O
orca113
Guest
X-FI Xtreme Music Störgeräusche.defekt?
Hallo seit geraumer Zeit habe ich das Problem das ich mit meiner X-FI Xtreme Music immer Hintergrundstörgeräusche habe.Besonders bei Spielen.Es ist immer ein leises bis deutliches Summen oder niedrig frequentes Brummen.Hatte das schon alles auf meinem Vorherigen AMD System mit Asus M2N SLI Deluxe als Board.Mein jetziges Sys könnt ihr in der Sig sehen auch wenn die Graka nun eine GTX260 ist.
Die Störgeräusche sind unter Windows nicht dauerhaft sondern nur wenn man z.b. irgendwas mit dem Mausrad scrollt (Windows Fenster,Webseiten etc.) oder aber wenn man klickt.Jeder klickt hat ein kurzes brummen zur Begleitung
Ist die Karte defekt oder wird die irgendwie gestört oder was ist das?
Karte ist auch nun ne Weile alt ca. 2 Jahre.Alle möglichen Treiber probiert und auch schon nach einer Windows Neuinstallation gab es diese Probleme.
Hallo seit geraumer Zeit habe ich das Problem das ich mit meiner X-FI Xtreme Music immer Hintergrundstörgeräusche habe.Besonders bei Spielen.Es ist immer ein leises bis deutliches Summen oder niedrig frequentes Brummen.Hatte das schon alles auf meinem Vorherigen AMD System mit Asus M2N SLI Deluxe als Board.Mein jetziges Sys könnt ihr in der Sig sehen auch wenn die Graka nun eine GTX260 ist.
Die Störgeräusche sind unter Windows nicht dauerhaft sondern nur wenn man z.b. irgendwas mit dem Mausrad scrollt (Windows Fenster,Webseiten etc.) oder aber wenn man klickt.Jeder klickt hat ein kurzes brummen zur Begleitung

Ist die Karte defekt oder wird die irgendwie gestört oder was ist das?
Karte ist auch nun ne Weile alt ca. 2 Jahre.Alle möglichen Treiber probiert und auch schon nach einer Windows Neuinstallation gab es diese Probleme.



