• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II 2GD5/OC > verkauft

jackdan2405

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

nach langem hin und her habe ich mich doch noch entschlossen meine 560Ti mit 2GB Speciher von MSI zu verkaufen,
da ich schon seit längerem mal wieder eine GraKa von AMD/ATI möchte.
Wie der Titel schon verrät handelt es sich um diese Karte: N560GTX-Ti Twin Frozr II 2GD5/OC von MSI
Die Karte läuft mit folgenden Taktraten: 880/1760/4000 Mhz.
Sie ist 3 Monate alt, in einem neuwertigen Zustand und funktioniert natürlich einwandfrei!
OVP, sämtliches Zubehör und Rechnung von ALTERNATE ist vorhanden!
Link zum Hersteller: MSI Deutschland ? Grafikkarten - N560GTX-Ti Twin Frozr II 2GD5/OC

Da der Neupreis derzeit bei ~235€ exkl. liegt, setze ich mal 200€ (VHB) inkl. Versand an! > verkauft im Luxx

PS: Mir haben die 2GB Speicher auf jeden Fall was gebracht. Kam bei Crysis 2 (mit HD und DX11) auf über 1,5GB
und es lief flüssig (vergleichsweise), fast gleiche Situation bei Cinematic-Mod...aber das nur am Rande erwähnt...

Läuft jetzt auch im Luxx: Forum de Luxx

ich hätte ein 2x 4GB RAM-Kit von Mushkin anzubieten.
Genaue Bezeichnung: Mushkin Enhanced Silverline Stiletto DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 DDR3-1333
Wie die Bezeichnung schon verrät laufen die Speicher mit 1.333Mhz bei 9-9-9-24 und 1,5 Volt.
Die Riegel sind 1 Jahr alt in einem neuwertigen Zustand und funktionieren einwandfrei!
OVP und Rechnung von ALTERNATE ist vorhanden!

Preislich dachte ich an 24€ inkl. Versand. > verkauft an MalkavianChild

PS: Die Sach mit den Blu-Ray Laufwerk hat sich vorerst erledigt...

Anhänge

• 010_0477.JPG
    010_0477.JPG
    268 KB · Aufrufe: 8
  • 010_0483.JPG
    010_0483.JPG
    252,3 KB · Aufrufe: 5
  • 010_0482.JPG
    010_0482.JPG
    293,1 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Blu-Ray Combo-Laufwerk SLIM-Type

Natürlich! Und das sind auch schon die Bilder! :daumen:

Anhänge

• 010_0471.JPG
    010_0471.JPG
    223,7 KB · Aufrufe: 7
  • 010_0470.JPG
    010_0470.JPG
    210,6 KB · Aufrufe: 4

Kannst du noch von vorn und von hinten scharfe Bilder machen? Funktioniert noch alles? Was ist der verkaufsgrund? Funktioniert noch der Knopf zum ausfahren?

So neue Bilder von hinten und vorne erstellt.

Schärfer geht leider nicht, da ich nur eine sehr einfache und mittlerweile alte Digi-Cam habe, SRY!

Ich habe es an sich nur kurz getestet... Aber es liefen Blu-Rays, DVDs und CDs ohne Probleme, das habe ich vorher getestet!

Der Knopf für die Entriegelung funktioniert natürlich, "ausfahren" muss man aber, wie bei jedem Slim-Laufwerk (Ausnahme: Slot-In), selber! ;)

Verkaufen tue ich es deshalb, weil ich mir vor ca. 2 Jahren einen BD-Brenner von Sony (BD-5730S) gekauft habe und den nicht hergeben will! :D

Anhänge

• 010_0472.JPG
    010_0472.JPG
    203,9 KB · Aufrufe: 12
  • 010_0473.JPG
    010_0473.JPG
    201,3 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

Die Blende vom Sony-Laufwerk habe ich noch und die vom ASUS-Notebook brauche ich selber!
Falls du wirklich eine Blende brauchen solltest, kann ich dir die von Sony mitschicken, das ist kein Problem!
Nur in den allermeisten Fällen, baruchst du zwingend die Original-Blende vom Notebook selber,
weil die meisten Laufwerke weiter drin im Gerät eingebaut sind und nur die Blende vom Notebook überhaupt passt...

Das heißt:
-altes Laufwerk vom Laptop ausbauen
-Blende vorsichtig vom alten Laufwerk entfernen und auf das Neue anbringen
-Neues Laufwerk mit alter Blende einbauen

Zuletzt bearbeitet:

Ja an sich schon!
Mit etwas Vorsicht und Behutsamkeit ist das Wechseln kein Problem! Habe ich schon oft gemacht und mir ist noch nie etwas abgebrochen!
Die Blende wird mit 4 Plastikhaken eingehängt bzw. gelöst, die man allesamt von der Unterseite erreichen kann.
Mit einen kleinen Schraubenzieher die Haken leicht eindrücken und dann die Blende vorsichtig abziehen bzw. lösen.
Nur nicht reißen, da sonst die Haken abbrechen...
Zur Sicherheit kann ich dir die Blende vom Sony-Laufwerk mitschicken, dann kannst du dir die Vorgehensweise ansehen/ausprobieren, ohne dass du ein Risiko eingehst, was kaputt zu machen!

Ja, da JEDE Blende die gleichen Haken besitzt und somit jede Blende zu jedem Laufwerk passt!
Auf den seitlich Bild kann man die vier Haken mehr oder weniger gut erkennen...
Am Preis möchte ich eigentlich nichts mehr ändern... Da man derzeit mehr als 60€ exkl. für ein BD-Laufwerk zahlt...
Aber was wäre denn dein Vorschlag!?

Anhänge

• 010_0476.JPG
    010_0476.JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 3
  • 010_0475.JPG
    010_0475.JPG
    188,5 KB · Aufrufe: 4
Zurück