar Tagen auch die Elite ;)

Bei Karstadt Bremen gabs die auch gestern schon für 249... komisch das die Mindfactory und die meisten anderen Online-Shops die immer noch für mehr als 250€ verschachern !?

Achja: Wer kein Internet hat aber trotzdem die NXE Oberfläche haben will, kann sich das Update auch hier laden:
http://download.microsoft.com/downl...84-936B-0E9161CCD6B2/$SystemUpdate_Fall08.zip

Einfach das Zip-Archiv entpacken, den Inhalt (MIT Ordner) auf ne CD brennen, dann die Konsole einschalten, CD einlegen, Konsole aus- und dann wieder einschalten und dann bestätigen, das er updaten soll.

sone Elite wäre schon was feines, aber wars nicht so, dass die Elite hardwaretechnisch die älteste von den versionen war? Oder haben se da jetzt auch Jasper-Platinen drin, weil man ja doch oft hört, dass alte Posten erstmal verkauft werden (Falcon und der/die Vorgänger kA wie die hießen)?

Hab noch ne Frage :D:
Bei der XBOX durfte ja so wie ich das mitbekommen hab sogut wie jeder Laufwerkshersteller mal seine Hand anlegen (hatten doch Laufwerke von 5 Herstellern bis jetzt glaub ich). Jetzt sollen ja irgendwie relativ leise LiteOn Laufwerke drin sein, weil das Laufwerk hat mich bei nem Kumpel (der hatne Elite) dermaßen genervt, das ging gar nich... So jetzt die Frage sind bei den neuen (?!?) Elite-Produkten auch LiteOn Laufwerke verbaut? Oder ist es sogar so, dass bei den Jaspar-Platinen auch das LiteOn mit drin ist? Das wäre echt top

Danke schonmal, hoffe hier kennen sich ein paar Leutchen aus ;)

gruß

lol es ist ein unterschied ob du deine x360 ans inet hängst oder nicht... wer kein inet hat weis wahrscheinlich garnichts von einem NXE - was er nicht weis macht ihn nicht heis^^

sone Elite wäre schon was feines, aber wars nicht so, dass die Elite hardwaretechnisch die älteste von den versionen war? Oder haben se da jetzt auch Jasper-Platinen drin, weil man ja doch oft hört, dass alte Posten erstmal verkauft werden (Falcon und der/die Vorgänger kA wie die hießen)?

Hab noch ne Frage :D:
Bei der XBOX durfte ja so wie ich das mitbekommen hab sogut wie jeder Laufwerkshersteller mal seine Hand anlegen (hatten doch Laufwerke von 5 Herstellern bis jetzt glaub ich). Jetzt sollen ja irgendwie relativ leise LiteOn Laufwerke drin sein, weil das Laufwerk hat mich bei nem Kumpel (der hatne Elite) dermaßen genervt, das ging gar nich... So jetzt die Frage sind bei den neuen (?!?) Elite-Produkten auch LiteOn Laufwerke verbaut? Oder ist es sogar so, dass bei den Jaspar-Platinen auch das LiteOn mit drin ist? Das wäre echt top

Danke schonmal, hoffe hier kennen sich ein paar Leutchen aus ;)

gruß

Bei Amazon UK werden derzeit immer noch die meisten Elite mit Falcons verschickt, hab selber vor einigen Tagen eine bekommen, aber solange es keine Zephyr ist, reicht mir auch ne Falcon. Bis ausschliesslich Elite Jaspers verschickt werden dürfte es noch ein paar Wochen oder Monate dauern.

Was fürn Laufwerk drin ist weiss ich nicht, aber ist ja auch egal, da man ja seit dem NXE-Update alle Spiele auf Festplatte installieren kann.

Bei Amazon UK werden derzeit immer noch die meisten Elite mit Falcons verschickt, hab selber vor einigen Tagen eine bekommen, aber solange es keine Zephyr ist, reicht mir auch ne Falcon. Bis ausschliesslich Elite Jaspers verschickt werden dürfte es noch ein paar Wochen oder Monate dauern.

Was fürn Laufwerk drin ist weiss ich nicht, aber ist ja auch egal, da man ja seit dem NXE-Update alle Spiele auf Festplatte installieren kann.

