MB-present
PC-Selbstbauer(in)
X48-DQ6 Chipsatz-Kühler
Hallo liebe PCGHX-Community
,
ich habe eine Frage: Welche Wasser-Kühler passen auf das Gigabyte X48-DQ6?
Ist im moment noch eine reine Interrese-Frage, aber vllt. lege ich mir auch in den nächsten paar monaten ne WaKü zu. Deshalb möchte ich gerne wissen, ob ich auch den Chipsatz mitkühlen kann oder auf die standart-Heatpipe vertrauen muss
.
Und wenn ihr euch in diesem Gebiet gut auskennt würde ich mich freuen, wenn mir jemand auch nen Vorschlag machen könnte, was man sonst noch für Kühler, Pumpe, Agb, Radiator, usw. nehmen könnte um noch die CPU (Q6600 @ 3,2Ghz) und die Grakas (2mal HD 4870 512mb im Referenz-Designe) zu kühlen.
mfg und schonmal Danke im vorraus
Max
/edit:
hier noch nen bild damit ihr wisst welches ich meine
Hallo liebe PCGHX-Community
,ich habe eine Frage: Welche Wasser-Kühler passen auf das Gigabyte X48-DQ6?
Ist im moment noch eine reine Interrese-Frage, aber vllt. lege ich mir auch in den nächsten paar monaten ne WaKü zu. Deshalb möchte ich gerne wissen, ob ich auch den Chipsatz mitkühlen kann oder auf die standart-Heatpipe vertrauen muss
.Und wenn ihr euch in diesem Gebiet gut auskennt würde ich mich freuen, wenn mir jemand auch nen Vorschlag machen könnte, was man sonst noch für Kühler, Pumpe, Agb, Radiator, usw. nehmen könnte um noch die CPU (Q6600 @ 3,2Ghz) und die Grakas (2mal HD 4870 512mb im Referenz-Designe) zu kühlen.
mfg und schonmal Danke im vorraus
Max
/edit:
hier noch nen bild damit ihr wisst welches ich meine

Zuletzt bearbeitet:
halten!