X-Wing Alliance: 21 Jahre altes Spiel sieht dank Mods fantastisch aus

Hat mit dem VR-Modus in XWAMod schon jemand Erfahrung machen können?

Ist nicht ganz so nativ aktivierbar wie in Squadrons, aber macht keine Probleme und funktioniert wunderbar. Wirkt nur manchmal etwas, wie soll man das ausdrücken, wie Fischoptik, als wären die Cockpits zu lang gezogen (Getestet mit Oculus Rift S). Beim Installieren der Mods im ersten Schritt auf die richtigen Optionen achten, sonst ist VR nicht aktiv.
 
Der Installer des XWAUpgrades gibt dir beim Start die Wahl, welche Version du hast. Retail, Gog, Steam etc.
Die haben alles im Blick. :) Wichtig ist, die Reihenfolge der Paket-Installationen einzuhalten, also erst das Paket, dann BlueMax danach die Dynamic Cockpits, Rest. Ich mache das so:

1_XWAUCP_v*
2_EffectsByBlueMax_v*
3_RebelDynamicCockpits_v*
4_TieDynamicCockpits_v*
5_SuperBackdropsPatch_v*
6_CrewQuarters_v*

Ich habe die aufgehübschte Version vor ein paar Wochen gestreamt. :D .. aber wie im Artikel erwähnt, sind einige Maps/Missionen damit leider etwas unstable.
Hi

Danke für die Reihenfolge aber hast DU auch einen Link parat wo ich den Patch runterladen kann denn bei dem Beitrag habe ich da nicht wirklich was gefunden ?

Danke

Hi

Danke für die Reihenfolge aber hast DU auch einen Link parat wo ich den Patch runterladen kann denn bei dem Beitrag habe ich da nicht wirklich was gefunden ?

Danke
Habe den 9,4 GB schweren 1.2 Patch selbst gefunden, DANKE !
 
Zurück