Lynx
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also mein Problem ist folgendes: Ich hab meinen 5000+ auf 3220MHz stable gehabt und seit nem mb wechsel (er lief auch auf dem neuen mb mit dem takt) und jetzt (2 tage später) bekomme ich schon Bluescreens wenn ich im windows die taktraten per multi auf diesen wert anhebe. Hab auch schon die verschiedensten kombinationen von multi und fsb getestet. Ram ist ein g.skill 800er cl5 4gb die v-core war dabei auf max 1.35v im bios eingestellt "neues" mb ist das Gigabyte ga-m61p-s3. Ist meine cpu vorm abkratzen oder an was kann das liefgen?? Das von der elektronen migration weis ich aber das das so schnell geht hab ich nicht vermutet.
Mfg
Lynx
Mfg
Lynx
. Wahrscheinlich unterscheidet sich die anliegende Spannung des neuen etwas vom alten, probier mal ein wenig mehr Vcore.
.