Korn86
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: X-FI Xtreme Music Störgeräusche.defekt?
Die ersten AM3-Boards sollen weiterhin über den 790GX sowie die 750er Southbridge verfügen, also vorerst keine neuen Features
Desweiteren soll man in AM2+ Boards auch später weiterhin AM3-CPUs verbauen können, weshalb aus meiner Sicht nichts gegen eine gute AM2+ Plattform spricht
heise online - 13.11.08 - Kommende AMD-AM3-Prozessoren sollen auf vielen AM2+-Mainboards laufen
Ich drücke dir mal ganz fest die Daumen dass die Soundkarte läuft
Moin Korn,also es ist so,ich habe mich noch nicht richtig mit dem Thema AM3 beschäfftigt weil eben immer nur von diesem +5% geredet wird aber was ist wenn sie AM3 Boards noch mit neuen Features austatten die neue Chipsätze zu Tage fördern?
Die ersten AM3-Boards sollen weiterhin über den 790GX sowie die 750er Southbridge verfügen, also vorerst keine neuen Features

Desweiteren soll man in AM2+ Boards auch später weiterhin AM3-CPUs verbauen können, weshalb aus meiner Sicht nichts gegen eine gute AM2+ Plattform spricht

heise online - 13.11.08 - Kommende AMD-AM3-Prozessoren sollen auf vielen AM2+-Mainboards laufen
@Topic:
Ich habe jetzt eine X-FI Titanium hier,die baue ich jetzt ein zu testzwecken und ,melde mich gleich wieder.
Ich drücke dir mal ganz fest die Daumen dass die Soundkarte läuft

Zuletzt bearbeitet:
, ich werde es mir aber definitiv kaufen
gegriffen