jackdan2405
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,
nach langem hin und her habe ich mich doch noch entschlossen meine 560Ti mit 2GB Speciher von MSI zu verkaufen,
da ich schon seit längerem mal wieder eine GraKa von AMD/ATI möchte.
Wie der Titel schon verrät handelt es sich um diese Karte: N560GTX-Ti Twin Frozr II 2GD5/OC von MSI
Die Karte läuft mit folgenden Taktraten: 880/1760/4000 Mhz.
Sie ist 3 Monate alt, in einem neuwertigen Zustand und funktioniert natürlich einwandfrei!
OVP, sämtliches Zubehör und Rechnung von ALTERNATE ist vorhanden!
Link zum Hersteller: MSI Deutschland ? Grafikkarten - N560GTX-Ti Twin Frozr II 2GD5/OC
Da der Neupreis derzeit bei ~235€ exkl. liegt, setze ich mal 200€ (VHB) inkl. Versand an! > verkauft im Luxx
PS: Mir haben die 2GB Speicher auf jeden Fall was gebracht. Kam bei Crysis 2 (mit HD und DX11) auf über 1,5GB
und es lief flüssig (vergleichsweise), fast gleiche Situation bei Cinematic-Mod...aber das nur am Rande erwähnt...
Läuft jetzt auch im Luxx: Forum de Luxx
ich hätte ein 2x 4GB RAM-Kit von Mushkin anzubieten.
Genaue Bezeichnung: Mushkin Enhanced Silverline Stiletto DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 DDR3-1333
Wie die Bezeichnung schon verrät laufen die Speicher mit 1.333Mhz bei 9-9-9-24 und 1,5 Volt.
Die Riegel sind 1 Jahr alt in einem neuwertigen Zustand und funktionieren einwandfrei!
OVP und Rechnung von ALTERNATE ist vorhanden!
Preislich dachte ich an 24€ inkl. Versand. > verkauft an MalkavianChild
PS: Die Sach mit den Blu-Ray Laufwerk hat sich vorerst erledigt...
nach langem hin und her habe ich mich doch noch entschlossen meine 560Ti mit 2GB Speciher von MSI zu verkaufen,
da ich schon seit längerem mal wieder eine GraKa von AMD/ATI möchte.
Wie der Titel schon verrät handelt es sich um diese Karte: N560GTX-Ti Twin Frozr II 2GD5/OC von MSI
Die Karte läuft mit folgenden Taktraten: 880/1760/4000 Mhz.
Sie ist 3 Monate alt, in einem neuwertigen Zustand und funktioniert natürlich einwandfrei!
OVP, sämtliches Zubehör und Rechnung von ALTERNATE ist vorhanden!
Link zum Hersteller: MSI Deutschland ? Grafikkarten - N560GTX-Ti Twin Frozr II 2GD5/OC
Da der Neupreis derzeit bei ~235€ exkl. liegt, setze ich mal 200€ (VHB) inkl. Versand an! > verkauft im Luxx
PS: Mir haben die 2GB Speicher auf jeden Fall was gebracht. Kam bei Crysis 2 (mit HD und DX11) auf über 1,5GB
und es lief flüssig (vergleichsweise), fast gleiche Situation bei Cinematic-Mod...aber das nur am Rande erwähnt...
Läuft jetzt auch im Luxx: Forum de Luxx
ich hätte ein 2x 4GB RAM-Kit von Mushkin anzubieten.
Genaue Bezeichnung: Mushkin Enhanced Silverline Stiletto DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 DDR3-1333
Wie die Bezeichnung schon verrät laufen die Speicher mit 1.333Mhz bei 9-9-9-24 und 1,5 Volt.
Die Riegel sind 1 Jahr alt in einem neuwertigen Zustand und funktionieren einwandfrei!
OVP und Rechnung von ALTERNATE ist vorhanden!
Preislich dachte ich an 24€ inkl. Versand. > verkauft an MalkavianChild
PS: Die Sach mit den Blu-Ray Laufwerk hat sich vorerst erledigt...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: