XBox 360 Elite oder PS3 slim für mich?

AW: XBox 360 Elite oder PS3 slim für mich?

bei ner röhre würd ich mich immer noch mit meiner dreamcast und meiner xbox 1 beschäftigen...
:)
 
AW: XBox 360 Elite oder PS3 slim für mich?

ich kann jetzt nur von der 360 sprechen(wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass die PS3 da viel schlechter is) aber einige Spielen gingen ganz gut bevor ich mir einen Flachbild geholt habe, und so schlecht is die Bildquali nun auch nicht. Hab GTAIV auf ner Röhre durchgespielt, hatte keine Probleme beim lesen, Halo lief auch, nur dort wo die Schrift ziemlich klein war konnte ich eigentlich aufhören. Dead Rising, PGR4 war nicht sehr schön. Wenn man natürlich ne 40 cm Röhre hat, ist das durchaus möglich das alles unspielbar ist.
 
AW: XBox 360 Elite oder PS3 slim für mich?

Schlimm genug, dass es Röhren überhaupt noch zu kaufen gibt =). Wenn man den technischen Standard schon ändern will, dann sollte man das konsequent machen...
 
AW: XBox 360 Elite oder PS3 slim für mich?

Flachbildschirm macht aber erst ab einer gewissen Größe Sinn. Kann sich nicht jeder leisten, muss jeder für sich wissen ob man den Kompromiss der schlechteren Bildqualität eingeht und dafür gleich loslegen kann, oder ob man auf beides spart und bissl wartet.
Die Röhren gibs ja wirklich nur noch vereinzelt zu kaufen, eher kleine Geräte als Camping-TV, dafür sind die Teile ok.
 
AW: XBox 360 Elite oder PS3 slim für mich?

Also wenn ich meine PS3 mal in so ein Rohr Ding anschliesse, dann bekomme ich meistens Problemen wenn etwas zu lesen ist. Sowas wie Buzz.

Sonst, Uncharted 2 oder Modern Warfare 2 sah auch auf den RohrFernsehen auch ganz passabel aus.
 
AW: XBox 360 Elite oder PS3 slim für mich?

ok!
mal angenommen, ich würde die 30 Euro im Jahr gerne dafür ausgeben, sollte ich mir dann lieber eine XBox kaufen?
Also persönlich finde ich die besser, aber wie sieht es aus mit einem nachfolger? Soll der schon ende dieses Jahres kommen?
Wenn ja, werden ja bestimmt keine Spiele für die XBox gemacht und wenn nein würde ich sie nehmen, ;)
 
AW: XBox 360 Elite oder PS3 slim für mich?

ähm, ich glaube kaum das Ende des Jahres 2010 schon ein Nachfolger kommt, Microsoft hätte die dann wohl schon auf einer großen Messe angekündigt und bejubelt um den Hype angemessen zu befeuern!
Erstmal kommt im Jahr 2010 "Natal", welches ja groß angepriesen wurde. Darauf darf man gespannt sein, ob das wirklich gut funktioniert und ob die Spiele überzeugen. Ich gehe von 2011, eher 2012 von einem Nachfolger aus.
Ich bin immer noch der Meinung, dass es relativ egal ist was du kaufst. Du musst dich fragen:
Legst du wert auf einen sehr umfangreichen Online-Modus und es ist dir egal 30 Euro/jährlich dafür zu bezahlen oder bevorzugst du einen kostenlosen Online-modus (der dafür nicht ganz so umfangreich ist aber halt kostenlos)? gefällt dir der 360 Controller oder PS3 Controller besser? Brauchst du WLAN? Wie wichtig ist dir Blue Ray? Welche Exklusivtitel/Downloadtitel über XboxLive Arcade bzw. PSN-Store gefallen dir besser(Liste siehe oben)?
Danach sollte man eig wissen, welche Konsole man nimmt, denn preislich nehmen beide sich nicht sooo viel, du musst dich schon selbst entscheiden welche du besser findest, jeder wird dir sicherlich seine Konsole als bessere anpreisen, sonst hätte er sich die ja nicht geholt! ;)
 
AW: XBox 360 Elite oder PS3 slim für mich?

ich will einen Umfagreichen onlinemodus.
30 Euro im Jahr kein Problem.
360 Kontroller is besser-->finde ich.
W-Lan wäre nett, brauche ich allerdings nicht unbedingt.
BluRay, also Filme kucke ich eig. nur auf RTL oder so^^
Welche soll ich eurer Erachtens da nehmen
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
v
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
v
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
AW: XBox 360 Elite oder PS3 slim für mich?

