Sammelthread X3 Terran Conflict

Sammelthread
Ich spiele fast immer ohne scripts, nur meine Kanzeln habens eben nicht so mit Raketen. Es wird nur schnell nervig wenn da 15 oder mehr Raketen ankommen.

Selbst ne Yokohama hält da nicht lange stand, aber egal ich hab fast das Geld für nen Tyr zusammen dann kommt mein Gegenschlag:D

Hm habt ihr das auch? Bei mit kommen dauernd Teladi Taskforces und Terraner Taskforces vorbei: Gerade eben war so ne Terraner Taskforce mit 2 Osakas und den anderen GKS, 4 Yokohamas und noch irwas im Xenon Sektor 347?!?! Ich verstehe nicht ganz was die da wollen, weil ich eingestellt habe dass sie mit allen befreundet oder neutral gestellt sind..Im internet finde ich nichts über diese Taskforces, und der einzige Mod mit dems zusammenhängen kann ist der Improved Races-Mod, aber der erstellt normalerweise nur Reaktionsstreitkräfte, Blockaden und Sturmtrupps...Hat das jemand auch?

Haha ich weiss jetzt wie man ne Osaka mit nem M3 killen kann: du muss dein Schiff zwischen die beiden Triebwerke hinten bringen, und soweit wie möglich nach vorne fliegen. Mann muss sich halt an die Bewegungen der Osaka anpassen, aber da wo du bist hat die nen toten Winkel mit den Waffen :D

Ich hab an eine spitfire gedacht ;) mit 4 m/a werfen MÜsste es mit..ein wenig zeit zugegeben..gehen. Aber ich habs eh mit ner Katana probiert, damit gings super. Einfach zwischen den beiden mittleren Antrieben ein wenig unter dem Rumpf von der Osaka trifft dich da nichts..

Warte mal, du spielst als Terraner und greifst Terraner an? Läuft da nicht was falsch oder willst du nen besseren Rang bei den Argonen:D

Ich hatte das bei X3 Reunion mal bei nem Odin gemacht, ist aber bei vielen M1 und M2 so. Nimm doch nen anderes Schiff und pack das mir Projektilkanonen voll, die Teile gehen direkt auf die Hülle und der Schild kann dir egal sein:daumen:

Hir noch was aus dem Egosoft Forum, demnach kommt diesen Monat noch ein Patch raus der die Performance verbessert

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=312720&start=45

Zuletzt bearbeitet:
Yihuu Patch!! :D Hab zwar Core2Duo E6750 und Asus 6770 (ich meine X3tc ist von 2008- Da sollte das schon laufen! Naja aber egal bei welcher Grafikeinstellung ich bekomme in großen Schlachten nie mehr als 20 Fps...Liegt in dem Fall wahrscheinlich am Prozessor :|
Naja hab zwar als Terraner gestartet, aber wie gesagt ist bei mir der Improved Races Mod drin und hab mich deswegen auf die Seite der Argonen/Boronen geschlagen. und das Einzige Volk was wenigstens neutral ist sind die Teladi und die Terraner (Terraner knall ich nur außerhalb von ihren Sektoren ab). Wie ist es eigentlich ohne dem Mod? Ich habe teilweise Schlachten mit ca. 8 Zeris vs 8 Zeris, einige M7 und etliche M6, M8 und 5er Jägerstaffeln + Ich..Was ist bei euch das größte?

Warum an deiner CPU, soweit ich weiß nutz X3 eh nicht mehr als 2 Kerne. Daher sollten 4 oder 6 Kerner auch nicht viel schneller sein

mfg

Ist eh n 2 Kerner, aber 2,66 Ghz scheinen nicht zu reichen...Ich überleg eh grad den zu Übertakten, vorausgesetzt das Update bringt nicht viel.

Performance-Probleme gehören zu X, war leider schon immer so.

Ist halt ne Sim und die KI passt die Gegnerstärke an die eigene an.
Scheint recht koplex zu sein da die das seit Jahren nicht gebacken bekommen.

Nur so schlimm war es bei anderen Teilen noch nicht wie es bei AP ist, aber der Patch kommt und was er bringt zeigt sich dann.

Hir mal was von meinen Angrief auf die Argon Eins, Argonen ärgern macht noch immer Spaß:D

Anhänge

• 2012-01-08_00001.jpg
    2012-01-08_00001.jpg
    267,6 KB · Aufrufe: 60
Nur so schlimm war es bei anderen Teilen noch nicht wie es bei AP ist, aber der Patch kommt und was er bringt zeigt sich dann.

Hir mal was von meinen Angrief auf die Argon Eins, Argonen ärgern macht noch immer Spaß:D

Argon Eins? Ist das nicht dieses überaus fette Schlachtschiff der Argonen von dem die Frauenstimme immer brabbelt wenn man Argone ist?
Was hat das jetzt eigentlich mit dem geheimen riesigen Raumschiff in einem dieser Xenon Sektoren aufsich? Be einem Sektor in der Beschreibung wird das erwähnt :/

Die Argon Eins ist nicht mehr als ne Colossus, daher recht einfach fertig zu machen. Bei den Xenon meinst du sicher das M0, war doch im Xenon Sector 101. Glaube ich, ganz sicher bin ich mir da auch nicht mehr

Die Argon Eins ist nicht mehr als ne Colossus, daher recht einfach fertig zu machen. Bei den Xenon meinst du sicher das M0, war doch im Xenon Sector 101. Glaube ich, ganz sicher bin ich mir da auch nicht mehr

Ich weiss nicht wie es heißt, aber ich wollte den Sektor mal erkunden, bin rein und sofort wieder zurück weil mir sofort ne fette feindliche Xenon Armee entgegen kam :D

wie könnt ihr nur argonen abschießen tz. ein echter x'er, der in btf mit ihnen das heimweh ein wenig mildern konnte, kann seinen fernen verwandten doch einfach nichts tun! ^^

Ach das geht schon, ich handel und baue eh viel lieber in dem Spiel aber das mußte einfach mal sein. Hab ja nicht gespeichert und so lebt das Schiff ja noch

Ab wann kann man die eigentlich zerstören? Ich hab in Erinnerung dass die bei 93% stehen bleibt, allerdings weiss ich nicht mehr, ob ich da als Argone gespielt habe. Kann man die als Terraner immer zerstören? Und was für nen Plot hat man eigentlich wenn man als Argone anfängt?

Zurück