X-Fi XtremeMusic UAA und Playstation 3 aber kein 5.1

Hallo Apfelkuch3n.

Zum Concept E300 kannst du dir hier meinen Test durchlesen, vielleicht beantwortet er dir schon einige Fragen. Beim E300 habe ich bisher nur von dem Problem gehört, dass die Lautsprecher mehr oder weniger stark rauschen. Mein Set tut das durchaus auch, aber nicht in der Lautstärke, das es wirklich stören würde, man hört es eigentlich nur wenn überhaupt kein anderer Ton aus den Lautsprechern kommt und das Zimmer absolut ruhig ist. Aber ich habe auch schon von Fällen gehört/gelesen wo das Rauschen um einiges stärker ist. Das sollte dich aber nicht vom Kauf des E300 abschrecken, denn du kannst es innerhalb der ersten 8 Wochen problemlos umtauschen, bzw. den Subwoofer wechseln lassen wenn das Rauschen zu laut ist.
 
Aloha,

vielen Dank für Deine Antwort, habe ich schon gelesen, bin sehr zu frieden, mit dem was Du schreibst <3
Da ist jetzt Probleme mit der PS3 hatte, was den Versand anging, und sie leider noch nicht hier ist und ich den Kauf eines neuen Soundsystems ohnehin nicht überstürzen wollte, warte ich erstmal ab. Aber ich denke das E 300 wird es werden.

Grüße
 
Zurück