X-Fi Titanium - Welche Treiber? Update

Ich denke, das ich die Karte zurück geben werde.
Zum einen nimmt sich die audiodg.exe wenn ich Spiele ,mit Ventrilo, ca. 350MB Arbeitsspeicher.
Dann regelt sich Ventrilo immer ganz runter, so das ich nix mehr höre,
und ja, ich habe diese Lautstärkeregelung ausgeschaltet.

Hinzu kommt, das meine cpu zu 22% ausgelastet ist, wenn ich DTS z.B. aktiviere.
Anhang anzeigen 102184

Alles in allem, bin ich von der Karte nicht besonders angetan.
 
Deine eigene Schuld, was verwendest du die Soundkarte auch mit der Windows 7 Beta?

Solange Windows 7 nicht fertig ist und es noch keine offiziellen Treiber gibt, würde ich die Soundkarte nicht anhand der BETA eines Betriebssystems bewerten. Installier mal Vista 64 und du wirst sehen dass die Soundkarte tadellos funktioniert, in einem halbem Jahr wenn du dann Windows 7 kaufen kannst funktioniert die Titanium dann auch perfekt unter Windows 7. Wirst schon sehen ;)

Würde mich eh mal interessieren was Windows 7 so interessant macht?
 
Ne, sorry, hatte vergessen dazu zu erwähnen, das ich es auch unter Vista , zwar die 32ér, getestet hatte.
Gleiche oder ähnliche Symptome.
Keine ahnung, was da genau falsch läuft?
 
Deine eigene Schuld, was verwendest du die Soundkarte auch mit der Windows 7 Beta?

Unter Windows Beta laufen noch nicht mal Onboardsounds richtig.
Nimm den RC, besser.
Mit meiner Creative gabs da keine Probleme.

Würde mich eh mal interessieren was Windows 7 so interessant macht?

Läuft im Gegensatz zu Vista. :D

Ich denke, das ich die Karte zurück geben werde.
Zum einen nimmt sich die audiodg.exe wenn ich Spiele ,mit Ventrilo, ca. 350MB Arbeitsspeicher.
Dann regelt sich Ventrilo immer ganz runter, so das ich nix mehr höre,
und ja, ich habe diese Lautstärkeregelung ausgeschaltet.

Hinzu kommt, das meine cpu zu 22% ausgelastet ist, wenn ich DTS z.B. aktiviere.
Anhang anzeigen 102184

Alles in allem, bin ich von der Karte nicht besonders angetan.

Du hast meiner Meinung nach etwas grundlegend falsch gemacht bei der Treiberauswahl.
Deinstalliere die Treiber nochmal. Nimm die CD für die Soundkarte und installiere die Treiber von dort.
Wenn du danach Probleme haben solltest, dann kannst du ein Treiberupdate machen, sonst lass sie so.
Das Update runterladen (bei Creative.com leicht zu finden) und entpacken. Über den Gerätemanager die Soundkarte auswählen und dann "Treiber update" anklicken.
Den Treiber manuel auswählen und installieren, fertig, läuft garantiert.
(Versuch das mal bei Asus Soundkarten, da gibts einen netten Blue Screen :D).
 
Hast du ein soundsystem digital an die soundkarte angeschlossen? wenn nicht brauchste dts nicht aktivieren.
 
Zurück