X99 Mainboard

Wenn erzwei R9 290 nimmt, schon.
Er muss ja kein 350€ Board nehmen und 400€ RAM muss es auch nicht sein und eine 300€ Wakü ist ebenso nicht nötig.
 
Der Monitor hat ein extra Budget.

Dann reichst wieder.

Ich wollte noch mit den zwei Graka warten bis die 300er ATI oder der GM200 kommt.
 
Ich weiß. Ich habe die 8800 GTX schon fast seit release.

Macht es denn Sinn auf die neuen Chips zu warten ?
Oder gleich zwei 290X oder zwei 970 ?

Soll halt für 4K gut reichen.
 
Keine Ahnung, Musst du wissen.
Die Titan X soll ja demnächst kommen. Wird aber sicher einen Haufen Geld kosten, vor allem dann, wenn du zwei davon brauchst.
Wann AMd die 300er Serie bringt weiß niemand.
 
Alles bis 4GB VRam würde ich ganz schnell vergessen wenn du auf 4K spielen willst.

Da würde ich dann lieber den 1150er Sockel nehmen und das Geld was ich zum 2011er Sockel spare in richtig Grafik Power stecken . . . 2 x GTX Titan X mit 12GB VRam oder 2 x R9 390X mit 8GB VRam (wenn die Grüchte stimmen und die Karte so kommt)
 
Zurück