"BluRay [...] kucke ich eig. nur auf RTL oder so^^"

OMG :D

Nicht böse sein, aber du hast dir deine Frage doch schon selber beantwortet oder nicht ;)

Kauf dir eine Xbox360 und gut ist ^^
 
AW: XBox 360 Elite oder PS3 slim für mich?

Xbox 360 - Konsole Elite 120 GB inkl. LEGO Batman + Pure: Amazon.de: Games
kaufen und Ruhe! ^^
(nur 5 Euro teurer als Elite ohne Spiele, daher diese Empfehlung)

Ok,thx! Werde mir dazu noch CoD Modern Warfare 2 bestellen und n Pack aufladbare Batterien.
Lan Kabel kann ich an die Box problemlos anschließen.
Ma schauen, vllt. kauf ich mir dann noch bei gelegenheit einen 2. Controller, wenn er im Angebot ist.

danke
 
AW: XBox 360 Elite oder PS3 slim für mich?

man kann batterien rein tun, oder das Akku Pack von Microsoft, welches man über USB Laden kann. (Play & Charge Kit nennt sich das)
 
AW: XBox 360 Elite oder PS3 slim für mich?

oder das Akku Pack von Microsoft, welches man über USB Laden kann. (Play & Charge Kit nennt sich das)

Und wieder was, bei der XBox, getrennt gekauft werden muss. So kann man auch eine Konsole als "die billigste" aussehen lassen, ohne wlan, ohne akkus, ohne dies und ohne das.. :schief: Ich will jetzt die Xbox nicht böse schlecht machen, aber Microsoft hat ja eine gute Strategie, die Konsole selber ist Billig, aber der rest ist teuer, Peripherie wie die Festplatten, usw..
 
AW: XBox 360 Elite oder PS3 slim für mich?

Und wieder was, bei der XBox, getrennt gekauft werden muss. So kann man auch eine Konsole als "die billigste" aussehen lassen, ohne wlan, ohne akkus, ohne dies und ohne das.. :schief: Ich will jetzt die Xbox nicht böse schlecht machen, aber Microsoft hat ja eine gute Strategie, die Konsole selber ist Billig, aber der rest ist teuer, Peripherie wie die Festplatten, usw..

Ja, was auch von Vorteil ist, je nachdem was man benötigt. Mir reicht meine 20 GB Platte, und ich nutze eh nur den Kabel-Controller.
So wars für mich die günstigere Alternative, da ich damals den Schnick-Schnack nich mitbezahlen musste, hat damals ca 150 Euro Preisunterschied gemacht.
Heutzutage haben sich die Preise soweit angenähert, dass preislich so sicherlich ein Nachteil entsteht wer eine 360 kauft, für jmd. der noch unbedingt W-LAN etc. braucht.
 
AW: XBox 360 Elite oder PS3 slim für mich?

Jo.. wenn man dieses ganze extra Zubehör nicht braucht, ist es natürlich ein Vorteil, das kann ich nicht abstreiten :) . Aber das hat M$ bestimmt nicht so gemeint, denn, sonst wären Seine zubehör Preise angemessen, somit jeder das kauft was dazu benötig. Sind aber oft überteuert.
 
AW: XBox 360 Elite oder PS3 slim für mich?

mal schauen!
in den ferien hab ich die möglichkeit, beide konsolen für n paar tage zu testen.
dann werde ich mich entscheiden.
Außerdem war ich heute beim MM und hab beide KOnsolen angetestet.
Die haben da mittlerweile so ne große Gamesausswahl für die PS 3 wie für die XBOX.
Also bei den Controllern kann ich nicht meckern. Beide sind sehr gut.
Das design von der PS3 slim fand ich aber besser.
ich werde mal hier schreiben, für welche ich mich entschieden habb.
Im Moment tendiere ich zur PS3!
 
Zurück