Soweit ich weiss war die elite damals die erste mit Falcon board, Die Laufwerke tun sich erlich gesagt nicht viel aber nen kollege von mir hat meins jetzt von 12x auf 8x geflasht die ladezeiten sind kaum längergeworden aber die laufwerksgeräusche sind weg.

Soweit ich weiss war die elite damals die erste mit Falcon board, Die Laufwerke tun sich erlich gesagt nicht viel aber nen kollege von mir hat meins jetzt von 12x auf 8x geflasht die ladezeiten sind kaum längergeworden aber die laufwerksgeräusche sind weg.

Wenn man ein Spiel auf Festplatte installiert, kann die Ladezeit auch nicht steigen, weil er die Daten ja von der Festplatte und nicht von der Disc liest ;)

Von Flashereien jeglicher Art lasse ich lieber die Finger, nicht das meine Konsole gebannt wird, weil man was verändert hat.

ja versteh ich auch net ganz, hab am Anfang von der Konsole auch nicht viel gehalten, aber das Spieleangebot ist einfach genial, und wenn man sieht, dass viele Spiele auf der XBOX besser laufen als auf PS3 freut mich das noch umso mehr - naja irgendwann kommt eine ins Haus, spätestens mit FFXIII :D

gruß

Und ich hab im Herbst 2008 meine Xbox 360 Pro noch für 269€ ohne Spiel und nur mit ner 20 Gb HDD gekauft :( Ich hätte mal lieber warten sollen :schief:

nach dem Motto brauchst du kein Handy, Auto, Fernseher.... kommt immer ein Besser und Größer;)

Und ich hab im Herbst 2008 meine Xbox 360 Pro noch für 269€ ohne Spiel und nur mit ner 20 Gb HDD gekauft :( Ich hätte mal lieber warten sollen :schief:

Wo hast du denn die noch ausgegraben?
Ich verkaufe die schon ne ganze Zeit und die 60GB Version gabs ja schon Sommer 2008 und das für 239€.Mitte November kam dann die erste Aktion mit 199.-€.

Hab meine ELite heut für 222,- Euro gekauft bei Quelle voll geil.

Ich war bsichen skeptisch vor 3 jahren der Xbox 360 gegenüber.

Hatte als erstes die PS3 vorbestellt jedoch wurde die verschoben und durch die guten erfahrungen mit der xbox 1 dacht ich mir zu dem zeitpunkt egal gibst der xbox 360 ne chance ,davor hatte ich beim Kunpel bischen gezockt.

Und ich wurde nicht enttäuscht ,später kam die Ps3 raus und es gab nur schlechtes zu berichten schwache umsetztungen ,hoher Preis, zu schwach ,zu wenig ram usw. Hab sie mir ausgeliehen und es stimmt das ding ist der größte crap auf der Welt ,Sony hat sich ein bein gestellt. In Zeiten wo Grafik einen hohen wert hat und die Spiele Programmierung extrem teuer geworden ist lohnt es sich nicht exotische Hardware zu Produzieren. Ms ist wenigstens auf die Entwickler zugegangen und hat sie gefragt was braucht ihr um effizient zu Entwickeln, und SOny dacht sich eingebildet eh scheiß egal wir haben das Image das wird schon ,gott sei dank war es nihct so und Sony wird hoffentlich in der PS4 drausgelernt haben. Aber auch Ms wird nicht schlafen.

In meinem UMkreis ca 8 Leute haben sich ne 360 gekauft nach dem sie bei mir gezockt haben 3 wollen sich noch eine zulegen.
Mittlerweile hab ich 22 Spiele , zwei gittaren , zwei microphone ,(Lips) ging gut ab zu Sylvester mit 25 Leuten angeheitert in die Micros zu pusten:-)^^

Wo hast du denn die noch ausgegraben?
Ich verkaufe die schon ne ganze Zeit und die 60GB Version gabs ja schon Sommer 2008 und das für 239€.Mitte November kam dann die erste Aktion mit 199.-€.
Bei Media Markt wo sonst ^^ Als ich das Geld zusammen gespart hatte bin ich noch am selben Tag losgegangen und hab sie mir gekauft ohne zu vergleichen etc. naja das war dann wohl die Strafe dafür ;)

Zurück