Clawhammer
PCGH-Community-Veteran(in)
Mahlzeit,
da ich meine Grafikkarte gewechselt habe, verkaufe ich diese nun.
Diese läuft aktuell mit folgenden Taktraten:
(In den Klammern angegebene Werte sind die Originalwerte)
Diese Werte sind fest ins BIOS programmiert wo durch ein Zusatzprogramm nicht von nöten ist, sehr wohl liegt auch das Original BIOS vor, welches ich auch auf Wunsch wieder aufspielen kann.
Die Karte lief etwa 1,2Jahre bei mir im Rechner, wurde regelmässig gesäubert sowie deren Wärmeleitpaste gewechselt.
Als Zubehör liegt ein Molex zu 6 Pin Adapter bei. Eine Rechnung liegt leider nicht mehr vor.
Versand wird das Paket in der Original Retail Verpackung, und aus dem kleinen Dorf Frankfurt/Oder.
Edit: Die Karte wurde an Schoko-keks verkauft, warte nur noch auf den Geldeingang.
da ich meine Grafikkarte gewechselt habe, verkaufe ich diese nun.
Diese läuft aktuell mit folgenden Taktraten:
Core: 860(602)Mhz
Shader: 1720(1214)Mhz
Memory: 2000(1600)MHz
Die Spannung beträgt hierbei 1,05(0,95)VShader: 1720(1214)Mhz
Memory: 2000(1600)MHz
(In den Klammern angegebene Werte sind die Originalwerte)
Diese Werte sind fest ins BIOS programmiert wo durch ein Zusatzprogramm nicht von nöten ist, sehr wohl liegt auch das Original BIOS vor, welches ich auch auf Wunsch wieder aufspielen kann.
Die Karte lief etwa 1,2Jahre bei mir im Rechner, wurde regelmässig gesäubert sowie deren Wärmeleitpaste gewechselt.
Als Zubehör liegt ein Molex zu 6 Pin Adapter bei. Eine Rechnung liegt leider nicht mehr vor.
SK: 50€ exkl. Versand
Und hier noch 2 Bilder:
Versand wird das Paket in der Original Retail Verpackung, und aus dem kleinen Dorf Frankfurt/Oder.

Edit: Die Karte wurde an Schoko-keks verkauft, warte nur noch auf den Geldeingang.
Zuletzt bearbeitet: