X-FI Xtreme Music Störgeräusche.defekt?

AW: X-FI Xtreme Music Störgeräusche.defekt?

Moin Korn,also es ist so,ich habe mich noch nicht richtig mit dem Thema AM3 beschäfftigt weil eben immer nur von diesem +5% geredet wird aber was ist wenn sie AM3 Boards noch mit neuen Features austatten die neue Chipsätze zu Tage fördern?

Die ersten AM3-Boards sollen weiterhin über den 790GX sowie die 750er Southbridge verfügen, also vorerst keine neuen Features ;)

Desweiteren soll man in AM2+ Boards auch später weiterhin AM3-CPUs verbauen können, weshalb aus meiner Sicht nichts gegen eine gute AM2+ Plattform spricht ;)

heise online - 13.11.08 - Kommende AMD-AM3-Prozessoren sollen auf vielen AM2+-Mainboards laufen

@Topic:
Ich habe jetzt eine X-FI Titanium hier,die baue ich jetzt ein zu testzwecken und ,melde mich gleich wieder.

Ich drücke dir mal ganz fest die Daumen dass die Soundkarte läuft :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Also sie ist sofort gefunden worden und Vista hat sie installiert mit "Bordmitteln" dann habe ich die beigelegte CD von Creative benutzt und auch die Installation dieser Software war Problemlos.Dann neustart und Creatives automatisches Treiberupdate Programm hat neue Treiber und Software Updates gefunden die werden jetzt gerade gesaugt.Mal sehen wie alles später klingt.

@Korn:
Hast du dieses MSI Board? Bist du zufrieden mit MSI? Ich stehe auf MSI (Notebook,diverse Hardware...) aber ein Board von denen hat mich mal sehr enttäuscht.Aber mir wurde jetzt schon oft gesagt das die MSI Boards inzwischen top sind!

Wo genau ist der Unterschied zwischen MSI DKA790GX Platinum und MSI DKA790GX?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Korn:
Hast du dieses MSI Board? Bist du zufrieden mit MSI? Ich stehe auf MSI (Notebook,diverse Hardware...) aber ein Board von denen hat mich mal sehr enttäuscht.Aber mir wurde jetzt schon oft gesagt das die MSI Boards inzwischen top sind!

Habe es derzeit leider noch nicht, da sich AMD mit dem Deneb so viel Zeit lässt:motz:, ich werde es mir aber definitiv kaufen ;)

Ich hatte selber schon einige MSI-Boards und habe davon schon viele Verbaut und hatte bisher damit keine großen Problem. Es kommt halt auch immer darauf an welches Board man von Hersteller "X" oder "Y" kauft ;)

Jeder Hersteller hat gute und schlechte Mainboards, mein Bruder hat auch mit Asus schon einmal richtig in die *piep*:ugly: gegriffen ;)

Wo genau ist der Unterschied zwischen MSI DKA790GX Platinum und MSI DKA790GX?

Angeblich soll sich das Platinum besser übertakten lasse ;)

Ja also nun läuft diese "Luxus-Soundkarte" und ich sage mal fantastisch. Klingt super und bis jetzt keine Störgeräusche.Habe jetzt keine Zeit Headset und Spiele zu testen weil ich hier noch nebenbei was machen muß aber heute Nachmittag....

Ja ich warte auch auf den neuen Phenom und dann werde ich mir mal ansehen was sich in Sachen Mainboards tut. War grad mal kurz bei MSI auf der Seite und dort ist eine Liste mit den Boards (AM2+) die AM3 fähig sind.In der Liste ist auch direkt das richtige Bios dafür verlinkt. Wann ist denn mit dem neuen Phenom zu Rechnen? Januar?

Ja angeblich Januar, aber ich kann und will einfach nicht mehr warten...:motz:

@topic: Freut mich dass du mit der Soundkarte zufrieden bist :daumen:

Wie ich schon so oft in vielen unzähligen anderen Threads habe ist nicht immer die Soundkarte schuld daran wenn es Probleme gibt ;)

Ja moment,die Extreme Music ist ja in Verdacht defekt zu sein. Daher habe ich ja mal ne Titanium bestellt einfach mal um zu testen.Wenn mein Vetter nächste Woche wieder da ist wird die Music bei ihm getested. Also die Titanium ist bis jetzt schon mal Top aber mal sehen was im laufe des tages so passiert auch nachher TS und Micro mal probieren wie es damit aussieht.

Zurück