Ultramarinrot
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
Hab heute mal x.m.p im Bios aktiviert und 3dmark 11 und 13 durchlaufen lassen. 3dmark11 ist bei den Physictests abgeschmiert und 3dmark13 direkt am Anfang (schon bei der ersten Demo)
Hab dann im Bios die dRam Spannung von 1.65 auf 1.71 erhöht und seit dem läufts stabil.
Jetzt wollt ich nur wissen ob ne erhöhte dRam Spannung Schaden an anderer Hardware verursachen kann oder ob ich mir keine Sorgen machen muss.
Der Ram:
Caseking.de » Arbeitsspeicher » DDR3-2133 » ADATA XPG Xtreme Series DDR3-2133, CL10 - 8 GB Kit
Vielen Dank
Hab heute mal x.m.p im Bios aktiviert und 3dmark 11 und 13 durchlaufen lassen. 3dmark11 ist bei den Physictests abgeschmiert und 3dmark13 direkt am Anfang (schon bei der ersten Demo)
Hab dann im Bios die dRam Spannung von 1.65 auf 1.71 erhöht und seit dem läufts stabil.
Jetzt wollt ich nur wissen ob ne erhöhte dRam Spannung Schaden an anderer Hardware verursachen kann oder ob ich mir keine Sorgen machen muss.
Der Ram:
Caseking.de » Arbeitsspeicher » DDR3-2133 » ADATA XPG Xtreme Series DDR3-2133, CL10 - 8 GB Kit
Vielen Dank


