• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[X] MSI GTX465 Twin Frozr II // verkauft, bitte schliessen

Clawhammer

PCGH-Community-Veteran(in)
Mahlzeit,

da ich meine Grafikkarte gewechselt habe, verkaufe ich diese nun.

Diese läuft aktuell mit folgenden Taktraten:
Core: 860(602)Mhz

Shader: 1720(1214)Mhz

Memory: 2000(1600)MHz
Die Spannung beträgt hierbei 1,05(0,95)V

(In den Klammern angegebene Werte sind die Originalwerte)

Diese Werte sind fest ins BIOS programmiert wo durch ein Zusatzprogramm nicht von nöten ist, sehr wohl liegt auch das Original BIOS vor, welches ich auch auf Wunsch wieder aufspielen kann.
Die Karte lief etwa 1,2Jahre bei mir im Rechner, wurde regelmässig gesäubert sowie deren Wärmeleitpaste gewechselt.

Als Zubehör liegt ein Molex zu 6 Pin Adapter bei. Eine Rechnung liegt leider nicht mehr vor.
SK: 50€ exkl. Versand
Und hier noch 2 Bilder:

IMG_20130530_114146.jpg
IMG_20130530_114058.jpg

Versand wird das Paket in der Original Retail Verpackung, und aus dem kleinen Dorf Frankfurt/Oder.:daumen:

Edit: Die Karte wurde an Schoko-keks verkauft, warte nur noch auf den Geldeingang.

Zuletzt bearbeitet:
War die GTX465 nicht Kupfer/Gold gefärbt? Also die von MSI?

Ich stelle erstmal 35€ in den Raum.

Nein, das war die Limited Edition, 1000 Stk. Wurden davon nur hergestellt.

35€ sind mir zuwenig...

AW: [V] MSI GTX465 Twin Frozr II

Ich melde mal zarghaftes interesse an. Vielleicht könntest du mir ja etwas über die Lautstärke der Karte im Idle und bei Last erzählen. Auch ne Temperaturangabe unter Last wäre schön. Sind das die Maximalen 24/7 oc Werte?

Danke schonmal ;)

@Schocki: Nein sind sie nicht, die max. Kann ich dir nicht sagen da ich mit der Spannung nicht hoeher gehen wollte.

Beim BF3 spielen liegt die Temp. bei ca. 65 Grad... kommt aber auch auf dein Gehaeuse an.

Die lautstaerke kann ich dir nur Subjektiv verraten, im Idle ist sie nicht hoerbar unter Last dreht der Luefter bei etwa 70% und dann schoen hoerbar aber nicht stoerend

AW: [V] MSI GTX465 Twin Frozr II

Mein Angebot für die Karte wären 50 Euro inkl. Versand (DHL). Allerdings bräuchte ich circa 1 Woche bis ich das Geld zusammen habe. (Armer Schüler und so ;) ).

Wenn du nicht warten willst/kannst, ist das auch nicht schlimm. ;)

Mal abwarten ob sie nicht vielleicht doch noch in einer Woche da ist. Dann nehm ich sie für 50€ inkl. ;)

Zurück