X RAY KARTE für 6500€

AW: X RAY KARTE für 6500€

Bei der krassen Verpackung und Speicherbestückung weisste ja, was da an Gewinnspanne drauf ist :P ...

Kann mir fix wer erklären, warum das Teil so teuer ist? Wenn ich die Hardware anschaue seh ich keinen Indiz für diesen Preis... Also mal davon abgesehen das sie solche Auflösungen machen müssen für die Röntgenaufnahmen und das es sicherlich diverse Standards gibt die sie durchlaufen muss um dort eingesetzt werden zu dürfen, aber trotzdem irgendwie strange.

In der Medizin ist eben alles etwas teurer... wenn man sich die Monitore für solche Zwecke ansieht passt das schon ins Bild :D

MD211G5, 21 5MP medical diagnostic display (FDA pending) - Highlights & Specifications | NEC Display Solutions

erinnert mich an die super fotografen die haben sogar noch teure

Keksdose12
BF3 kannste in röntgen sicht spielen siehste alle gegner :-)

Cinnayum
die verbackung ist schlicht und elegant für 6500€ lol

Zuletzt bearbeitet:

Erstens kann man mit Consumerkarten nicht eine Auflösung von 2560x2048 in 10 Bit Farbtiefe ausgeben.
Außerdem istves wahescheinlich die einzige Karte, die von der Software unterstützt wird, es gibt also keine Konkurrenz.

Erstens kann man mit Consumerkarten nicht eine Auflösung von 2560x2048 in 10 Bit Farbtiefe ausgeben.
Außerdem istves wahescheinlich die einzige Karte, die von der Software unterstützt wird, es gibt also keine Konkurrenz.

und 256 MB of high-speed memory for fast image caching and loading :D
dieses extra

nein das können auch andere karten glaube ich (ja du hast recht das sind ja keine consumer karten )
https://www.google.de/search?q=2560...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Wo Geld ist, ist Dummheit nicht weit. Je mehr Geld vorhanden ist, desto mehr wird ausgegeben - war doch schon immer so.

Wo Geld ist, ist Dummheit nicht weit. Je mehr Geld vorhanden ist, desto mehr wird ausgegeben - war doch schon immer so.

Das ist vielleicht im Consumerbereich so, im professionellen Bereich (wo diese Karte hingehört), hat kan allerdings ganz andere Anforderungen.
Die Firmware von solchen Karten und die Treiber sind exakt darauf abgestimmt, was die Kunden verlangen. Und der Support muss auch SEHR gut sein, wenn so ne Karte ausfällt ist erst mal nichts mehr mit dem Ultraschall oder woran auch immer die Kart angeschlossen ist, dann muss schnellstens Ersatz her. Und guter Support kostet halt, dafür hat man dann meistens innerhalb von 24 Stunden Ersatz.

Öhm also es gibt doch monitore mit der auflösung als zwischenschritt zu uhd und da kann ich als stolzer amd mittelklasse nutzer doch auch 32 bit farbtiefe in win einstellen ,oder is des was anderes ?

Zurück