Lucky.Smile
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen. Habe in Problem und zwar mit meinr X-FI Xtreme Music. Habe seit gestern Vista, also sofort den neuen Vista-64Bit Treiber geladen und installiert. Alles wunderbar, in Windows ist Eax, 5.1 etc. alles verfügbar. Nur wenn ich z.B. Medieval 2 starte und Eax unter den Sound Optionen einstelle, bekomme ich die Meldung das ich keine Hardware hätte, die das unterstützt.
Unter XP hat alles wunderbar geklappt.
Lucky
Unter XP hat alles wunderbar geklappt.
Lucky

