Goliath110
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Update:
Habe durch etliches hin und herprobieren, nach etlichen weiteren Bluescreens und Test mit der XtremeMusic meines Bruders feststellen müssen, das meine Karte tatsächlich einen Defekt haben muss.
Sobald ich sie im Gerätemanager deaktivieren oder deinstallieren wollte, bekam ich einen Bluescreen und der Rechner startete neu. Ich habe es in beiden PCI-Ports meines Boards probiert und es immer dasselbe Spiel gewesen. Mit der Karte meines Bruders ging es dann einwandfrei. Ich werde mich dann mal auf die Suche nach einem schicken Ersatz machen. Eine Auzentech Forte7.1 könnte mir gefallen aber ich werd mir mal noch mehr Meinungen dazu einholen
Habe durch etliches hin und herprobieren, nach etlichen weiteren Bluescreens und Test mit der XtremeMusic meines Bruders feststellen müssen, das meine Karte tatsächlich einen Defekt haben muss.
Sobald ich sie im Gerätemanager deaktivieren oder deinstallieren wollte, bekam ich einen Bluescreen und der Rechner startete neu. Ich habe es in beiden PCI-Ports meines Boards probiert und es immer dasselbe Spiel gewesen. Mit der Karte meines Bruders ging es dann einwandfrei. Ich werde mich dann mal auf die Suche nach einem schicken Ersatz machen. Eine Auzentech Forte7.1 könnte mir gefallen aber ich werd mir mal noch mehr Meinungen dazu einholen