X-Rebirth: Endlich neue Screenshots - und was für welche!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu X-Rebirth: Endlich neue Screenshots - und was für welche!

Die guten Nachrichten für alle Fans von X-Rebirth gehen weiter. Nachdem bekannt wurde, dass die Weltraum-Sim im November erscheint, gibt es nun endlich auch neue Screenshots, die den aktuellen Stand der Grafik dokumentieren. Die Versprechungen, auch mit DirectX 9 eine tolle Grafik hinzubekommen, scheinen eingehalten werden zu können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: X-Rebirth: Endlich neue Screenshots - und was für welche!

AW: X-Rebirth: Endlich neue Screenshots - und was für welche!

Für mich ist es völlig irrelevant ob SC noch ein bisschen besser aussieht. X Rebirth sieht auf den Bildern 4,5,7,10 wirklich sehr gut aus. Ich denke der Markt ist groß genug für 2 große Weltraumspiele. Zumal SC ja erst in 1 bis 2 Jahren erscheint.

Bei den Innenarealen ist noch Luft nach oben. Ansonsten sieht X Rebirth unverschämt gut aus. :hail:

Bääh ich hasse schlechte Jpeg komprimierte Bilder.
Gibt es die auch irgendwo in der png Version bzw in guter Quali?

720p :-S

# Edit:
Hier stand Unsinn. X-Rebirth ist ja immer noch PC Only. Wegen der Gamepad Steuerung bin ich automatisch davon ausgegangen dass es auch auf Konsolen erscheint. Die Auflösung der Screens hätte dazu gepasst. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Bei den Innenarealen ist noch Luft nach oben. Ansonsten sieht X Rebirth unverschämt gut aus. :hail:

Vor den Menschen, die man da rumlaufen sieht, hab ich auch Angst - die Animationen und die Charaktermodelle waren in den Vorgängern immer zum Fremdschämen :fresse:

Wenn tatsächlich alle NPC`s die da rum laufen "real" sind, wird wohl kaum jeder Charakter die Detailpracht eines Psychos aus Crysis haben.
Ich freue mich das Stationen überhaupt mal betretbar sind. Mir hat das schon immer gefehlt.
Ich begrüße den neuen, etwas farbvolleren Grafikstil :daumen:

Hat was von Mass Effect,bloß darf man jetzt selber fliegen:daumen:Auch wenns nur DX9 ist siehts sehr schick aus,ne Aufrüstoption auf DX 11 ist natürlich noch schicker.
Aber was für mich zählt ist Atmosphäre und das hat es auf alle Fälle.

Habe mit EvE-Online nun mehr als genug zu tun...seit 5 Tagen Mitglied. :devil: Da bleibt keine Zeit mehr für X-Rebirth - next target: SC! :D

Nicht nur das es überfüllt aussieht. Nein! Auch noch so bunt! Nicht das es schlecht aussieht, NEIN, aber für meinen Geschmack viel zu überladen.:what:

Für mich ist und bleibt es das Spiel des Jahres, liegt aber auch daran das ich kein Interesse an Star Citizen habe. Beide werden sicher gut werden, also sollte für jeden was dabei sein

MfG

EvE, SC, X-Rebirth...

alles pflicht titel!

nuff said^^

X-Rebirth und SC sind nur insofern gleiche Titel weil sie beide im Weltall spielen.
Vom Ziel und den Möglichkeiten für den einzelnen Spielern her sind es gänzlich unterschiedliche Spiele.

X-Rebirth: Im Kern eine Wirtschaftssimulation, die es einem ermöglicht ein großes Wirtschafts-Imperium inklusive Kriegsflotte aus dem Boden zu stampfen.
In X-Rebirth werde ich der Story folgen und nebenbei mein eigenes Imperium aus den Boden stampfen. Warscheinlich werde ich ein große Kriegsflotte aufbauen und mein Wirtschaftsimperium darauf ausrichten diese Flotte zu unterhalten und auszurüsten.

SC: Du wirst immer ein kleines Rad im Getriebe bleiben, außer Du gründest einen Clan. Alleine das betreiben von größeren Schiffen wie der Freelancer etc erfordert schon menschliches Personal. Alleine kannst Du hier wenig ereichen. Und der Singleplayer von SC ist eine reine Militär-SF Simulation in der Tradition eines WingCommander oder Starlancers.
In SC werde ich mich auf Kurierdienste, Erforschung von neuen Systemen und Kopfgeldjagd konzentrieren.

Ich werde sie beide spielen und freue mich auf beide Titel.

Ob man X Rebirth auch in 4k mit aktueller irdischer Hardware zum laufen bringen würde? Mich juckts gerade ziemlich in den Fingern. :D

@Rolk
Die Anforderungen sind ja relativ gering. Lassen wir uns überraschen ;)

Zurück