Hi, habe zu Weihnachten die im Threadnamen genannte Soundkarte bekommen... Nun hab ich alles angeschlossen usw. Sound echt um einiges besser als onboard... Nun aber zu meinem Problem... Egal welches Headset ich anschließe das Mic funzt net... Kann weder per Teamspeak noch sonstwo das mic nutzen kommt nix... Hat einer von euch ne idee woran das liegt bzw was ich dagegen machen kann? Und gleich vorweg headsets sind alle funktionsfähig und auch richtig angeklemmt usw. auch ist der Mic schalter an...^^
EDIT: Voll vergessen hier noch ein paar infos zu meinem System:
Win XP Pro SP2
Intel Core 2 Duo E8500
4048 MB Ram
Nvidia Geforce GTX 260
Asus P5Q Pro
Falls ihr noch was braucht einfach schreiben ^^
EDIT: Voll vergessen hier noch ein paar infos zu meinem System:
Win XP Pro SP2
Intel Core 2 Duo E8500
4048 MB Ram
Nvidia Geforce GTX 260
Asus P5Q Pro
Falls ihr noch was braucht einfach schreiben ^^
Zuletzt bearbeitet: