X Rebirth: Der erste Teaser-Trailer

mal abwarten ob SC damit dann später konkurieren kann. wenn SC wird wie man es von WC her kennt, ist es ehr ein ballerspiel mit weltraumfealing und ein wenig handel, was mir zu wenig ist.
ich freue mich auch schon auf neue welten in neuerer umgebung und weitere herausforderungen -hab die anderen teile , also X3 -TC und -AP schon alle durch bis nichts mehr wirklich anstrebsames ereicht werden kann...

der trailer gefällt mir gut und macht hoffnung das es sehr gross wird, auch das was man selber ereichen kann.
die KI scheint besser zu fliegen und der kampf könnte auch schwieriger werden -man wird sehen...

mit etwas glück gibt es ja vieleicht mal eine roling- oder gar spielbare demo -evtl. sogar mit benchmark-teil?- wo man dann noch mehr zu sehen bekommt und einen ausführlicheren vorgeschmack kriegt, was machbar sein wird? das wäre der oberknaller, dann könnte man die demo denen zeigen/geben die bisher sowas noch nicht kannten/hatten und via bench gleich vergleichen wie das spiel auf der jeweiligen hardware läuft.

mfg
robert

na hoffentlich hat da keiner mist gebaut, wollte schon fragen wieviel news zum selben thema es braucht^^ SC wird mehr gen WC gehen, die X-Serie war eh schon immer mehr auf trade und co ausgelegt, der ganze kampfpart wirkte immer iwie mit reingequetscht...^^ ne rolling demo mit benchmalrk funktion, wie bei den anderen teilen, wäre sehr nice, kann man schonmal in etwa sehen, obs system auch mitspielt wie es soll...

Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall zulegen auch wenn mir die Optik, die ein bisschen wie Cell-Shading aussieht, nicht ganz so gefällt

Die Optik kommt mir eher so vor, als hätte man Concept-Arts genommen und 1:1 direkt ins Spiel gepackt.
Für Cell-Shading haben die einzelnen Texturen zuviele Details.

Zurück