XBOX 360 Controller Treiber Vista x64

Also mittlerweile geh ich zu 99% von einem defekten Controller aus. Der schaltet nach ein paar minuten sogar ab, wenn man ihn an der XBox 360 selbst betreibt.

bei mir wars anstecken..er hat alleine gesucht. dann ging er..in allen spielen ?? ich verstehe die probleme nicht wirklich

Bei mir auch, wurde vom Anstecken weg erkannt als hätte ich ihn schon immer installiert, funktioniert in allen Spielen in denen ich ihn nutze tadellos hab aber auch Vista 32

btw wer spielt CoD nicht mit Maus und Tastatur? Na ja auf manchen Servern findet man ja Noobs die vermutlich mit Lenkrad zocken

Also mittlerweile geh ich zu 99% von einem defekten Controller aus. Der schaltet nach ein paar minuten sogar ab, wenn man ihn an der XBox 360 selbst betreibt.

Wenns selbst an der Xbox nicht besser wird kann man ein Treiberproblem sowie überlastung des USB Ports, also dass er mehr Strom zieht als er zur Verfügung stellen kann, ausschließen.

Nö, das geht nicht. Ist ja schon schade genug, dass der Controller nichtmal in vielen PC-Games (ordentlich) funktioniert, die es auch für die Xbox 360 gibt (z.B. Oblivion) ... :schief:

MfG, boss3D

bei oblivion (und ich liebe dieses spiel) haben diesbezüglich allerdings die programmierer des spieles versagt...überall nachzulesen ;)

Zurück