True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
jepp ...auch x2 nehmen bei jedec.
1866 ist gar nicht angegeben.
Testen was geht
guter ansatz ist der vorschlag von EHS
ach....beruhigt es dich das mein Mem Controller der CPU noch nie weniger gesehen hat wie 1,65v.
Der 8auer hat mal einen ganzen tag lang bei MSI versucht den zu schrotten und selbst mit >1,85v hat der den nicht kleingekriegt
1866 ist gar nicht angegeben.
Testen was geht

guter ansatz ist der vorschlag von EHS
ach....beruhigt es dich das mein Mem Controller der CPU noch nie weniger gesehen hat wie 1,65v.
Der 8auer hat mal einen ganzen tag lang bei MSI versucht den zu schrotten und selbst mit >1,85v hat der den nicht kleingekriegt
